Telefon-Treff

Suchen | Registrieren | Kalender | Mitglieder | Hilfe | Regeln | Handydatenbank | Twitter | Impressum | Abmelden
Telefon-Treff > Herstellerforen > Nokia > Nokia 701 - Offiziell vorgestellt!
Gehe zu:

Dieses Thema durchsuchen:

TT-Premium-Account: Forum ohne Werbung und Platz für 1000 Nachrichten im Postfach? Informieren und bestellen!
Seiten (27): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema    Antworten
RS77 ist offline Alter Beitrag 11.10.2011 19:26
Profil von RS77 anzeigen RS77 eine Private Nachricht schicken  Besuche RS77's Homepage!  Mehr Beiträge von RS77 finden Füge RS77 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
RS77

Senior Guru

Mein Testbericht zum Nokia 701

Diesen Beitrag melden | IP | Link zum Beitrag

DALMARE ist offline Alter Beitrag 12.10.2011 06:22
Profil von DALMARE anzeigen DALMARE eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von DALMARE finden Füge DALMARE zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
DALMARE

Junior Mitglied

Und wie ist die Sprachqualität, oder kann man eh nicht telefonieren damit

RS77 ist offline Alter Beitrag 12.10.2011 07:38
Profil von RS77 anzeigen RS77 eine Private Nachricht schicken  Besuche RS77's Homepage!  Mehr Beiträge von RS77 finden Füge RS77 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
RS77

Senior Guru

Zitat:
Original geschrieben von DALMARE
Und wie ist die Sprachqualität, oder kann man eh nicht telefonieren damit

Wie ich in meinem Bericht geschrieben habe:

Empfang und Gesprächsqualität:
In diesem Bereich konnte ich keinerlei Mängel oder Probleme feststellen – alles zur besten Zufriedenheit.

HackedNokia ist offline Alter Beitrag 12.10.2011 15:23
Profil von HackedNokia anzeigen HackedNokia eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von HackedNokia finden Füge HackedNokia zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
HackedNokia

Junior Profi

Im Saturn Frankfurt auf der Zeil sind 4 Geräte auf Lager und kosten 299 €. Man wollte mir das Gerät aber nicht vorführen. Somit konnte ich mir kein persönlichen Eindruck von Symbian Belle machen. Habe letzte Woche mein C7 verkauft und warte jetzt die Nokia World ab.

Bandit137 ist offline Alter Beitrag 13.10.2011 13:00
Profil von Bandit137 anzeigen Bandit137 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Bandit137 finden Füge Bandit137 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Bandit137

Senior Profi

Zitat:
Original geschrieben von HackedNokia
Habe letzte Woche mein C7 verkauft und warte jetzt die Nokia World ab.

Wenn nicht mindestens ein 4" Gerät dabei ist, dann kann man auch beim 701 bleiben. Vielleicht läßt Nokia auch wieder wesentliche Features weg, wie beim X7.

Vor allem aber, wann wird es in den Handel kommen ?
Ob es Nokia wirklich schafft, ein Geräte im Oktober vorzustellen und zu Weihnachten in den Handel zu bringen ?
Ich meine dabei ausreichende Stückzahlen und nicht vereinzelte Geräte, die man über irgendwelche unbekannten Händler beziehen muss.

VG

reco82 ist offline Alter Beitrag 17.10.2011 16:38
Profil von reco82 anzeigen reco82 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von reco82 finden Füge reco82 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
reco82

Junior Profi

http://bestboyz.de/review-nokia-701/
Ein Review vom Gerät

Zuckerstange ist offline Alter Beitrag 17.10.2011 17:19
Profil von Zuckerstange anzeigen Zuckerstange eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Zuckerstange finden Füge Zuckerstange zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Zuckerstange

Junior Guru

Zitat:
Original geschrieben von RS77
Mein Testbericht zum Nokia 701

Super Testbericht, schön zu lesen! Vielen Dank

Dwarslöper ist offline Alter Beitrag 17.10.2011 18:17
Profil von Dwarslöper anzeigen Dwarslöper eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Dwarslöper finden Füge Dwarslöper zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Dwarslöper

Inventar

Zitat:
Original geschrieben von reco82
Ein Review vom Gerät

Die Kameratestbilder sind nicht schlecht für nen Fixfocus.

rentaric ist offline Alter Beitrag 17.10.2011 19:05
Profil von rentaric anzeigen rentaric eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von rentaric finden Füge rentaric zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
rentaric

Senior Mitglied

Zitat:
Original geschrieben von Dwarslöper
Die Kameratestbilder sind nicht schlecht für nen Fixfocus.

Wenn die Leute fix focus bashen, dann wegen der schlechten Macroqualität. Was weiter als 50cm weg ist bildet ff doch oft genauso gut ab wie af.

Dwarslöper ist offline Alter Beitrag 17.10.2011 19:10
Profil von Dwarslöper anzeigen Dwarslöper eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Dwarslöper finden Füge Dwarslöper zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Dwarslöper

Inventar

Naja, nicht schlecht heißt ja nicht gut, wenn ich die Wahl zwischen Auto,- und Fixfokus hätte, würde ich immer zum Autofokus greifen.
Aber irgendwann wird Nokia die Fixfokus Phase hoffentlich überwunden haben.

HackedNokia ist offline Alter Beitrag 17.10.2011 22:02
Profil von HackedNokia anzeigen HackedNokia eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von HackedNokia finden Füge HackedNokia zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
HackedNokia

Junior Profi

Ich habe letzte Woche mein C7 für 160 € verkauft und habe mir jetzt das 701 für 299 € gekauft. Bin mega Glücklich. Das C7 bekommt zwar bald das Belle Update, aber ich wollte eben nicht warten.

Das fehlende AMOLED Display ist mir das erste mal im "Night Modus" des "Nokia Sleeping Screen" aufgefallen. Tagsüber profitiere ich aber von der starken Helligkeit des Displays.

Die schwarze Farbe wirkt meiner Meinung nach auch Wertiger. Aber das ist natürlich Geschmackssache.

Obwohl ich mit dem Telefon total zufrieden bin werde ich sehr wahrscheinlich mir das Windows Phone "Sea Ray" holen. Leider kann ich mir nicht zwei Smartphones leisten.

Wenn mich Microsoft enttäuschen sollte wechsle ich natürlich noch vor Weihnachten zurück zur Bella Symbian ;-)

ggerbin ist offline Alter Beitrag 18.10.2011 07:59
Profil von ggerbin anzeigen ggerbin eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von ggerbin finden Füge ggerbin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
ggerbin

Junior Mitglied

Nokia 701

Hallo,
ich habe gestern mein Nokia 701 bekommen und bin sehr zufrieden damit.
Leider unterstützt die Software keine Homezone-Anzeige mehr.
Nach Nachfrage bei o2 sagte man mir, dass das leider bei den neuen Handys nicht mehr möglich ist, das Häuschen anzuzeigen, schade, schade.
Ich habe mich dann für den Ton entschieden, aber das ist leider nicht das selbe.
Hat jemand das gleiche Problem?
Gruß gerlinde

Wishmaster1805 ist offline Alter Beitrag 18.10.2011 08:07
Profil von Wishmaster1805 anzeigen Wishmaster1805 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Wishmaster1805 finden Füge Wishmaster1805 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Wishmaster1805

Junior Guru

... die Anwendung WhatsApp war ja unter Symbian bislang nur "kastriert" möglich.

Wie schaut das unter Belle aus ?!? Wurde hier endlich mal Abhilfe geschaffen ?!?

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

mfshva ist offline Alter Beitrag 18.10.2011 11:34
Profil von mfshva anzeigen mfshva eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von mfshva finden Füge mfshva zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
mfshva

Senior Profi

nein ist genauso kastriert da whatsapp erst eine neue version liefern muss, die funktionen der App haben nix mit Nokia zu tun

Dwarslöper ist offline Alter Beitrag 18.10.2011 16:24
Dwarslöper

Inventar

Zitat:
Original geschrieben von reco82
Ein Review vom Gerät

Frage an die 701 Eigner: Ist die Tastatur so schlecht wie im Videotest beschrieben?

Alle Zeitangaben in WEZ +1 Stunde. Es ist 20:00 Uhr. Schliessen   Antworten
Seiten (27): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Telefon-Treff > Herstellerforen > Nokia > Nokia 701 - Offiziell vorgestellt!

Forum Regeln: