Telefon-Treff

Suchen | Registrieren | Kalender | Mitglieder | Hilfe | Regeln | Handydatenbank | Twitter | Impressum | Abmelden
Telefon-Treff > Herstellerforen > HTC Corporation > HTC Sensation XE mit Beats Audio präsentiert
Gehe zu:

Dieses Thema durchsuchen:

TT-Premium-Account: Forum ohne Werbung und Platz für 1000 Nachrichten im Postfach? Informieren und bestellen!
Seiten (10): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema    Antworten
deeass ist offline Alter Beitrag 14.09.2011 14:18
Profil von deeass anzeigen deeass eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von deeass finden Füge deeass zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
deeass

Senior Profi

Threadersteller

HTC Sensation XE mit Beats Audio vorgestellt

HTC hat das neue Sensation vorgestellt. Unter der Bezeichnung XE verbirgt sich die Erste Zusammenarbeit mit Beats by Dr.Dre. Der Dual-Core leistet nun 1,5 Ghz und zum Lieferumfang gehören In-Ear Kopfhörer von Beats by Dr.Dre! Das Gerät hat einen neuen Anstrich bekommen, eine 8 bzw 16 GB-Speicherkarte und einen stärkeren Akku mit nun 1.730 mAh (statt 1.520 mAh) im Lieferumfang.

Was haltet ihr von dem guten Stück?

Quelle

Geändert von deeass am 14.09.2011 um 15:13

Diesen Beitrag melden | IP | Link zum Beitrag

Christian ist offline Alter Beitrag 14.09.2011 15:02
Profil von Christian anzeigen Christian eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Christian finden Füge Christian zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Christian

Moderator

Du hast den stärkeren Akku vergessen (1.730 mAh statt 1.520 mAh).

deeass ist offline Alter Beitrag 14.09.2011 15:11
Profil von deeass anzeigen deeass eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von deeass finden Füge deeass zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
deeass

Senior Profi

Threadersteller

Zitat:
Original geschrieben von Christian
Du hast den stärkeren Akku vergessen (1.730 mAh statt 1.520 mAh).

Stimmt,danke Christian

Mindforce ist offline Alter Beitrag 14.09.2011 17:16
Profil von Mindforce anzeigen Mindforce eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Mindforce finden Füge Mindforce zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Mindforce

Senior Mitglied

Mich interessiert in erster Linie ob der Akku auch in's normale Sensation passt und warum HTC den nicht gleich mitgeliefert hat...

Betamax ist offline Alter Beitrag 14.09.2011 18:06
Profil von Betamax anzeigen Betamax eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Betamax finden Füge Betamax zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Betamax

Senior Guru

Meiner Meinung nach ist es eines der schönsten Smartphones seit langer Zeit. Das rot auf dem schwarz ist schon auf den Pressebildern wirklich klasse

Ich werde mir das Ding auf jeden Fall mal zulegen. Sollte der Akku einen ganzen Tag durchhalten, dann behalte ich es. Vom "normalen" Sensation hört man ja grausiges was den Akku angeht, aber hier wurde ja ein kleines bisschen nachgebessert.

Zubbler ist offline Alter Beitrag 14.09.2011 18:17
Profil von Zubbler anzeigen Zubbler eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Zubbler finden Füge Zubbler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Zubbler

Junior Profi

wenn t-mobile es ins angebot aufnimmt werde ich es nehmen

yankeejeff ist offline Alter Beitrag 14.09.2011 20:17
Profil von yankeejeff anzeigen yankeejeff eine Private Nachricht schicken  Besuche yankeejeff's Homepage!  Mehr Beiträge von yankeejeff finden Füge yankeejeff zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
yankeejeff

Senior Profi

Wird eventuell mein erstes HTC handy

Mike88 ist offline Alter Beitrag 14.09.2011 22:55
Profil von Mike88 anzeigen Mike88 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Mike88 finden Füge Mike88 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Mike88

Junior Guru

Re: HTC Sensation XE mit Beats Audio vorgestellt

Ich würde warten. Da werden sicher noch andere Geräte kommen die auch wirklich "neu" sind.

Godracos ist offline Alter Beitrag 15.09.2011 08:04
Profil von Godracos anzeigen Godracos eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Godracos finden Füge Godracos zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Godracos

Mitglied

Zitat:
Original geschrieben von deeass
Stimmt,danke Christian

Das ist angeblich der gleiche Akku wie er auch schon im Evo 3D drin ist, also kannst du auch den kaufen.

Christian ist offline Alter Beitrag 15.09.2011 09:02
Profil von Christian anzeigen Christian eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Christian finden Füge Christian zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Christian

Moderator

Zitat:
Original geschrieben von Mindforce

Mich interessiert in erster Linie ob der Akku auch in's normale Sensation passt und warum HTC den nicht gleich mitgeliefert hat...
Das frage ich mich auch. Sollte er passen, werde ich ihn mir irgendwann wohl mal zulegen müssen, denn die Standby-Zeit des normalen Desire ist schon echt dürftig (HTC-like eben).

dragon-tmd ist offline Alter Beitrag 15.09.2011 10:13
Profil von dragon-tmd anzeigen dragon-tmd eine Private Nachricht schicken  Besuche dragon-tmd's Homepage!  Mehr Beiträge von dragon-tmd finden Füge dragon-tmd zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
dragon-tmd

Lebenslänglich

Ich frage mich eher, was Dr.Dre bringt. Neue Kopfhörer kann sich jeder zu seinem Smartphone kaufen, ein Equalizer-Preset ggf. selbst erstellen. Wenn der neue Audiochip nichts taugt, dann wird das nur ein Marketinggag.

Wobei mir die Dr. Dre Monster-Kopfhörer-Dinger eh viel zu basslastig sind: Preis-/Leistungs völlig irrsinnig!

dragon-tmd ist offline Alter Beitrag 15.09.2011 17:16
Profil von dragon-tmd anzeigen dragon-tmd eine Private Nachricht schicken  Besuche dragon-tmd's Homepage!  Mehr Beiträge von dragon-tmd finden Füge dragon-tmd zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
dragon-tmd

Lebenslänglich

Ach ja, wer mal etwas mehr aus dem Soundchip seines Androiden rausholen will, einfach mal den Neutron Music Player installieren

Moegerda ist offline Alter Beitrag 15.09.2011 17:33
Profil von Moegerda anzeigen Moegerda eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Moegerda finden Füge Moegerda zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Moegerda

Senior Mitglied

Ich find die Version echt geil, hochgezogene CPU und ein dickerer Akku machen das Sensation mehr und mehr interessant.

Wobei es demnächst (Ende des Jahres) neue Modelle geben soll. Entweder kommt da was echt geiles oder das Sensation XE wird meins =D

nikefootball4 ist offline Alter Beitrag 15.09.2011 18:08
Profil von nikefootball4 anzeigen nikefootball4 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von nikefootball4 finden Füge nikefootball4 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
nikefootball4

Junior Guru

- Akku vom Evo 3D

- die CPU liegt jetzt bei der originalen Taktung, die FW gibt es schon und diese wird gerade angepasst. Mit 1,5Ghz

- das Cover mit roten Elementen wird man nachkaufen können, nur die unteren 4 Touchtasten werden weiß bleiben

- die Kopfhörer sind nicht mein Ding und den besseren Klang gibt es nur mit den Kopfhörern

Bin gespannt, ob Dr. Dre den mittelmäßigen Lautsprecher durchgehen lässt.

dK

Erfahrungsberichte: Sony Ericsson W880i | Sony Ericsson W890i | Sony Ericsson HPM-77 | Nokia 6600 Slide | Nokia N79 | LG KM900 Arena | Nokia N97 | Sony Ericsson Arc | HTC One X | Samsung Galaxy S3 | iPhone 5 | Galaxy Note II
Momentan: HTC One Mini - Black Edition

mike911 ist offline Alter Beitrag 15.09.2011 20:38
Profil von mike911 anzeigen mike911 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von mike911 finden Füge mike911 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
mike911

Mitglied

Was mich persönlich am meisten interessiert ist das auf Cnet angesprochene "Verbesserte Display" welches das neue Sensation haben soll.
Dieses soll endlich nicht mehr das Staubproblem haben.

Ich denke ich werde mir die neue Version holen, auch wenn ich diese Kopfhörer nicht wirklich brauche. Vorrausgesetzt, das "Design" gefällt mir von den Farben noch, das muss ich mir in natura nochmal dann ansehen. Die roten Sensortasten sehen gewöhnungsbedürftig aus.

Es bleibt mir eigentlich keine andere Wahl, das neue Sensation zu nehmen, denn das S2 möchte ich nicht und das "alte" Sensation bietet Amazon direkt nicht mehr an.
Da die Dritthändler auch noch 530-550€ haben wollen für das "Alte" kann ich auch noch etwas warten und dann für vorraussichtlich 590€ die überarbeitete "neue Version" kaufen.

Die Beats-Technology ist mir relativ egal, hauptsache das Display ist jetzt Staubdicht.
Habe 2 Sensation bei Amazon wieder zurückgegeben weil ich dort fusseln und staub drunter hatte, zum Teil schon nachm auspacken, teilweise nach ein paar tagen ohne das dass handy jemals in einer hosentasche war.
Aber Amazon hat das ja aus dem Sortiment genommen, wegen zu vieler beschwerden und mit nem dritthändler möchte ich mich nicht wegen einer staub-rückgabe rumärgern. Das ging bei amazon immer schön unkompliziert.

Also warte ich lieber noch etwas und werde mir das hier kaufen, was hab ich auch für eine Wahl wenn ich das S2 oder das Evo 3D nicht möchte

Gruß

Alle Zeitangaben in WEZ +1 Stunde. Es ist 13:30 Uhr. Schliessen   Antworten
Seiten (10): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Telefon-Treff > Herstellerforen > HTC Corporation > HTC Sensation XE mit Beats Audio präsentiert

Forum Regeln: