Telefon-Treff

Suchen | Registrieren | Kalender | Mitglieder | Hilfe | Regeln | Handydatenbank | Twitter | Impressum | Abmelden
Telefon-Treff > Software / Betriebssysteme für Telefone > Android > Camera 360
Gehe zu:

Dieses Thema durchsuchen:

TT-Premium-Account: Forum ohne Werbung und Platz für 1000 Nachrichten im Postfach? Informieren und bestellen!
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema    Antworten
bateman ist offline Alter Beitrag 25.02.2012 16:48
Profil von bateman anzeigen bateman eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von bateman finden Füge bateman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
bateman

Profi

Threadersteller

Camera 360

Guten Tag zusammen,

habe das Update für Camera360 auf die Version 3.0 geladen und mußte feststellen, daß man nicht mehr einstellen kann, daß sich die Fotos automatisch speichern, früher konnte man ja anklicken "Auto-Save".

Habe den Entwickler angeschrieben, ist aber nur eine chinesische Seite, antworten nicht.

Bin ich zu dumm, es einstellen zu können und stört das tatsächlich sonst niemanden? Jedes Foto einzeln manuell speichern?

Oder kennt jemand eine andere App, ich brauche nur dringend die Funktion, daß ich die Kamera auslösen kann, wenn ich irgendwo blind auf den Touchscreen tippe oder zur Not mit anderen Hardwaretasten (das ganze Effekte-Gedöns brauche ich nicht).

Vielen Dank und viele Grüße
Peter

Diesen Beitrag melden | IP | Link zum Beitrag

Alle Zeitangaben in WEZ +1 Stunde. Es ist 21:08 Uhr. Schliessen   Antworten
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Telefon-Treff > Software / Betriebssysteme für Telefone > Android > Camera 360

Forum Regeln: