Telefon-Treff

Suchen | Registrieren | Kalender | Mitglieder | Hilfe | Regeln | Handydatenbank | Twitter | Impressum | Abmelden
Telefon-Treff > Rund ums mobile Telefonieren > Provider & Netzbetreiber > DeutschlandSIM: 35-Euro-Kosten-Airbag im o2-Netz für Voice, SMS und Daten
Gehe zu:

Dieses Thema durchsuchen:

TT-Premium-Account: Forum ohne Werbung und Platz für 1000 Nachrichten im Postfach? Informieren und bestellen!
Seiten (55): « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema    Antworten
harlekyn ist offline Alter Beitrag 08.11.2010 22:18
Profil von harlekyn anzeigen harlekyn eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von harlekyn finden Füge harlekyn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
harlekyn

Lebenslänglich

Zitat:
Original geschrieben von grand
hat nun schon jemand die Sim und positive Erfahrung?
Ja, meine wurde schon heute vormittag per Kurier geliefert, noch bevor Teltarif von dem neuen Tarif erfahren hat.

Diesen Beitrag melden | IP | Link zum Beitrag

altaso ist offline Alter Beitrag 08.11.2010 22:33
Profil von altaso anzeigen altaso eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von altaso finden Füge altaso zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
altaso

Senior Profi

Zitat:
Original geschrieben von harlekyn
Ja, meine wurde schon heute vormittag per Kurier geliefert, noch bevor Teltarif von dem neuen Tarif erfahren hat.

Genau, wer behauptet denn das er erst ab heute bestellbar ist

elknipso ist offline Alter Beitrag 08.11.2010 23:00
Profil von elknipso anzeigen elknipso eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von elknipso finden Füge elknipso zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
elknipso

Senior Guru

Zitat:
...aber auch nur, wenn man auf Werbung auf dem Handy steht Warum wird dieses Detail immer unterschlagen, wenn der ach-so-tolle Netzclub lobend erwaehnt wird? Die verschenken auch nichts, man bezahlt die Leistung lediglich nicht mit Geld.

Genau das sollte man deutlich hervorheben. Ich würde das selbst nicht dulden wenn dafür die komplette Kommunikation kostenlos wäre.
Irgendwo hört es mit der Werbeflut wirklich mal auf .

Alter Beitrag 08.11.2010 23:01
      Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
User133798

Gast

Zitat:

Schlingel Du, und sagt's TelTarif garnicht Bescheid

Timba69 ist offline Alter Beitrag 09.11.2010 10:46
Profil von Timba69 anzeigen Timba69 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Timba69 finden Füge Timba69 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Timba69

Lebenslänglich

Ich telefoniere damit sogar schon seit vorgestern, da gab es nämlich 15% Rabatt auf alle Verbindungen......richtig gut die Sim.

--->

:-)

Im Ernst, extreme Smartphonenutzer ala iPhone werden aufgrund der Datenregelung in diesem Tarif nicht glücklich, viele andere auch nicht.

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt!

mixery ist offline Alter Beitrag 09.11.2010 12:02
Profil von mixery anzeigen mixery eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von mixery finden Füge mixery zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
mixery

Profi

Zitat:
Original geschrieben von Timba69 Im Ernst, extreme Smartphonenutzer ala iPhone werden aufgrund der Datenregelung in diesem Tarif nicht glücklich, viele andere auch nicht.

Das würde ich gar nicht sagen, ich bin selber extremer Smartphonenutzer (Nokia N8) und komme mit den 200 MB (altes o2 Internet-Pack M) locker aus. Zuhause surfe ich halt über WLAN und für unterwegs viele Emails und News lesen und bisschen YouTube reicht das. Aber ohne WLAN zuhause keine Chance.

RightNow ist offline Alter Beitrag 09.11.2010 12:23
Profil von RightNow anzeigen RightNow eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von RightNow finden Füge RightNow zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
RightNow

Junior Profi

Zitat:
Original geschrieben von mixery
viele Emails und News lesen und bisschen YouTube reicht das.

Würde ICH jetzt auch nicht als einen extremen Nutzer bezeichnen... Wenn jetzt so Sachen wie Stream, Aktualisierung von Podcasts von unterwegs, Downloads von Musik, etc. dazukommen, dann wird es schon extremer. Ist sicherlich Ansichtssache, aber bei 200MB kommen schon viele Leute an die Grenzen, was man wohl mittlerweile auch bei o2 selbst bemerkt hat.

Metzger80 ist offline Alter Beitrag 09.11.2010 15:46
Profil von Metzger80 anzeigen Metzger80 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Metzger80 finden Füge Metzger80 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Metzger80

Junior Guru

Simkartenpfand wird bei Vertragsabschluss einbehalten oder erfolgt eine Berechnung erst, wenn die SIMs nicht zurückgeschickt werden?

dobbylan ist offline Alter Beitrag 09.11.2010 19:17
Profil von dobbylan anzeigen dobbylan eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von dobbylan finden Füge dobbylan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
dobbylan

Junior Mitglied

Ich hab zwei Fragen zu dem Tarif:

1. Der Tarif ist ja Postpaid. Muss ich da jedes Monat überweisen oder kann man auch Bankeinzug machen?
2. Welche Taktung gibts beim Datentarif? Hab da irgendwas von 1 MB gelesen...

DARKHALF ist offline Alter Beitrag 09.11.2010 19:33
Profil von DARKHALF anzeigen DARKHALF eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von DARKHALF finden Füge DARKHALF zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
DARKHALF

Senior Profi

Re: DeutschlandSIM: 35-Euro-Kosten-Airbag im o2-Netz für Voice, SMS und Daten

Zitat:
Original geschrieben von MKessler
ganz neu: DeutschlandSIM von eteleon/Drillisch mit Kosten-Airbag bei 35 Euro für Gespräche, SMS und mobiles Internet im o2-Netz.

Über den neuen Postpaid-Discounter kann/soll in diesem Thread diskutiert werden.
Wie tief wird der Kosten-Airbag im Markt noch fallen?
Für wen lohnt sich das neue Modell?

Viele Grüße

Marc Kessler
(teltarif.de)

Wenn O2 einem Fremd Anbieter/Untermieter wie Drillisch so etwass Verkauft , ohne Angst zu bekommen Miese zu machen , dann sollte es in absehbarer Zeit von O2 als Netzinhaber/Mutter auch eine TEL/SMS/Inet Incl Volumen AllNet Flat für 35 Euro , & eine AllNet Phone Flat ( o Internet ) für 29 Euro geben..... warum anderen Unternehmen die Schlagzeilen gönnen , wenn man selber in der Lage ist es für Sich zu vereinahmen ?

schinge ist offline Alter Beitrag 09.11.2010 19:46
Profil von schinge anzeigen schinge eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von schinge finden Füge schinge zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
schinge

Guru

Da könnte o2 ja folgende Schritte zur Anpassung unternehmen:
1. die Anrechnung der Internet-Packs/des Internet-Traffics auf den Airbag des o2o (von mir aus auch mit ein paar Euro Aufpreis beim IP-L) und
2. die Absenkung des Airbag von 50 auf 40 (oder darunter) Euro für alle Nutzer.
Mit den 15 bzw. 10% Online-Rabatt kommt man dann schon in den Bereich von Drillisch und durch das Angebot von weiteren zubuchbaren Optionen (Multicards, Blackberry-Option,...) wäre o2 sogar besser aufgestellt.
Irgendwas wird schon noch passieren (es gab ja schon mal die Airbag-Anpassung von 60 auf 50 Euro für alle Kunden), aber warten wir einfach mal ab.

handytim ist offline Alter Beitrag 09.11.2010 22:21
Profil von handytim anzeigen handytim eine Private Nachricht schicken  Besuche handytim's Homepage!  Mehr Beiträge von handytim finden Füge handytim zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
handytim

Inventar

Wieso sollte o2 die eigenen Preise senken?

Discounter sind dazu da freie Netzkapazitäten auszulasten. Nur deshalb gibts relativ günstige Einkaufspreise.

Es ist genauso wie mit Billigflügen. Zwar gibts den Flug teilweise für 10 Euro, andere zahlen aber 70 Euro, weil sie früher oder später buchen. Alle Plätze für 10 Euro machen den Flug unrentabel, aber lieber verkauft man die letzten Plätze für 10 Euro als das das Flugzeug mit leeren Plätzen fliegt.

Wieso sollte also o2 den Billigpreis mitgehen? Aufgrund der umfangreicheren Hotline, dem Vertriebsnetz und auch dem eigenen Premium-Anspruch kann o2 IMO gar nicht den Preis erreichen.

cayen ist offline Alter Beitrag 09.11.2010 23:39
Profil von cayen anzeigen cayen eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von cayen finden Füge cayen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
cayen

Junior Profi

Was fürne o2-Vorwahlnummer könnte man hier erwarten, und gibt es sowas ähnliches wie costcheck?

elknipso ist offline Alter Beitrag 10.11.2010 09:23
Profil von elknipso anzeigen elknipso eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von elknipso finden Füge elknipso zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
elknipso

Senior Guru

Zitat:
Original geschrieben von mixery
Das würde ich gar nicht sagen, ich bin selber extremer Smartphonenutzer (Nokia N8) und komme mit den 200 MB (altes o2 Internet-Pack M) locker aus. Zuhause surfe ich halt über WLAN und für unterwegs viele Emails und News lesen und bisschen YouTube reicht das. Aber ohne WLAN zuhause keine Chance.

Sehe ich auch so. Nutze mein Android Gerät sehr intensiv und habe nur sehr selten über 200 MB mobile Datennutzung, und dabei sind dann auch schon einige Programmupdates unterwegs.

Habe halt so ziemlich überall WLAN, da liegt der Transfer bei etwa 1 GB pro Monat.

Nato ist offline Alter Beitrag 10.11.2010 18:19
Profil von Nato anzeigen Nato eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Nato finden Füge Nato zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Nato

Junior Guru

was meint ihr, haben vieltelefonierer im allgemeinen auch wirklich deutlich mehr eingehende telefonate, sodass sich eine fullflat fuer einen netzbetreiber relativ lange rechnet ? Gruß nato

Alle Zeitangaben in WEZ +1 Stunde. Es ist 06:31 Uhr. Schliessen   Antworten
Seiten (55): « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Telefon-Treff > Rund ums mobile Telefonieren > Provider & Netzbetreiber > DeutschlandSIM: 35-Euro-Kosten-Airbag im o2-Netz für Voice, SMS und Daten

Forum Regeln: