Telefon-Treff

Suchen | Registrieren | Kalender | Mitglieder | Hilfe | Regeln | Handydatenbank | Twitter | Impressum | Abmelden
Telefon-Treff > Rund ums mobile Telefonieren > Tarifberatung > D-Netz mit SMS- & Surf-Flat & mind. 100 Freiminuten
Gehe zu:

Dieses Thema durchsuchen:

TT-Premium-Account: Forum ohne Werbung und Platz für 1000 Nachrichten im Postfach? Informieren und bestellen!
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema    Antworten
Desman ist offline Alter Beitrag 27.02.2012 16:35
Profil von Desman anzeigen Desman eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Desman finden Füge Desman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Desman

Junior Profi

Threadersteller

D-Netz mit SMS- & Surf-Flat & mind. 100 Freiminuten

Hallo zusammen,

bin zur Zeit noch bei o2 und möchte eigentlich in ein D-Netz wechseln. Leider finde ich aber keinen Tarif in den D-Netzen, der mit dem o2-Tarif mithalten kann.

Ich habe eine alten Blue 100 mit 120 Freiminuten, SMS-Flat und 300mb. Dafür zahle ich 17 Euro.

T-Mobile hat zwar einen ganz ähnlichen Tarif im Angebot, da kostet der Spass allerdings direkt knapp 30 Euro.

Am liebsten wäre mir eigentlich sowieso das Vodafone-Netz, aber da finde ich überhaupt nichts, was in die Richtung geht.
Würde auch durchaus bis 40 Euro zahlen, aber dann sollten wesentlich mehr Allnet-Minuten inklusive sein.

Diesen Beitrag melden | IP | Link zum Beitrag

phonefux ist online! Alter Beitrag 27.02.2012 16:59
Profil von phonefux anzeigen phonefux eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von phonefux finden Füge phonefux zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
phonefux

Inventar

- Callya Smartphone Fun. SMS-Flat (max. 1000, max. 50/Tag) und Surfflat (200 MB) für 9,99 €, 9 ct. pro Minute. Macht 19 € für SMS, Internet und 100 Minuten. 500 MB kosten 5 € Aufpreis.

- Discotel Smart im Vodafone-Netz. SMS-Flat (max. 1000) und Internetflat (200 MB) für 14,95 €, 7,5 Ct. pro Minute. Macht 22,45 €.

- Fyve. SMS-Flat und Internetflat (500 MB) je 10 €, 9 ct. pro Minute. Macht 29 €.

Diesen Beitrag melden | IP | Link zum Beitrag

Alle Zeitangaben in WEZ +1 Stunde. Es ist 15:25 Uhr. Schliessen   Antworten
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Telefon-Treff > Rund ums mobile Telefonieren > Tarifberatung > D-Netz mit SMS- & Surf-Flat & mind. 100 Freiminuten

Forum Regeln: