Telefon-Treff

Suchen | Registrieren | Kalender | Mitglieder | Hilfe | Regeln | Handydatenbank | Twitter | Impressum | Abmelden
Telefon-Treff > Herstellerforen > Nokia > Nokia 701 - Offiziell vorgestellt!
Gehe zu:

Dieses Thema durchsuchen:

TT-Premium-Account: Forum ohne Werbung und Platz für 1000 Nachrichten im Postfach? Informieren und bestellen!
Seiten (26): « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema    Antworten
NoKiA4LiFe ist offline Alter Beitrag 24.08.2011 19:51
Profil von NoKiA4LiFe anzeigen NoKiA4LiFe eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von NoKiA4LiFe finden Füge NoKiA4LiFe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
NoKiA4LiFe

Inventar

Zitat:
Original geschrieben von lazybee
Sind die Materialien genauso wie beim C7?
Also Aluminium/Glas/Chrom?
Die Vorderseite rund um das Glasdisplay und der Akkudeckel bestehen aus mattem Edelstahl. Der Teil unterhalb der Hörertasten ist ebenfalls im matten Edelstahlook gehalten allerdings aus Plastik, wie auch schon beim C7. Vor allem in Silber wirkt das Nokia 701 sehr edel.

Auch zum Nokia 700 gibt es ein Video auf deutsch: Nokia 701: Hands-On Video

Gruß Dominik

Geändert von NoKiA4LiFe am 24.08.2011 um 20:07

Diesen Beitrag melden | IP | Link zum Beitrag

NoFear96 ist offline Alter Beitrag 24.08.2011 20:09
Profil von NoFear96 anzeigen NoFear96 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von NoFear96 finden Füge NoFear96 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
NoFear96

Profi

Aber kein Amoled Display mehr!?

MfG ALEX

mostwanted ist offline Alter Beitrag 24.08.2011 20:20
Profil von mostwanted anzeigen mostwanted eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von mostwanted finden Füge mostwanted zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
mostwanted

Senior Guru

Laut NOKIA Homepage kommt es in Deutschland nicht.

NoKiA4LiFe ist offline Alter Beitrag 24.08.2011 20:22
Profil von NoKiA4LiFe anzeigen NoKiA4LiFe eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von NoKiA4LiFe finden Füge NoKiA4LiFe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
NoKiA4LiFe

Inventar

Hi,

das Nokia 701 wird auch in Deutschland erscheinen.

Gruß Dominik

kues ist offline Alter Beitrag 24.08.2011 20:23
Profil von kues anzeigen kues eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von kues finden Füge kues zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
kues

Senior Guru

Zitat:
Original geschrieben von NoFear96
Aber kein Amoled Display mehr!?

Nein, aber es wird explizit als "IPS-LCD" beworben.

Geändert von kues am 24.08.2011 um 21:39

remare ist offline Alter Beitrag 24.08.2011 20:32
Profil von remare anzeigen remare eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von remare finden Füge remare zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
remare

User ist gesperrt

Zitat:
Original geschrieben von Chevygnon
Für sowas gibt es ja zur Not auch Headsets, die Play/Pause & Co. Tasten haben. Wahlweise mit Kabel oder BT Modelle.

Natürlich, das ist mir schon klar (ich wusste sogar schon beim schreibend as das sofort jemand schreiben wird ), aber a) Ist es nie verkehrt die Option zu haben b) nicht jeder mag es dieses Steuer"ding" an sich rumbaumeln zu haben c) Möchte man ja vielleicht Kopfhörer anderer Hersteller benutzen und mit einem Zwischengehangenen Headsetkabel mit Steuerung wird das Gesamtkabel so lang das man es sich 2 mal um den Hals wickeln muss damit es nicht durch die Gegend fliegt und man irgendwo hängen bleibt oder ein Zusammengerolltes Kabel irgendwo baumeln hat welches einem die Stöpsel aus den Ohren zieht.

mostwanted ist offline Alter Beitrag 24.08.2011 21:28
Profil von mostwanted anzeigen mostwanted eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von mostwanted finden Füge mostwanted zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
mostwanted

Senior Guru

Zitat:
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi,

das Nokia 701 wird auch in Deutschland erscheinen.

Gruß Dominik

Danke, hab es jetzt gesehen. Gefällt mir, Nokia sollte weiter zweigleisig fahren.

lazybee ist offline Alter Beitrag 24.08.2011 21:47
Profil von lazybee anzeigen lazybee eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von lazybee finden Füge lazybee zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
lazybee

Guru

Zitat:
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Die Vorderseite rund um das Glasdisplay und der Akkudeckel bestehen aus mattem Edelstahl. Der Teil unterhalb der Hörertasten ist ebenfalls im matten Edelstahlook gehalten allerdings aus Plastik, wie auch schon beim C7. Vor allem in Silber wirkt das Nokia 701 sehr edel.

Danke für die Antwort.

Es soll ja im Q3 erscheinen, das wäre nur noch restlicher August/September.
Schaffen die das?

Frage deshalb so blöd, weil ich irgendwie auf der Suche nach einem Zweitgerät bin und fast die Tage schon das C7 bestellt hätte, was mir schon immer sehr gut gefallen hat (bis auf den fehlenden AF)...

iPad 3 64GB Wi-Fi + Cellular
MacBook Pro Retina

laudanum ist offline Alter Beitrag 24.08.2011 21:50
Profil von laudanum anzeigen laudanum eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von laudanum finden Füge laudanum zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
laudanum

Inventar

Schon wieder ein Haufen unbedeutender Billig-Printen! Die schaffen es noch, dass einem selbst Firmen wie LG als Premiumhersteller erscheinen!

Grobpixelige, leistungsschwache Farbkleckse!

Schade, wirklich schade!

Das neue Symbian gefällt mir wirklich gut!

Meilow ist offline Alter Beitrag 24.08.2011 22:03
Profil von Meilow anzeigen Meilow eine Private Nachricht schicken  Besuche Meilow's Homepage!  Mehr Beiträge von Meilow finden Füge Meilow zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Meilow

Lebenslänglich

Threadersteller

Zitat:
Original geschrieben von laudanum
Ich seh keine Farbkleckse auf dem Display.

Mal zum Vergleich die Pixeldichte einiger anderer Geräte:

- Nokia 700: 229.47 PPI
- Nokia 701: 209.8 PPI
- Samsung Galaxy S2: 209.47 PPI
- Samsung Galayx Ace: 164.83 PPI
- LG Optimus Black: 233.24 PPI
- HTC Wildfire S: 180.28 PPI
- HTC Desire HD: 216.97 PPI

PPI = Pixel pro Inch (Pixel pro Zoll)

"Nichts ist wahr! Alles ist erlaubt!" - Ezio Auditore da Firenze

laudanum ist offline Alter Beitrag 24.08.2011 22:55
Profil von laudanum anzeigen laudanum eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von laudanum finden Füge laudanum zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
laudanum

Inventar

Zitat:
Original geschrieben von Meilow
Ich seh keine Farbkleckse auf dem Display.

- Nokia 701: 209.8 PPI
- Samsung Galayx Ace: 164.83 PPI
- LG Optimus Black: 233.24 PPI
- HTC Wildfire S: 180.28 PPI
- HTC Desire HD: 216.97 PPI

PPI = Pixel pro Inch (Pixel pro Zoll)

HTC Sensation 256 PPI
iPhone 4 326 PPI

Das S2 hat ja 12 anstelle von 8 Subpixeln und kann nicht direkt verglichen werden.

djmuzi ist offline Alter Beitrag 24.08.2011 23:05
Profil von djmuzi anzeigen djmuzi eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von djmuzi finden Füge djmuzi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
djmuzi

Senior Guru

Zitat:
Original geschrieben von Meilow

Betrachtet man die Größe des Displays, kann man sich denken, wie viel mehr auf ein SGS 2 Display passt

Auf 3.2 Zoll wird das Schreiben sicherlich zur Qual...

sway-67 ist offline Alter Beitrag 24.08.2011 23:20
Profil von sway-67 anzeigen sway-67 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von sway-67 finden Füge sway-67 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
sway-67

Inventar

Eure sorgen möchte ich mal haben ....

Huch man sieht einen Pixel mehr als bei dem anderen huch ..... als ob das so tragisch ist.
Es ist ein Handy und kein 42" TV oder was weis ich.

---- Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie !

Während du redest, läuft in meinem Kopf Fahrstuhlmusik ...

remare ist offline Alter Beitrag 24.08.2011 23:29
Profil von remare anzeigen remare eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von remare finden Füge remare zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
remare

User ist gesperrt

Zitat:
Schon wieder ein Haufen unbedeutender Billig-Printen! Die schaffen es noch, dass einem selbst Firmen wie LG als Premiumhersteller erscheinen!

Schade, wirklich schade!

Das neue Symbian gefällt mir wirklich gut!

Was bitte soll am 701 billig sein? Die Hardware ist top und treibt das System gut an, es läuft flüssig, ohne die von Android auch auf 1Ghz (und mehr) bekannten Ruckler. Das Display ist ein sehr helles IPS, hat eine polarisierte "Clearblack" Gorillaglasscheibe, die PPI sind auf aktuellem Stand der Mitbewerber. Das Gehäuse sowie die Materialien wirken hochwertig, das Design ist schön. Das Handy ist absolut auf Augenhöhe mit den derzeitigen und letzjährigen Qualitativen Top Geräten, und es ist nur ein Mid-Range Phone während Konkurrenten welche Preislich vergleichbar sind qualitativ darunter liegen, und diejenigen die Qualitativ vergleichbar sind kosten mehr. Und das 800 und 900 haben wir noch nicht gesehen, die sind ja dafür da mit denen die du mir gleich unter die Nase halten wirst zu konkurrieren.

Zitat:

Das S2 hat ja 12 anstelle von 8 Subpixeln und kann nicht direkt verglichen werden.

Wie bitte? Das S2 hat genauso viele Subpixel wie jedes andere normale RGB Display (zB auch die AMOLEDs in Nokia Handys), es stellt keinerlei Verbesserung zu allen anderen normalen Displays dar, sondern nur eine zu Samsungs vorherigen schlechten (da unterzählig gepixelten) (Super-) AMOLED Displays. Also kann es nicht nur sehr wohl, sondern perfekt, vergleichen werden da es ganz genau die selben subpixel-Eigenschaften hat wie alle anderen, es hat da keinerlei Vorteile wie du zu meinen scheinst.

Meilow ist offline Alter Beitrag 24.08.2011 23:36
Profil von Meilow anzeigen Meilow eine Private Nachricht schicken  Besuche Meilow's Homepage!  Mehr Beiträge von Meilow finden Füge Meilow zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Meilow

Lebenslänglich

Threadersteller

Zitat:
Original geschrieben von sway-67
Eure sorgen möchte ich mal haben .....
Muss wohl jemand mit ner Riesenbrille oder Lupe unterwegs sein um das zu überprüfen. Aber besser wieder zurück zum Thema.

"Nichts ist wahr! Alles ist erlaubt!" - Ezio Auditore da Firenze

Alle Zeitangaben in WEZ +1 Stunde. Es ist 18:37 Uhr. Schliessen   Antworten
Seiten (26): « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Telefon-Treff > Herstellerforen > Nokia > Nokia 701 - Offiziell vorgestellt!

Forum Regeln: