Telefon-Treff

Suchen | Registrieren | Kalender | Mitglieder | Hilfe | Regeln | Handydatenbank | Twitter | Impressum | Abmelden
Telefon-Treff > Offtopic > Geplauder > Stau Infos?
Gehe zu:

Dieses Thema durchsuchen:

TT-Premium-Account: Forum ohne Werbung und Platz für 1000 Nachrichten im Postfach? Informieren und bestellen!
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema    Antworten
SICKoN ist offline Alter Beitrag 26.02.2003 18:56
Profil von SICKoN anzeigen SICKoN eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von SICKoN finden Füge SICKoN zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
SICKoN

Profi

Threadersteller

Stau Infos?

hi
ich bin auf der suche nach einem guten Stau info servies!
Am liebsten würd ich vor abfahrt alle daten usw. am PC eingeben und dann per sms oder so benachrichtet werden (so alle 30 minuten).

Was gibt es da so für angebote???

Diesen Beitrag melden | IP | Link zum Beitrag

Moto ist offline Alter Beitrag 26.02.2003 19:23
Profil von Moto anzeigen Moto eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Moto finden Füge Moto zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Moto

Junior Mitglied

Mir fiel da zuerst der Staumelder von www.rp-online.de ein, allerdings bringt der nur was VOR Abfahrt, da er keine Updates via SMS bietet - leider.
Ansonsten gibt's ja noch den PASSO-Service von Vodafone, aber da weiss ich jetzt auch nix genaueres drüber...

Gruß,
Moto

XlF42 ist offline Alter Beitrag 26.02.2003 22:20
Profil von XlF42 anzeigen XlF42 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von XlF42 finden Füge XlF42 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
XlF42

Junior Profi

hi,
es gibt fuer bayern www.bayerninfo.de, wo es neben fahrplanauskunft eben auch staumeldungen gibt. Allerdings ist da kein sms-dienst dabei, aber das laesst sich ja "leicht" als uebungsaufgabe implementieren.

cu
XlF

Goldfinger ist offline Alter Beitrag 27.02.2003 01:12
Profil von Goldfinger anzeigen Goldfinger eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Goldfinger finden Füge Goldfinger zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Goldfinger

Junior Mitglied

Hi,

unter verkehr.swr3.de gibts zwar auch keine automatische Benachrichtigung, aber einen SMS- Abrufservice.
Einfacher ist (zumindest als Fahrer) meist die telefonische Abfrage (ist eine Festnetzrufnummer).

Sind nur nicht alle Bundeländer versorgt.

cu, Goldfinger

?Riddler? ist offline Alter Beitrag 27.02.2003 01:20
Profil von ?Riddler? anzeigen ?Riddler? eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von ?Riddler? finden Füge ?Riddler? zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
?Riddler?

Profi

NRW

diese site der uni duisburg ist für alle in nrw pflicht! sie ist in deutschland einzigartig...

www.autobahn.nrw.de

WolfgangS ist offline Alter Beitrag 27.02.2003 06:17
Profil von WolfgangS anzeigen WolfgangS eine Private Nachricht schicken  Besuche WolfgangS's Homepage!  Mehr Beiträge von WolfgangS finden Füge WolfgangS zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
WolfgangS

Senior Profi

Ich bin über den WDR als Staumelder beim ADAC und habe eine 0800er-Nummer über die ich die Staumeldungen im WDRGebiet abfragen kann

FredAnna ist offline Alter Beitrag 27.02.2003 13:16
Profil von FredAnna anzeigen FredAnna eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von FredAnna finden Füge FredAnna zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
FredAnna

Junior Profi

Solltest Du ADAC-Mitglied sein, kannst Du dort Vekehrsmeldungen und Baustelleninfos abfragen. Auch im WAP. Außerdem gibts ja die Infoservices TEGARON und PASSO. Ist meistens schon auf der SIM-Karte abgespeichert. Die bieten auch unterwegs - wenn auch entgeltlich - einen guten Service.

FredAnna

?Riddler? ist offline Alter Beitrag 27.02.2003 14:19
Profil von ?Riddler? anzeigen ?Riddler? eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von ?Riddler? finden Füge ?Riddler? zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
?Riddler?

Profi

Zitat:
Original geschrieben von WolfgangS
Ich bin über den WDR als Staumelder beim ADAC und habe eine 0800er-Nummer über die ich die Staumeldungen im WDRGebiet abfragen kann

...die hab ich auch, obwohl ich kein staumelder bin!

darf man die nicht weiter geben? lieber nicht - ist schon häufig genug überlastet.

Alle Zeitangaben in WEZ +1 Stunde. Es ist 22:29 Uhr. Schliessen   Antworten
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Telefon-Treff > Offtopic > Geplauder > Stau Infos?

Forum Regeln: