Telefon-Treff

Suchen | Registrieren | Kalender | Mitglieder | Hilfe | Regeln | Handydatenbank | Twitter | Impressum | Abmelden
Telefon-Treff > Herstellerforen > Sony / Sony Ericsson > Sony Ericsson Xperia Arc - Offiziell vorgestellt
Gehe zu:

Dieses Thema durchsuchen:

TT-Premium-Account: Forum ohne Werbung und Platz für 1000 Nachrichten im Postfach? Informieren und bestellen!
Seiten (32): « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema    Antworten
Ethan86 ist offline Alter Beitrag 08.03.2011 00:05
Profil von Ethan86 anzeigen Ethan86 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Ethan86 finden Füge Ethan86 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Ethan86

Mitglied

Wäre nett wenn du die Antwort hier posten könntest

Diesen Beitrag melden | IP | Link zum Beitrag

Linkinsoldier ist offline Alter Beitrag 08.03.2011 09:10
Profil von Linkinsoldier anzeigen Linkinsoldier eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Linkinsoldier finden Füge Linkinsoldier zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Linkinsoldier

Senior Profi

steht schon da:
"Gewöhnlich versandfertig in 3 bis 5 Wochen"

also wieder mal einer, der nur geld abziehen will

Linkinsoldier ist offline Alter Beitrag 08.03.2011 12:12
Profil von Linkinsoldier anzeigen Linkinsoldier eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Linkinsoldier finden Füge Linkinsoldier zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Linkinsoldier

Senior Profi

update:

Das Arc kostet bei Amazon jetzt nur noch 436,80 €:

http://www.amazon.de/gp/product/B004JMZGQ8

Ethan86 ist offline Alter Beitrag 08.03.2011 13:13
Profil von Ethan86 anzeigen Ethan86 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Ethan86 finden Füge Ethan86 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Ethan86

Mitglied

Direkt mal vorbestellt - der Preis geht meiner Meinung nach absolut in Ordnung

Diera ist offline Alter Beitrag 08.03.2011 13:16
Profil von Diera anzeigen Diera eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Diera finden Füge Diera zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Diera

Senior Profi

Zitat:
Original geschrieben von Linkinsoldier
steht schon da:
"Gewöhnlich versandfertig in 3 bis 5 Wochen"

also wieder mal einer, der nur geld abziehen will

Nein nein, das sehen wir mal wieder völlig falsch Amazon ist (angeblich) schuld

@Ethan86

Der Händler bestellt nur nach Kundenwunsch, kann also ein Paar Tage länger dauern (hat kein Lager)

Linkinsoldier ist offline Alter Beitrag 08.03.2011 14:00
Linkinsoldier

Senior Profi

Zitat:
Original geschrieben von Diera
Nein nein, das sehen wir mal wieder völlig falsch Amazon ist (angeblich) schuld

Zitat:
Original geschrieben von Diera
@Ethan86

Der Händler bestellt nur nach Kundenwunsch, kann also ein Paar Tage länger dauern (hat kein Lager)

ich denke er bezieht sich auf den preis von amazon selbst!
Ich hab auch schon vorbestellt, allerdings in silber

info9000 ist offline Alter Beitrag 08.03.2011 22:12
Profil von info9000 anzeigen info9000 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von info9000 finden Füge info9000 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
info9000

Senior Mitglied

Was habt ihr denn für eine Farbe bestellt?
Ich kann mich bis jetzt noch nicht entscheiden!

Sir Robin ist offline Alter Beitrag 08.03.2011 22:56
Profil von Sir Robin anzeigen Sir Robin eine Private Nachricht schicken  Besuche Sir Robin's Homepage!  Mehr Beiträge von Sir Robin finden Füge Sir Robin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Sir Robin

Senior Profi

Echt schwer. Ich bin auch hin und hergerissen. Mein X10 in weiß ist schon was anderes gewesen, beim arc fällt mir die Entscheidung noch schwerer...silber wäre aber mein Favorit

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia Z1 und Xperia Tablet Z unterwegs :)

Ethan86 ist offline Alter Beitrag 08.03.2011 23:41
Ethan86

Mitglied

Mir gefällt silber gar nicht Weiß wäre glaube ich am besten gewesen, aber so habe ich mich für schwarz entschieden.. das passt einfach besser zu dem tiefschwarzen Bildschirm

Sir Robin ist offline Alter Beitrag 09.03.2011 00:50
Profil von Sir Robin anzeigen Sir Robin eine Private Nachricht schicken  Besuche Sir Robin's Homepage!  Mehr Beiträge von Sir Robin finden Füge Sir Robin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Sir Robin

Senior Profi

Ja, wenn ich es so auf dem Bild sehe, wirkt es wirklich sehr edel

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia Z1 und Xperia Tablet Z unterwegs :)

holon ist offline Alter Beitrag 09.03.2011 11:50
Profil von holon anzeigen holon eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von holon finden Füge holon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
holon

Senior Profi

ich finde das Schwarz hätte etwas matter/rubber-mäßig gestaltet werden können. Auch kommt die Chrome-Optik der Regler in Kombination mit dem hochglänzendem Schwarz ein bisschen billg rüber

Hoerm ist offline Alter Beitrag 09.03.2011 18:16
Profil von Hoerm anzeigen Hoerm eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Hoerm finden Füge Hoerm zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Hoerm

Junior Mitglied

Also ich hab das BLAUE auf der Cebit in der Hand gehabt und fand es nun nicht so toll wie auf den Bildern, hab mich daher für silber entschieden.
Besonders da ich denke das man die Fingerabdrücke auf dem silbernen nicht so sieht.

holon ist offline Alter Beitrag 10.03.2011 13:43
Profil von holon anzeigen holon eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von holon finden Füge holon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
holon

Senior Profi

das User Interface von Sony// und Android sieht einfach sch.. aus. Als hätte sich ein 12 Jähriger Techno-Fan auf LSD an die Gestaltung gemacht. Schlimme Farbgebungen, frickeliges Layout, miese Fonts.

Auch wenn das Iphone OS und Symbian OS in ihren Funktionen hinterherhinken mögen. Die UIs sehen bzgl. Grafik, Corporate Design und Fontsetzung wesentlich professioneller, ästhetischer und aufgeräumter aus.

nikefootball4 ist offline Alter Beitrag 10.03.2011 14:16
Profil von nikefootball4 anzeigen nikefootball4 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von nikefootball4 finden Füge nikefootball4 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
nikefootball4

Junior Guru

Ich durfte auf einer SE Präsentation in Hamburg alle 4 neue Geräte ausprobieren.

- Neo

- Pro

- Play

- Arc

Neo und Pro sind gute Nachfolger des Vivaz. Das Play war schon interessant, vor allem die beiden digitalen Flächen, um bewegungen zu steuern. Klasse!

Das Arc sah verdammt gut aus.
Display war sehr klar und hell, auch die Benutzung recht ruckelfrei. Der Browser hat Webseiten sehr schnell über das Mobilfunknetz geladen, leider war das Scrollen nicht ruckelfrei.

Insgesamt aber ein super Teil, mit einem annehmbaren Lautsprecher

Ich bin auf die finale Version gespannt, sollen ab KW 13 verfürgbar sein, außer das Pro, es soll ab KW 26 kommen.

MfG

Erfahrungsberichte: Sony Ericsson W880i | Sony Ericsson W890i | Sony Ericsson HPM-77 | Nokia 6600 Slide | Nokia N79 | LG KM900 Arena | Nokia N97 | Sony Ericsson Arc | HTC One X | Samsung Galaxy S3 | iPhone 5 | Galaxy Note II
Momentan: HTC One Mini - Black Edition

Linkinsoldier ist offline Alter Beitrag 10.03.2011 15:27
Linkinsoldier

Senior Profi

Zitat:
Original geschrieben von holon
Auch wenn das Iphone OS und Symbian OS in ihren Funktionen hinterherhinken mögen. Die UIs sehen bzgl. Grafik, Corporate Design und Fontsetzung wesentlich professioneller, ästhetischer und aufgeräumter aus.

Das ist denke ich sehr geschmacksache. Ich hab Launcher Pro und Beautiful Widget drauf, und ich find die Optik absolut geil. Einfach und bis ins Detail selber konfigurierbar und schön.

Muss jedes mal wieder grinsen, wenn ich die "sehr abwechlungsreiche" Optik eines Iphones UIs seh

Alle Zeitangaben in WEZ +1 Stunde. Es ist 21:27 Uhr. Schliessen   Antworten
Seiten (32): « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Telefon-Treff > Herstellerforen > Sony / Sony Ericsson > Sony Ericsson Xperia Arc - Offiziell vorgestellt

Forum Regeln: