Telefon-Treff

Suchen | Registrieren | Kalender | Mitglieder | Hilfe | Regeln | Handydatenbank | Twitter | Impressum | Abmelden
Telefon-Treff > Herstellerforen > Andere Hersteller > Sonim XP3300 Garantieabwicklung
Gehe zu:

Dieses Thema durchsuchen:

TT-Premium-Account: Forum ohne Werbung und Platz für 1000 Nachrichten im Postfach? Informieren und bestellen!
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema    Antworten
Domme123 ist offline Alter Beitrag 31.03.2012 12:58
Profil von Domme123 anzeigen Domme123 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Domme123 finden Füge Domme123 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Domme123

Junior Profi

Threadersteller

Sonim XP3300 Garantieabwicklung

Hallo zusammen,

mein Sonim xp3300 hat einen Defekt. Nun versuchte ich Kontakt per email (support_germany@sonimtech.com) aufzunehmen, jedoch bekomme ich keinerlei Rueckantwort. Gekauft habe ich das Geraet am 01.08.11 ueber amazon marketplace, der shop verwies mich auf den Technik Support von Sonim. Hoffe jemand hat eine Idee wie und wo ich das Geraet repariert bekomme

danke schonmal und viele Gruesse

Diesen Beitrag melden | IP | Link zum Beitrag

Abi99 ist offline Alter Beitrag 06.04.2012 15:18
Profil von Abi99 anzeigen Abi99 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Abi99 finden Füge Abi99 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Abi99

Lebenslänglich

Warum nimmst Du nicht deren kostenlose Rufnummer? Wenn Sonim Deutschland sich nicht meldet, kannst Du weiterhin Deinen Verkäufer nerven. Was ist denn kaputt?

Domme123 ist offline Alter Beitrag 07.04.2012 23:38
Profil von Domme123 anzeigen Domme123 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Domme123 finden Füge Domme123 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Domme123

Junior Profi

Threadersteller

hi,

hatte die email nochmals an die oben genannte email Adresse gesendet und bekam dann kurze Zeit spaeter einen Reperaturauftrag zugesandt. Handy eingeschickt und 2 Tage spaeter komett neues erhalten. Top Service

Alle Zeitangaben in WEZ +1 Stunde. Es ist 07:17 Uhr. Schliessen   Antworten
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Telefon-Treff > Herstellerforen > Andere Hersteller > Sonim XP3300 Garantieabwicklung

Forum Regeln: