Telefon-Treff

Suchen | Registrieren | Kalender | Mitglieder | Hilfe | Regeln | Handydatenbank | Twitter | Impressum | Abmelden
Telefon-Treff > Herstellerforen > Nokia > Nokia 701 - Offiziell vorgestellt!
Gehe zu:

Dieses Thema durchsuchen:

TT-Premium-Account: Forum ohne Werbung und Platz für 1000 Nachrichten im Postfach? Informieren und bestellen!
Seiten (26): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema    Antworten
mostwanted ist offline Alter Beitrag 01.02.2012 15:54
Profil von mostwanted anzeigen mostwanted eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von mostwanted finden Füge mostwanted zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
mostwanted

Senior Guru

Zitat:
Original geschrieben von torcida
Hi @ all,

kann man beim 701 eigentlich bei den Nachrichten die "normale" Ansicht mit dem Eingang, Ausgang, Gesendete etc. als standard einstellen anstatt der Dialogsansicht!?

Was bedeutet diese "Leitung 1" - ist immer zu sehen (oben in der Statusleiste)!?

Und nochwas, ein Problem, dass auch in älteren Symbian Phones vertreten war:
man ruft jemanden aus dem Telefonbuch an und plötzlich wird nur noch die Nummer angezeigt, ohne Namen und Foto - gibts da ne lösung!?

Vielen Dank!!

Den ALS Dienst (Leitung 1 und 2) bietet imho nur E+ in Deutschland an. Ob es WP7 Versionen gibt (unterschiedliche FW) ohne diese Anzeige, keine Ahnung.

Diesen Beitrag melden | IP | Link zum Beitrag

VanFan ist offline Alter Beitrag 01.02.2012 15:57
Profil von VanFan anzeigen VanFan eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von VanFan finden Füge VanFan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
VanFan

Junior Profi

Zitat:
Original geschrieben von mostwanted
Den ALS Dienst (Leitung 1 und 2) bietet imho nur E+ in Deutschland an. Ob es WP7 Versionen gibt (unterschiedliche FW) ohne diese Anzeige, keine Ahnung.

Das 701 läuft mit Belle und nicht WP7

mostwanted ist offline Alter Beitrag 01.02.2012 16:37
Profil von mostwanted anzeigen mostwanted eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von mostwanted finden Füge mostwanted zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
mostwanted

Senior Guru

Ich war beim 710, ich Depp.

Aber ob es FW Versionen ohne dieses Merkmal bei Belle gibt, weiss ich auch nicht

torcida ist offline Alter Beitrag 01.02.2012 18:13
Profil von torcida anzeigen torcida eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von torcida finden Füge torcida zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
torcida

Junior Guru

Hier nochmal auf der neuen Seite:

Zitat:
Hi @ all,

kann man beim 701 eigentlich bei den Nachrichten die "normale" Ansicht mit dem Eingang, Ausgang, Gesendete etc. als standard einstellen anstatt der Dialogsansicht!?

Was bedeutet diese "Leitung 1" - ist immer zu sehen (oben in der Statusleiste)!?

man ruft jemanden aus dem Telefonbuch an und plötzlich wird nur noch die Nummer angezeigt, ohne Namen und Foto - gibts da ne lösung!?

Vielen Dank!!

Nokia 808 PureView - 113.010.1507 CFW (80 GB) / Nokia N9 - PR1.3 (OC @ 1,25 GHz) / Jolla

kabubasa ist offline Alter Beitrag 03.02.2012 17:58
Profil von kabubasa anzeigen kabubasa eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von kabubasa finden Füge kabubasa zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
kabubasa

Senior Profi

Welches 701 sieht eigentlich edeler aus, das dunkelgraue oder das silberne Gerät? Konnte mir leider live noch kein Bild vom silbernen Gerät machen. Auf Bildern und Videos kommt es teilweise recht kunststoffartig 'rüber.

lazybee ist offline Alter Beitrag 03.02.2012 20:58
Profil von lazybee anzeigen lazybee eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von lazybee finden Füge lazybee zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
lazybee

Guru

Im Saturn waren beide. Ich fand das dunkelgraue besser, wobei das silberne auch gut aussah, aber einen kleinen Tick plastikmäßiger. Wenn es edel sein soll, kommt man am Vorgänger C7 nicht vorbei, meiner Meinung nach, dafür wirkt das 701 cleaner und moderner.

iPad 3 64GB Wi-Fi + Cellular
MacBook Pro Retina

Zuckerstange ist offline Alter Beitrag 03.02.2012 21:41
Profil von Zuckerstange anzeigen Zuckerstange eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Zuckerstange finden Füge Zuckerstange zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Zuckerstange

Junior Guru

Mich würde die Fotoqualität intressieren, wie ist die so? Seid ihr zufrieden? Umd wie stark der Akku ist? Sind zwei volle Tage drin? Beim Saturn gibts das für 239€ und ich könnt da glatt schwach werden..

torcida ist offline Alter Beitrag 04.02.2012 17:34
Profil von torcida anzeigen torcida eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von torcida finden Füge torcida zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
torcida

Junior Guru

Die Fotos sind nicht schlecht, nur aus der Nähe (unter 1m) sind sie nicht wirklich zu gebrauchen da Fixed Focus! Der Akku hält fast zwei Tage würde ich sagen... Je nach Nutzung!

Da meine Fragen nicht beantwortet wurden frag ich einfach nochmal:

Kann man beim 701 eigentlich bei den Nachrichten die "normale" Ansicht mit dem Eingang, Ausgang, Gesendete etc. als standard einstellen anstatt der Dialogsansicht!?

Vielen Dank!!

Nokia 808 PureView - 113.010.1507 CFW (80 GB) / Nokia N9 - PR1.3 (OC @ 1,25 GHz) / Jolla

Zuckerstange ist offline Alter Beitrag 05.02.2012 13:58
Profil von Zuckerstange anzeigen Zuckerstange eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Zuckerstange finden Füge Zuckerstange zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Zuckerstange

Junior Guru

Zitat:
Die Fotos sind nicht schlecht, nur aus der Nähe (unter 1m) sind sie nicht wirklich zu gebrauchen da Fixed Focus! Der Akku hält fast zwei Tage würde ich sagen... Je nach Nutzung!

Da meine Fragen nicht beantwortet wurden frag ich einfach nochmal:

Kann man beim 701 eigentlich bei den Nachrichten die "normale" Ansicht mit dem Eingang, Ausgang, Gesendete etc. als standard einstellen anstatt der Dialogsansicht!?

Vielen Dank!!

Zu deinem Problem kann ich (noch) nichts zu beitragen, aber danke für deine Antwort! Dann kann ich morgen ja getrost zuschlagen. Wenn ich mich dann eingearbeitet hab mit dem Gerät, versuch ich Dir zu helfen :-)

Craven01 ist offline Alter Beitrag 05.02.2012 14:46
Profil von Craven01 anzeigen Craven01 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Craven01 finden Füge Craven01 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Craven01

Junior Mitglied

@torcida:
ich habe bislang keine möglichkeit gefunden, die standardansicht bei mitteilungen zu ändern. es gibt aber eine einstellung, dass neue nachrichten nicht im dialog, sondern im klassischen eingang angezeigt werden.
zu deinem problem mit der nummer. kann es sein, dass diese nummer (nicht der eintrag, nur die nummer) auch in einem anderen kontakt hinterlegt ist? vielleicht klappt dann die zuordnung nicht. ich habe das problem bisher nicht beobachten können.

die leitung 1 liegt wahrscheinlich an deinem vertrag. ich kenne das von früher, man konnte die leitung auswählen und dann wurden die verbindungen unterschiedlich abgerechnet. ich weiß aber leider nichts genaueres und auch nicht, wie man diese anzeige deaktivieren kann.

eisi ist offline Alter Beitrag 05.02.2012 19:20
Profil von eisi anzeigen eisi eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von eisi finden Füge eisi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
eisi

Senior Guru

Zitat:

Leider keine Lösung, kenne das Problem aber ebenfalls, sowohl vom C7 als auch schon vom E66.
Manchmal scheinen die Dinger einfach zu "spinnen"...

Hab ebenfalls ne Frage, wenns auch wahrscheinlich eher eine "Belle-Frage", als ne 701-Frage ist (Bin vom C7 aufs 701 umgestiegen):
Bisher (bis einschl. Anna) war es so, daß mich mein Handy vor dem Aufbauen einer Verbindung (Email oder Internet) nach der gewünschten Verbindungsart gefragt hat ("Verbindung wählen"). Dort war, je nach eingestellten Zugangspunkten eine Auswahl vorhanden. Ich konnte dann jeweils die gewünschte Verbindungsart auswählen.
Das funktioniert so auch weiterhin.
Jedoch muß ich (vorher natürlich) zusätzlich (?) "mobile Daten", bzw. "WLAN" einschalten.
Soweit so gut, ich will aber, v.a. um den Akku zu schonen, nicht ständig WLAN eingeschalten lassen!
Und das ist der Unterschied zu "bisher":
Bisher konnte ich die Daten/ Emails auch abrufen ohne vorher oder ständig WLAN eingeschaltet zu lassen. Es wurde bisher einfach abgefragt und dann bei Bedarf aktiviert.
Jedes mal manuell WLAN ein- und ausschalten ist zwar möglich, aber nervig.

Gibts ne Lösung!?

Ich hab gar keine Homepage!

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

Zuckerstange ist offline Alter Beitrag 05.02.2012 20:08
Zuckerstange

Junior Guru

Jetzt ohne ein Handy zur Hand zu haben, ging das nicht so das man bei Heimatnetz nur Wlan einstellen muß das der dann automatisch Verbindet? Morgen kann ich mehr sagen.

takkatukkaland ist offline Alter Beitrag 06.02.2012 12:27
Profil von takkatukkaland anzeigen takkatukkaland eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von takkatukkaland finden Füge takkatukkaland zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
takkatukkaland

Mitglied

Kontaktanzeige

Zitat:
... Und nochwas, ein Problem, dass auch in älteren Symbian Phones vertreten war: man ruft jemanden aus dem Telefonbuch an und plötzlich wird nur noch die Nummer angezeigt, ohne Namen und Foto - gibts da ne lösung!? ...

Da du meintest, dass das Problem schon vorher mit anderen Symbian Phones bestand, mein Frage hierzu:
Hast du die Kontakte auf dem weg:

Telefonkontakte auf SIM, dann SIM ins neue Telefon und Kontakte ins Telefon kopiert

gespiegelt?

Das Problem dabei ist, dass oftmals dann der Speicherort auf Telefon steht, man dadurch die SIM-Kontakte ausblendend, das Telefon sie aber dann noch erkennt und sich nicht "entscheiden" kann, was es anzeigt.

Ich konnte das Problem immer so lösen, in dem ich die Kontakte auf den Rechner ( wenn auf dem PC in der Nokia-Suite vorher alle Kontakte gelöscht sind und in den Einstellungen eine Sync. mit Outlook und dergleichen verneint ist) zog, dort sämtliche Doppel löschte, die Kontakte im Telefon komplett löschte, den Speicherort im Telefon auf "Telefon" einstellte und dann die Kontakte vom Rechner wieder einspielte.

Ex-Nokia ist offline Alter Beitrag 06.02.2012 13:01
Profil von Ex-Nokia anzeigen Ex-Nokia eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Ex-Nokia finden Füge Ex-Nokia zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Ex-Nokia

Profi

Jedes mal manuell WLAN ein- und ausschalten ist zwar möglich, aber nervig.

Gibts ne Lösung!? [/QUOTE]

Bei mir geht es so (Belle,N8): Unter Einstellungen - Verbindungen - Verwaltungseinstellungen - Mobile Datenverb. - Mobile Datenverbindung auf `bei Bedarf`stellen.

Zuckerstange ist offline Alter Beitrag 07.02.2012 01:23
Zuckerstange

Junior Guru

Bin seid gestern auch ein stolzer Besitzer eines 701. Prima Gerät, werde später mal mehr drüber schreiben. Hab soweit alles so wie ich von Anna gewohnt war, eingestellt,nur eins fehlt mir schmerzhaft, und zwar das Benachrichtigungs Widget und das pop up Fenster,das bei einer neuen sms von oben eingeblendet wird. Ist das weg bzw ein Belle "Feature"? Danke

Alle Zeitangaben in WEZ +1 Stunde. Es ist 23:16 Uhr. Schliessen   Antworten
Seiten (26): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Telefon-Treff > Herstellerforen > Nokia > Nokia 701 - Offiziell vorgestellt!

Forum Regeln: