|
14.05.2012 23:41 |
|
Wuppertal24
 Senior Mitglied
Threadersteller
|
Täglich 1 Stunde Gratis surfen an Telekom Hotspot / Telefonzellen in einige Städte
Dank VW kann man sich täglich die Zugangsdaten für die Nutzung des Telekom Hotspot an Telefonzellen und an große Plätze anfordern. Die Zugangsdaten werden Kostenlos per SMS geschickt. Pro Zugangsdaten kann maximal 60 Minuten gratis gesurft werden. Pro Handynummer kann 1 Zugangsdaten pro Tag angefordert werden. Mit den Zugangsdaten kann man sich in den Städten Köln, Frankfurt, München, Dresden, Berlin, Hamburg, Leipzig, Wolfsburg, Wuppertal (Inoffizial aber es funktioniert) an einer Telekom Hotspot einloggen. Möglicherweisse funktionieren die Zugangsdaten auch in nicht Teilnehmene Städte. Ausprobieren schadet nicht. Viel Spaß beim surfen!
Hier klicken um sich zu Registrieren und 60 Minuten gratis zu surfen
Diesen Beitrag melden | IP | Link zum Beitrag
|
|
|  |
 |
|  |
 |
16.05.2012 19:46 |
|
Wuppertal24
 Senior Mitglied
Threadersteller
|
Zitat: Original geschrieben von Lagoon08
Die Seite zur Registrierung ist nicht erreichbar ...
Hast recht. Ich schreib denen später eine Mail.
|
|
|  |
 |
17.05.2012 12:50 |
|
Wuppertal24
 Senior Mitglied
Threadersteller
|
Zitat: Original geschrieben von TBCMagic
Aktion könnte abgelaufen sein: http://www.volkswagen.de/de/models/...m_neuen_up.html
Vor paar Tagen, als die Seite noch funktionierte, konnte man an den Aktion teilnehmen. Und die Zugangsdaten die man erhalten hatte, die haben auch funktioniert. Ich hab denen eine E-Mail geschrieben. Ich denke das die am Freitag sich melden werden und das Problem beheben würden.
|
|
|  |
 |
18.05.2012 18:04 |
|
TBCMagic
 Senior Mitglied
|
Ohhh ... Also hat deine Anforderung an den Server das System zusammenbrechen lassen 
Spaß beiseite! Cooler Tipp, kann man ruhig im Hinterkopf behalten, wenn man sonst keine oder eingeschränkte Möglichkeit hat, ins Netz zu gehen.
Ich würde sagen: Poste die Rückmeldung von VW und ich werde es mal in einer in der Liste nicht aufgeführten Stadt testen.
|
|
|  |
 |
20.05.2012 14:20 |
|
Wuppertal24
 Senior Mitglied
Threadersteller
|
Zitat: Original geschrieben von TBCMagic
Ohhh ... Also hat deine Anforderung an den Server das System zusammenbrechen lassen 
Spaß beiseite! Cooler Tipp, kann man ruhig im Hinterkopf behalten, wenn man sonst keine oder eingeschränkte Möglichkeit hat, ins Netz zu gehen.
Ich würde sagen: Poste die Rückmeldung von VW und ich werde es mal in einer in der Liste nicht aufgeführten Stadt testen.
Ich hab leider immer noch keine Antwort von VW erhalten. Ich warte bis morgen ab. Wenn sich da nix tut, rufe ich mal da an und frage nach, was da los ist.
|
|
|  |
 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1 Stunde. Es ist 09:28 Uhr. |
Schliessen
|
 |
|
|
|  |