Telefon-Treff

 

Suchen | Registrieren | Kalender | Mitglieder | Hilfe | Regeln | Handydatenbank | Twitter | Impressum | Abmelden
Telefon-Treff > Offtopic > Geplauder > Toll ausgestattete Wohnung für kleines Geld - Haken? Nepp? Seriös?
Gehe zu:
 
Dieses Thema durchsuchen:
 
TT-Premium-Account: Forum ohne Werbung und Platz für 1000 Nachrichten im Postfach? Informieren und bestellen!
Seiten (2): [1] 2 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema    Antworten
MasterBee ist offline Alter Beitrag 26.02.2012 11:01
Profil von MasterBee anzeigen MasterBee eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von MasterBee finden Füge MasterBee zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
MasterBee

Profi

Registriert seit: 04/2007
Beiträge: 576
Threadersteller

Toll ausgestattete Wohnung für kleines Geld - Haken? Nepp? Seriös?

Auf der Suche nach einer Wohnung bin ich auf folgendes Angebot gestoßen

http://www.immowelt.de/immobilien/i...id=25277109#s=1

Schaut euch bitte die Bilder an....

Das ganze zu der angegebenen Miete kam mir unseriös vor. Daher habe ich das ganze mal bei Google angegeben
http://www.google.de/#sclient=psy-a...600&bih=758

Und siehe da, man findet die gleichen Angebote u.a. für:
-München
-Stuttgart
-Dortmund
-Oberhausen

Fast immer zum gleichen Preis UND vor allem mit den gleichen Bildern. Zusätzlich immer 62 m² groß.


Kann mich jemand aufklären ob das irgendwie ne Masche ist, die ich nicht kenne oder ob ich gerade etwas zu paranoid bin?

Diesen Beitrag melden | IP | Link zum Beitrag

Pankoweit ist offline Alter Beitrag 26.02.2012 11:10
Profil von Pankoweit anzeigen    Mehr Beiträge von Pankoweit finden Füge Pankoweit zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Pankoweit

Senior Guru

Registriert seit: 05/2007
Beiträge: 4912

Wahrscheinlich wird man als Interessent früher oder später vom "Vermieter" gebeten, die Kaution für die Wohnung mittels Geldtransfer ins Ausland zu begleichen ...

Diesen Beitrag melden | IP | Link zum Beitrag

Bielefelder ist offline Alter Beitrag 26.02.2012 11:15
Profil von Bielefelder anzeigen Bielefelder eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Bielefelder finden Füge Bielefelder zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Bielefelder

User ist gesperrt

Registriert seit: 01/2010
Beiträge: 1194

Finger weg das ist Betrug! Wenn immer die gleiche Wohnung zu sehen ist dann solltren alle Alarmglocken an- und nicht mehr ausgehen.

Alle Betrüger sollten bei lebendigem Leibe VERWESEN!!!!!!!

lg

Diesen Beitrag melden | IP | Link zum Beitrag

KX250 ist offline Alter Beitrag 26.02.2012 11:18
Profil von KX250 anzeigen KX250 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von KX250 finden Füge KX250 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
KX250

Guru

Registriert seit: 02/2003
Beiträge: 3018

Alt und bekannt:

Vermieter lebt im Ausland, möchte seine Wohnung in Deutschland vermieten. Kaution soll ins Ausland transferiert werden...

Diesen Beitrag melden | IP | Link zum Beitrag

azk ist offline Alter Beitrag 26.02.2012 11:20
Profil von azk anzeigen azk eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von azk finden Füge azk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
azk

Profi

Registriert seit: 06/2009
Beiträge: 760

Das sowas zieht, das ist schon traurig...Leider gibt es immer noch "Menschen" die so Geld verdienen...

Asozial!

Diesen Beitrag melden | IP | Link zum Beitrag

MasterBee ist offline Alter Beitrag 26.02.2012 11:22
Profil von MasterBee anzeigen MasterBee eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von MasterBee finden Füge MasterBee zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
MasterBee

Profi

Registriert seit: 04/2007
Beiträge: 576
Threadersteller

Schade, dass die Portale nichts dagegen unternehmen


Das luxuriöse möblierte Wohnung in einem freundlichen Preis

Diesen Beitrag melden | IP | Link zum Beitrag

Pankoweit ist offline Alter Beitrag 26.02.2012 11:31
Profil von Pankoweit anzeigen    Mehr Beiträge von Pankoweit finden Füge Pankoweit zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Pankoweit

Senior Guru

Registriert seit: 05/2007
Beiträge: 4912

Zitat:
Das luxuriöse möblierte Wohnung in einem freundlichen Preis

Mit dieser Radebreche manifestiert der vermeintliche Vermieter doch den Eindruck, dass er tatsächlich im Ausland lebt ...

Diesen Beitrag melden | IP | Link zum Beitrag

Bielefelder ist offline Alter Beitrag 26.02.2012 11:51
Profil von Bielefelder anzeigen Bielefelder eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Bielefelder finden Füge Bielefelder zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Bielefelder

User ist gesperrt

Registriert seit: 01/2010
Beiträge: 1194

Gut, das hilft (leider) auch nicht immer aber ich würde darauf achten dass mein Vermieter einen deutschen Pass hat und die Kaution auf ein deutsches Konto geht.......

Ein bißchen auf sich aufpassen muß man heute schon. Auch wenn es nicht ganz "PC" ist.........

LG

Diesen Beitrag melden | IP | Link zum Beitrag

Milhouse ist offline Alter Beitrag 26.02.2012 11:51
Profil von Milhouse anzeigen Milhouse eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Milhouse finden Füge Milhouse zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Milhouse

Junior Guru

Registriert seit: 05/2002
Beiträge: 2719

Wikipedia: Vorschussbetrug

__________________
sent from my Nokia 5110

Diesen Beitrag melden | IP | Link zum Beitrag

raix ist offline Alter Beitrag 26.02.2012 12:02
Profil von raix anzeigen raix eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von raix finden Füge raix zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
raix

Senior Guru

Registriert seit: 04/2003
Beiträge: 4306

Wenn ich Vermieter wäre und mich fragt jemand nach meinem deutschen Pass als Voraussetzung für den Vertragsabschluss,
dann hat die Person schon mal keine Chance mehr auf die Wohnung.

Zitat:
Original geschrieben von Bielefelder
Gut, das hilft (leider) auch nicht immer aber ich würde darauf achten dass mein Vermieter einen deutschen Pass hat und die Kaution auf ein deutsches Konto geht.......

Ein bißchen auf sich aufpassen muß man heute schon. Auch wenn es nicht ganz "PC" ist.........

LG

__________________
Original geschrieben von bernbayer:
"Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

Diesen Beitrag melden | IP | Link zum Beitrag

Uelmuek ist offline Alter Beitrag 26.02.2012 12:07
Profil von Uelmuek anzeigen Uelmuek eine Private Nachricht schicken  Besuche Uelmuek's Homepage!  Mehr Beiträge von Uelmuek finden Füge Uelmuek zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Uelmuek

Junior Guru

Registriert seit: 11/2002
Beiträge: 2434

raix: Das sehe ich genauso, rechtes Gesocks brauche ich auch nicht in der Wohnung. Aber von Bielefelder muss man ja irgend sowas erwarten. Schließlich ist die Regierung ja eh nur dabei uns klein zu kriegen...


Aber wir sind uns hier ja einig, dass das eine Betrugsmasche ist...

__________________
"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

Diesen Beitrag melden | IP | Link zum Beitrag

kaputer ist offline Alter Beitrag 26.02.2012 13:07
Profil von kaputer anzeigen kaputer eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von kaputer finden Füge kaputer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
kaputer

Junior Guru

Registriert seit: 08/2002
Beiträge: 2275

Aber wer unterschreibt denn einen Mietvertrag ohne die Wohnung besichtigt zu haben? Fotos sind ja schön ung gut, aber ohne Besichtigung wird doch niemand unterschreiben und Provision bezahlen oder?

Diesen Beitrag melden | IP | Link zum Beitrag

THWS ist online! Alter Beitrag 26.02.2012 13:13
Profil von THWS anzeigen THWS eine Private Nachricht schicken  Besuche THWS's Homepage!  Mehr Beiträge von THWS finden Füge THWS zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
THWS

Inventar

Registriert seit: 07/2005
Beiträge: 6180

Es steht jeden Tag mindestens ein Dummer auf...

__________________
Testberichte: www.facebook.com/handyinsider
Jetzt online: Samsung Galaxy K Zoom, Samsung Galaxy S5 & HTC One M8
Twitter

Diesen Beitrag melden | IP | Link zum Beitrag

flashhawk ist offline Alter Beitrag 26.02.2012 13:22
Profil von flashhawk anzeigen flashhawk eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von flashhawk finden Füge flashhawk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
flashhawk

Inventar

Registriert seit: 06/2003
Beiträge: 9502

Genau das ist es. "Schlagen Sie schnell zu, ich habe schon 50 Interessenten... " - Mit Geiz-ist-geil kriegt man die Leute!

__________________
"Behinderte Delfine kommen zu mir, um mit mir zu schwimmen!" - Bernd Stromberg

Diesen Beitrag melden | IP | Link zum Beitrag

Sliders ist offline Alter Beitrag 26.02.2012 15:12
Profil von Sliders anzeigen Sliders eine Private Nachricht schicken  Besuche Sliders's Homepage!  Mehr Beiträge von Sliders finden Füge Sliders zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Sliders

Inventar

Registriert seit: 07/2007
Beiträge: 8544

Ich habe mal den Typen angeschrieben, was so die Konditionen sind, natürlich mit einem 2-Stündigen Spam-Account. Mal sehen, was er sagt. Macht mich neugierig.

__________________
Dodge This!
Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Diesen Beitrag melden | IP | Link zum Beitrag

Alle Zeitangaben in WEZ +1 Stunde. Es ist 15:25 Uhr. Schliessen   Antworten
Seiten (2): [1] 2 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:
 

Telefon-Treff > Offtopic > Geplauder > Toll ausgestattete Wohnung für kleines Geld - Haken? Nepp? Seriös?

Forum Regeln:
Es ist Dir nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Dir nicht erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist ausgeschaltet
vB Code ist angeschaltet
Smilies sind angeschaltet
[IMG] Code ist angeschaltet
 

Partner-Forum: BMW-Treff
 Archiv
Copyright ©2002 - 2014 Telefon-Treff.de