Telefon-Treff

Suchen | Registrieren | Kalender | Mitglieder | Hilfe | Regeln | Handydatenbank | Twitter | Impressum | WM-Tippspiel | Abmelden
Telefon-Treff > Herstellerforen > Sony / Sony Ericsson > Sony Ericsson Xperia Arc S - Offiziell vorgestellt
Gehe zu:

Dieses Thema durchsuchen:

TT-Premium-Account: Forum ohne Werbung und Platz für 1000 Nachrichten im Postfach? Informieren und bestellen!
Seiten (12): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema    Antworten
Beeba ist offline Alter Beitrag 31.08.2011 16:57
Profil von Beeba anzeigen Beeba eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Beeba finden Füge Beeba zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Beeba

Junior Mitglied

Threadersteller

Sony Ericsson Xperia Arc S - Offiziell vorgestellt

Sony stellt auf der IFA in Berlin eine Neue Version des Arc vor: Das "Arc S"
Erhältlich ab Oktober

Features:
1.4GHz CPU
Reality Display
Exmor R sensor
3D sweep panorama

Quelle:
Engadget

Geändert von Beeba am 31.08.2011 um 17:04

Diesen Beitrag melden | IP | Link zum Beitrag

Meilow ist offline Alter Beitrag 31.08.2011 17:07
Profil von Meilow anzeigen Meilow eine Private Nachricht schicken  Besuche Meilow's Homepage!  Mehr Beiträge von Meilow finden Füge Meilow zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Meilow

Lebenslänglich

Also ein bißchen aufgemöbelt und schon hat man wie beim Xperia Neo V nen neues Gerät.

Das Xperia Arc S wird übrigens im Laufe des vierten Quartals in den Farben Weiß, Blauschwarz, Silber, Schwarz und Pink zum Preis von 429 Euro erscheinen.

http://www.sonyericsson.com/cws/pro...e#view=overview

Das Gerät in pink ist ja mal schön!

"Nichts ist wahr! Alles ist erlaubt!" - Ezio Auditore da Firenze

Geändert von Meilow am 31.08.2011 um 18:19

disap.ed ist offline Alter Beitrag 31.08.2011 17:15
Profil von disap.ed anzeigen disap.ed eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von disap.ed finden Füge disap.ed zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
disap.ed

Senior Mitglied

Leider noch immer keine Frontcam Ist das Einzige was beim Arc IMO wirklich fehlt (vor allem weil sie die billigeren Modelle haben)

EDIT: Auch der interne Speicher ist offenbar unverändert, auch etwas das man eventuell "optimieren" hätte können.

Geändert von disap.ed am 31.08.2011 um 17:40

system02 ist offline Alter Beitrag 31.08.2011 17:54
Profil von system02 anzeigen system02 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von system02 finden Füge system02 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
system02

Profi

Naja,

vielleicht haben sie wenigstens die Gehäusequalität in den Griff bekommen und es gibt keine Risse mehr! Das wär' ja schon mal was.

Beeba ist offline Alter Beitrag 31.08.2011 18:44
Profil von Beeba anzeigen Beeba eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Beeba finden Füge Beeba zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Beeba

Junior Mitglied

Threadersteller

Ah, 1A Ergänzung von Meilow, danke

Schon komisch mit der Frontkamera, Videotelefonie hab ich zwar noch nie gemacht, aber die Produktionskosten sind sicher zu verkraften und Platz im Gehäuse muss da doch auch noch sein. *grins* - Wobei das Xperia Active wohl auch keine Front-Cam kriegt.

Meilow ist offline Alter Beitrag 31.08.2011 19:07
Profil von Meilow anzeigen Meilow eine Private Nachricht schicken  Besuche Meilow's Homepage!  Mehr Beiträge von Meilow finden Füge Meilow zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Meilow

Lebenslänglich

Laut Teltarif kommt es schon im Oktober: http://www.teltarif.de/sony-ericsso...news/43824.html

oo7x ist offline Alter Beitrag 31.08.2011 19:36
Profil von oo7x anzeigen oo7x eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von oo7x finden Füge oo7x zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
oo7x

Senior Guru

Ist die Akkuleistung gestiegen?

Meilow ist offline Alter Beitrag 31.08.2011 19:38
Meilow

Lebenslänglich

Zitat:
Original geschrieben von oo7x
Ist die Akkuleistung gestiegen?
Weiterhin 1500 mAh

nikefootball4 ist offline Alter Beitrag 31.08.2011 20:34
Profil von nikefootball4 anzeigen nikefootball4 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von nikefootball4 finden Füge nikefootball4 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
nikefootball4

Junior Guru

Man hätte ein DualCore Gerät erwartet, aber eine Erhöhung von 400 Mhz und schwubs ein neues Gerät ?

Das Arc hat mir auch ganz gut gefallen, bis nach 3 Reparaturen SE es nicht geschafft hat die Verbindung per Internet zuverlässig hinzukriegen, konnte ich es wandeln.

Hatte ständig Internet Abbrüche, leider.

dK

Erfahrungsberichte: Sony Ericsson W880i | Sony Ericsson W890i | Sony Ericsson HPM-77 | Nokia 6600 Slide | Nokia N79 | LG KM900 Arena | Nokia N97 | Sony Ericsson Arc | HTC One X | Samsung Galaxy S3 | iPhone 5 | Galaxy Note II
Momentan: Samsung Galaxy S4 64GB

Telefon89 ist offline Alter Beitrag 31.08.2011 20:55
Profil von Telefon89 anzeigen Telefon89 eine Private Nachricht schicken  Besuche Telefon89's Homepage!  Mehr Beiträge von Telefon89 finden Füge Telefon89 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Telefon89

Junior Profi

Für Full-HD dürften die 400mhz mehr wohl auch nicht reichen, insofern sehe ich keinen Sinn in dem Gerät. Flüssig läuft es schließlich auch schon mit 1Ghz.

Wenigstens hat es allem Anschein nach Stereo-Lausprecher, was ich bei der Androidoberklasse ziemlich vermisse.

system02 ist offline Alter Beitrag 31.08.2011 21:01
Profil von system02 anzeigen system02 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von system02 finden Füge system02 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
system02

Profi

Also von Stereolautsprechern ist nirgendwo was zu lesen, ausser bei teltarif...!? Auf der Rückseite hat das Arc S auch nachwievor den einzigen Schlitz für den Lautsprecher.

Auf der Webseite von SonyEricsson ist auch nichts diesbezüglich zu lesen.

IN weiß gefällt's mir SEHR gut Kauf's mir auch mit 'nem Monolautsprecher - auch wenn ich wünschte der wär' mal so laut wie beim Blackberry!

Telefon89 ist offline Alter Beitrag 31.08.2011 22:24
Profil von Telefon89 anzeigen Telefon89 eine Private Nachricht schicken  Besuche Telefon89's Homepage!  Mehr Beiträge von Telefon89 finden Füge Telefon89 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Telefon89

Junior Profi

Stimmt, hab´s auch noch mal überprüft. Wohl doch kein Stereolautsprecher...

rog ist offline Alter Beitrag 01.09.2011 10:12
Profil von rog anzeigen rog eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von rog finden Füge rog zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
rog

Senior Profi

Definitiv keine Stereo-Lautsprecher, aber Stereo-Sound Aufnahme (dazu wird das 2. Mikrofon genutzt, das auch für die Unterdrückung der Umgebungsgeräusche während Telefonaten zuständig ist).

Livebilder & Hands-on Video der weissen Variante hier:

http://www.se-first.com/Xperia-arc-...s-on-video.html

holon ist offline Alter Beitrag 01.09.2011 20:36
Profil von holon anzeigen holon eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von holon finden Füge holon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
holon

Senior Profi

Stereo-Lautsprecher, etwas stabiler und ca. 2cm kleiner von Umfang u. Länge und ich wär dabei!

mac bertl ist offline Alter Beitrag 02.09.2011 01:30
Profil von mac bertl anzeigen mac bertl eine Private Nachricht schicken  Besuche mac bertl's Homepage!  Mehr Beiträge von mac bertl finden Füge mac bertl zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
mac bertl

Senior Profi

Fuer mich eindeutig eine Verlegenheitsloesung um irgendwie im Gespraech zu bleiben und das Arc so lange wie moeglich am Leben zu halten. Deswegen im Angesicht der Samsung IFA Vorstellungen zwar etwas peinlich, aber vielleicht funktionierts und haelt SE so lange ueber Wasser, bis sie vllt wirklich mal wieder was konkurrentsfaehiges aus dem Hut ziehen. Aber das Arc S als Neuvorstellung? Brrrrrr, gibt es noch eine ernstzunehmende Marketingabteilung bei SE? Glaube nicht....

Alle Zeitangaben in WEZ +1 Stunde. Es ist 00:53 Uhr. Schliessen   Antworten
Seiten (12): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Telefon-Treff > Herstellerforen > Sony / Sony Ericsson > Sony Ericsson Xperia Arc S - Offiziell vorgestellt

Forum Regeln: