Telefon-Treff

Suchen | Registrieren | Kalender | Mitglieder | Hilfe | Regeln | Handydatenbank | Twitter | Impressum | Abmelden
Telefon-Treff > Herstellerforen > Sony / Sony Ericsson > Sony Ericsson Xperia mini & mini pro - Offiziell vorgestellt!
Gehe zu:

Dieses Thema durchsuchen:

TT-Premium-Account: Forum ohne Werbung und Platz für 1000 Nachrichten im Postfach? Informieren und bestellen!
Seiten (38): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema    Antworten
JackSparrow ist offline Alter Beitrag 19.08.2011 17:23
Profil von JackSparrow anzeigen    Mehr Beiträge von JackSparrow finden Füge JackSparrow zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
JackSparrow

Junior Mitglied

Zitat:
Original geschrieben von nikefootball4
Mini Pro:

- Displayfolie und 2. Backcocer liegt bei

Also bei mir lag kein zweites Backcover bei. Nur die Displayschutzfolie. Wo hast du das Handy bestellt? Nehmen die das etwa vorher raus oder wie? Weiß jemand wo man das Backcover nachbestellen kann? Find's nämlich nirgends.

Diesen Beitrag melden | IP | Link zum Beitrag

Linkinsoldier ist offline Alter Beitrag 19.08.2011 17:59
Profil von Linkinsoldier anzeigen Linkinsoldier eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Linkinsoldier finden Füge Linkinsoldier zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Linkinsoldier

Senior Profi

also ich denke es liegt daran, dass verschiedene verkäufer, verschiedene "pakete" kaufen bzw. verkäufer.

Bei o2 zum Beispiel, ist das zweite Backcover enthalten, das handy kostet dafür auch 65 € mehr...

Also wenn jemand sein türkises backcover verkaufe will, ich würds gerne abkaufen (aber nicht für 65 €^^).

Hier mal ein vergleichsbild zwischen x10 mini und xperia mini pro!

Eine Bemerkung hab ich noch:
Die Touchscreens fangen ungefähr auf höhe des xperia logos an, d.h. man braucht keine angst haben, dass man aus versehen beim touchscreen auf die touchtasten kommt! Sehr viel besser gelöst als bei HTC!

blueheaven ist online! Alter Beitrag 19.08.2011 18:09
Profil von blueheaven anzeigen blueheaven eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von blueheaven finden Füge blueheaven zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
blueheaven

Junior Guru

mediamarkt hat das pro ja momentan auch im angebot für 220€ (afaik) kann jmd. was dazu sagen ob diesen geräten ein backcover beiliegt?

Didi111181 ist offline Alter Beitrag 19.08.2011 18:20
Profil von Didi111181 anzeigen Didi111181 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Didi111181 finden Füge Didi111181 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Didi111181

Junior Guru

Zitat:
Original geschrieben von blueheaven
mediamarkt hat das pro ja momentan auch im angebot für 220€ (afaik) kann jmd. was dazu sagen ob diesen geräten ein backcover beiliegt?

222€ habs mir gerade geholt. Nein, ein zweites Cover ist leider nicht dabei. Die Schutzfolie ist allerdings dabei welche ich aber eh nicht benötige :-)

JackSparrow ist offline Alter Beitrag 19.08.2011 18:54
Profil von JackSparrow anzeigen    Mehr Beiträge von JackSparrow finden Füge JackSparrow zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
JackSparrow

Junior Mitglied

Hat irgendwer 'ne Ahnung wo man das Backcover zu nem vernünfitgen Preis nachbestellen kann? Find's nirgends...nicht mal bei ebay??? Ich halte das Backcover langsam für ein Gerücht

blueheaven ist online! Alter Beitrag 19.08.2011 20:14
Profil von blueheaven anzeigen blueheaven eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von blueheaven finden Füge blueheaven zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
blueheaven

Junior Guru

Zitat:
Original geschrieben von JackSparrow
Hat irgendwer 'ne Ahnung wo man das Backcover zu nem vernünfitgen Preis nachbestellen kann? Find's nirgends...nicht mal bei ebay??? Ich halte das Backcover langsam für ein Gerücht

komisch ich hatte das gerücht heute erst in der hand, sieht sehr schön aus

hast du mal direkt bei sony ericsson nachgefragt?

Teo ist online! Alter Beitrag 20.08.2011 07:39
Profil von Teo anzeigen Teo eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Teo finden Füge Teo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Teo

Junior Mitglied

Hallo,
ich hab mein Mini gestern auch bekommen. Ich möchte gerne ein Case / Tasche dafür.
Bisher gibt es ja kaum Zubhör da gerät zu neu aber hat jemand etwas was passen könnte?

nikefootball4 ist offline Alter Beitrag 20.08.2011 11:13
Profil von nikefootball4 anzeigen nikefootball4 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von nikefootball4 finden Füge nikefootball4 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
nikefootball4

Junior Guru

Zitat:
Original geschrieben von JackSparrow
Also bei mir lag kein zweites Backcover bei. Nur die Displayschutzfolie. Wo hast du das Handy bestellt? Nehmen die das etwa vorher raus oder wie? Weiß jemand wo man das Backcover nachbestellen kann? Find's nämlich nirgends.

Bei o2, wobei ich es dort nicht bestellt habe.

Überlege jetzt das Mini Pro zu kaufen für 222€ bei MM, wobei mir das Mini erheblich besser von der Größe und dem Design mit sehr schmalen Displayrand gefällt.

Aber ich schreibe viele SMS und da ist die Qwertz-Tastatur sicherlich super.

Was sagt ihr ? Die 190€ fürs Mini oder 222€ fürs MIni Pro machen ja den Kohl auch nicht fetter.

dK

Erfahrungsberichte: Sony Ericsson W880i | Sony Ericsson W890i | Sony Ericsson HPM-77 | Nokia 6600 Slide | Nokia N79 | LG KM900 Arena | Nokia N97 | Sony Ericsson Arc | HTC One X | Samsung Galaxy S3 | iPhone 5 | Galaxy Note II
Momentan: HTC One Mini - Black Edition

Space-Fee ist offline Alter Beitrag 20.08.2011 11:51
Profil von Space-Fee anzeigen Space-Fee eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Space-Fee finden Füge Space-Fee zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Space-Fee

Junior Profi

Weis zwar nicht ob das was ist wenn nicht Bitte Löschen.
http://cgi.ebay.de/3x-Original-Cove...=item3cbb2af2e6

http://cgi.ebay.de/5x-New-Gel-skin-...=item2566cc521d

Mr. Postman ist offline Alter Beitrag 20.08.2011 12:08
Profil von Mr. Postman anzeigen Mr. Postman eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Mr. Postman finden Füge Mr. Postman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Mr. Postman

Junior Mitglied

Bei den mobilen Areanern sind vom weißen Mini und vom Mini Pro Unboxing-Galerien drin. Dort sind beim Mini Pro auch keine separaten Backcover enthalten, bei Mini dafür gleich 2, einmal in rot und einmal in blau.

zwuncki ist offline Alter Beitrag 20.08.2011 13:59
Profil von zwuncki anzeigen zwuncki eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von zwuncki finden Füge zwuncki zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
zwuncki

Senior Profi

Hm, mal ne Frage.

Bisher konnte ich ohne Probleme einfach jedes Android Handy an meinen Mac anschliessen und via MissingSync syncronisieren. Doch beim Xperia Mini will er nicht. Habe alles ausprobiert, MSM, Mediensync, mit USB Debugging, ohne Debug. Nichts hilft. das Programm bekommt keine Verbindung zum gerät, obwohl das Gerät am Mac selbst angemeldet ist (also die Speicherkarte). Sonst gings immer problemlos via USB...

Tipps?

ich habe das App nicht auf dem Xperia installiert, da ich keine drahtlose Verbindung möchte und es sonst auch nie von Nöten war.

danke.

MFG

FoVITIS ist offline Alter Beitrag 20.08.2011 14:24
Profil von FoVITIS anzeigen FoVITIS eine Private Nachricht schicken  Besuche FoVITIS's Homepage!  Mehr Beiträge von FoVITIS finden Füge FoVITIS zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
FoVITIS

Junior Profi

Da es hier noch keiner Gepostet hat.

Die Korrekten Modellbezeichnungen lauten wie folgt

xperia mini = ST15i

xperia mini pro = SK17i

(Stimmt, ST15i nicht SK mein Fehler)

Geändert von FoVITIS am 20.08.2011 um 18:54

Xanubius ist offline Alter Beitrag 20.08.2011 17:50
Profil von Xanubius anzeigen Xanubius eine Private Nachricht schicken  Besuche Xanubius's Homepage!  Mehr Beiträge von Xanubius finden Füge Xanubius zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Xanubius

Junior Mitglied

Wenn dann bitte richtig:

ST15i = Mini
SK17i = Mini Pro

DerMexmann ist offline Alter Beitrag 20.08.2011 19:23
Profil von DerMexmann anzeigen DerMexmann eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von DerMexmann finden Füge DerMexmann zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
DerMexmann

Senior Profi

Zitat:
Original geschrieben von Linkinsoldier

Hier mal ein vergleichsbild zwischen x10 mini und xperia mini pro!

Eine Bemerkung hab ich noch:
Die Touchscreens fangen ungefähr auf höhe des xperia logos an, d.h. man braucht keine angst haben, dass man aus versehen beim touchscreen auf die touchtasten kommt! Sehr viel besser gelöst als bei HTC!

Was sind denn das für Apps, die du nutzt? Meine dort speziell die wetter App. Danke für die Antwort.

DerMexmann

Linkinsoldier ist offline Alter Beitrag 20.08.2011 20:36
Profil von Linkinsoldier anzeigen Linkinsoldier eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Linkinsoldier finden Füge Linkinsoldier zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Linkinsoldier

Senior Profi

Die Wetter App ist "Beautiful Widget" mit dem Skin "Beautiful Glas".
Das Battery Widget ist Battery Widget.
Die Energiesteuerung ist auf dem x10 mini die Energiesteuerung von CyanogenMod, und auf dem xperia mini pro ist es widgetsoid (http://jaumard.android.free.fr/widgetsoid/).

Der Launcher ist in beidem Fällen "Launcher Pro"

Alle Zeitangaben in WEZ +1 Stunde. Es ist 23:48 Uhr. Schliessen   Antworten
Seiten (38): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Telefon-Treff > Herstellerforen > Sony / Sony Ericsson > Sony Ericsson Xperia mini & mini pro - Offiziell vorgestellt!

Forum Regeln: