Telefon-Treff

 

Suchen | Registrieren | Kalender | Mitglieder | Hilfe | Regeln | Handydatenbank | Twitter | Impressum | Abmelden
Telefon-Treff > Herstellerforen > Microsoft / Nokia > Erfahrungswerte Lumia 925
Gehe zu:
 
Dieses Thema durchsuchen:
 
TT-Premium-Account: Forum ohne Werbung und Platz für 1000 Nachrichten im Postfach? Informieren und bestellen!
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema    Antworten
Peter101078 ist offline Alter Beitrag 29.07.2014 10:37
Profil von Peter101078 anzeigen Peter101078 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Peter101078 finden Füge Peter101078 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Peter101078

Newbie

Registriert seit: 07/2014
Beiträge: 2
Threadersteller

Erfahrungswerte Lumia 925

Hallo zusammen,

seit einem Jahr besitze ich das Nokia Lumia 925. Und ich wollte mal einfach hören, wie anderen mit dem Gerät auskommen? Ich hatte es im Internet bestellt und musste es inzwischen 4x einschicken weil es einen Totalschaden hat. Hatte auch schon mit meinem Anbieter gesprochen und ein Neugerät verlangt, was aber nicht möglich war weil keine Hardware sondern nur Software repariert wurde.

Wie auch immer; ich wollte nur mal hören was so eure Erfahrungen sind mit dem Handy?

Und: Hat vielleicht jemand nen Tipp für ne App fürs Windowsphone á la tinder?

Diesen Beitrag melden | IP | Link zum Beitrag

FraDi ist offline Alter Beitrag 29.07.2014 11:24
Profil von FraDi anzeigen FraDi eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von FraDi finden Füge FraDi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
FraDi

Inventar

Registriert seit: 07/2004
Beiträge: 7569

Ich hab's auch und bin bisher zufrieden. In letzter Zeit ist es ein paar Mal aufgetreten das das Handy plötzlich wieder nach der SIM-PIN verlangt hat aber sonst gabs keine Ausfälle. Warte jetzt auf das 8.1er-Update. Ein Kritikpunkt: ich find das Gehäuse etwas glatt. Ohne Case hab ich immer die Befürchtung das es mir aus der Hand rutscht.

Welcher Anbieter ist denn das bei dir der nicht tauschen will weil "nur Software" repariert wurde ?

Diesen Beitrag melden | IP | Link zum Beitrag

Alle Zeitangaben in WEZ +1 Stunde. Es ist 21:38 Uhr. Schliessen   Antworten
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:
 

Telefon-Treff > Herstellerforen > Microsoft / Nokia > Erfahrungswerte Lumia 925

Forum Regeln:
Es ist Dir nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Dir nicht erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist ausgeschaltet
vB Code ist angeschaltet
Smilies sind angeschaltet
[IMG] Code ist angeschaltet
 

Partner-Forum: BMW-Treff
 Archiv
Copyright ©2002 - 2014 Telefon-Treff.de