Telefon-Treff

Suchen | Registrieren | Kalender | Mitglieder | Hilfe | Regeln | Handydatenbank | Twitter | Impressum | Abmelden
Telefon-Treff > Werbe-Treff > Vertragsanfragen > [S] Festnetz-Flat + Festnetznummer mit Auszahlung
Gehe zu:

Dieses Thema durchsuchen:

TT-Premium-Account: Forum ohne Werbung und Platz für 1000 Nachrichten im Postfach? Informieren und bestellen!
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema    Antworten
andreas.benjamin ist offline Alter Beitrag 28.02.2012 11:09
Profil von andreas.benjamin anzeigen andreas.benjamin eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von andreas.benjamin finden Füge andreas.benjamin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
andreas.benjamin

Mitglied

Threadersteller

[S] Festnetz-Flat + Festnetznummer mit Auszahlung

Hallo zusammen,

ich suche eine möglichst günstige Festnetz-Flat inklusive Festnetznummer.

Details zu meinem Wunsch:
Am liebsten wäre mir ein Angebot mit einmaliger Auszahlung bei Vertragsbeginn, im Notfall tut es aber auch eine monatliche Rückerstattung.
Suche einen SIM-only Tarif, Handy ist vorhanden.
Netz ist egal.
Falls es hilft: monatliches Telefonieaufkommen ins Festnetz beträgt bis zu 10 Stunden, aber meistens 2 bis 5 Stunden.

Ein Angebot hab ich schon bei ebay gefunden mit 2,50 Euro effektiver monatlicher Grundgebühr (http://www.ebay.de/itm/O2-Flatrate-...e-/200669975594).
Bei ebay möchte ich aber nur bestellen, falls sich kein vergleichbares Angebot findet.

Ich freue mich auf eure Angebote!
Zögert auch nicht mich aufzuklären, warum es seit einiger Zeit wenige günstige und gar keine (?) rechnerisch kostenlosen Angebote mit einer reinen Festnetzflat mehr gibt. :-)

MfG

Andreas

Diesen Beitrag melden | IP | Link zum Beitrag

vodafrank ist offline Alter Beitrag 28.02.2012 12:02
Profil von vodafrank anzeigen vodafrank eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von vodafrank finden Füge vodafrank zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
vodafrank

Lebenslänglich

Re: [S] Festnetz-Flat + Festnetznummer mit Auszahlung

Zitat:
Original geschrieben von andreas.benjamin
Zögert auch nicht mich aufzuklären, warum es seit einiger Zeit wenige günstige und gar keine (?) rechnerisch kostenlosen Angebote mit einer reinen Festnetzflat mehr gibt. :-)

Weil das die über die Zeit sinkenden Provisionen einfach nicht mehr ermöglichen.

Email: tt[at]frankofone.de

Diesen Beitrag melden | IP | Link zum Beitrag

Alle Zeitangaben in WEZ +1 Stunde. Es ist 04:12 Uhr. Schliessen   Antworten
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Telefon-Treff > Werbe-Treff > Vertragsanfragen > [S] Festnetz-Flat + Festnetznummer mit Auszahlung

Forum Regeln: