Telefon-Treff

Suchen | Registrieren | Kalender | Mitglieder | Hilfe | Regeln | Handydatenbank | Twitter | Impressum | WM-Tippspiel | Abmelden
Telefon-Treff > Werbe-Treff > Werbeforum Telekommunikation > Original O2 Blue M Aktion Allnet Flatrate nu 29,99€ mtl. inklusive SMS Flat| 11/2012
Gehe zu:

Dieses Thema durchsuchen:

TT-Premium-Account: Forum ohne Werbung und Platz für 1000 Nachrichten im Postfach? Informieren und bestellen!
Seiten (4): [1] 2 3 4 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema    Antworten
handytick.de ist offline Alter Beitrag 15.11.2012 11:10
Profil von handytick.de anzeigen   Besuche handytick.de's Homepage!  Mehr Beiträge von handytick.de finden Füge handytick.de zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
handytick.de

Lebenslänglich

Threadersteller

Original O2 Blue M Aktion Allnet Flatrate nu 29,99€ mtl. inklusive SMS Flat| 11/2012

Moin zusammen,

aufgrund hoher Anfrage hier nochmal ein TOP Angebot mit dem beliebten O2 Blue M Aktionstarif.
Eine Allneflatrate von O2 für nur 29,99€ monatlich!

O2 Blue M Aktion/Professional Aktion
- Datenflatrate fürs Surfen (500MB Datenvolumen)
- Flatrate ins dt. o2 Netz
- Flatrate ins dt. Festnetz
- Flatrate in alle dt. Mobilfunknetze
- SMS Flatrate
- monatlich nur 29,99€
- einmaliger Anschlusspreis 29,99€

...mit folgenden Geräten im Angebot...
Samsung Galaxy Note 2 N7100 zu 229€
Samsung Galaxy S3 i9300 alle Farben zu 139€
Sony Xperia Ion zu 199€

<<<Hier bestellen>>>

Sony Xperia P + 32GB Speicherkarte zu 0€

<<<Hier bestellen>>>

Tarifaktion!
50€ Wechselgutschrift bei Rufnummerübernahme

Nehmt eure alte Rufnummer ganz einfach mit zum neuen Vertrag und ihr erhaltet eine
Wechselgutschrift in Höhe von 50€ aufs Kundenkonto gutgeschrieben!

SOHO-Vorteil:
Selbstständige erhalten 20% mehr Leistung auf Datenvolumen und zusätzlich monatlich 60 Freiminuten
in EU, Türkei, Schweiz, Russland & Nordamerika!

Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de

Gruß

fon 02241 2545 110 - fax 02241 2545 210

Hier geht es zum Handytick.de Facebook Account!

Diesen Beitrag melden | IP | Link zum Beitrag

Gallatin ist offline Alter Beitrag 15.11.2012 11:12
Profil von Gallatin anzeigen Gallatin eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Gallatin finden Füge Gallatin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Gallatin

Junior Mitglied

Kannst du ein für Ipad mini 16GB Wifi oder für ein Iphone 5 16GB anbieten?

AltonBrown ist offline Alter Beitrag 15.11.2012 11:31
Profil von AltonBrown anzeigen AltonBrown eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von AltonBrown finden Füge AltonBrown zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
AltonBrown

Senior Mitglied

Portierung

Ist hier eine nachträgliche Rufnummermitnahme möglich? Würde jetzt abschließen mit temporärer neuer Nummer und im März 2013 meine dann auslaufende von Vodafone mitnehmen. Geht das?

Ray ist offline Alter Beitrag 15.11.2012 11:50
Profil von Ray anzeigen Ray eine Private Nachricht schicken  Besuche Ray's Homepage!  Mehr Beiträge von Ray finden Füge Ray zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Ray

Guru

Ist bei O2 immer ohne Probleme möglich

Fussball: Fussball-Forum

handytick.de ist offline Alter Beitrag 15.11.2012 16:10
Profil von handytick.de anzeigen   Besuche handytick.de's Homepage!  Mehr Beiträge von handytick.de finden Füge handytick.de zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
handytick.de

Lebenslänglich

Threadersteller

Zitat:
Original geschrieben von Gallatin
Kannst du ein für Ipad mini 16GB Wifi oder für ein Iphone 5 16GB anbieten?

Hi,

das iPad Mini kann ich dir mit dem Blue M zu einmalig 75€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
https://www.handytick.de/mixer?sbox...yvty2429x5yvty0

Das iPhone 5 ist aktuell noch nicht möglich.

@ AltonBrown: Eine nachträgliche Portierung ist jederzeit möglich. Dann greift aber kein Wechselbonus.

Gruß

webmazteric ist offline Alter Beitrag 15.11.2012 16:17
Profil von webmazteric anzeigen webmazteric eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von webmazteric finden Füge webmazteric zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
webmazteric

Junior Mitglied

Hallo

Ich bin es nochmal. Könntest du nochmal einen aktuellen Link zur Bestellung eines iPad Minis Wifi Schwarz 16gb in der VVL Blue M posten? Der letzte zeigt das iPad zu einem teureren Preis (126, statt 110) und mit einer GG von 39,99 an.

Genial wäre es außerdem, wenn du mir kurz noch die Preise für iPad 2 Wifi 16gb schwarz und iPad 3 Wifi 16gb schwarz nennen könntest?

Viele Grüße und vielen Dank schonmal,

Erik

Carrek ist offline Alter Beitrag 15.11.2012 20:13
Profil von Carrek anzeigen Carrek eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Carrek finden Füge Carrek zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Carrek

Junior Mitglied

bitte angebot mit iphone 4s 16gb !
danke

Grüße, carrek

Reapy ist offline Alter Beitrag 15.11.2012 20:31
Profil von Reapy anzeigen Reapy eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Reapy finden Füge Reapy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Reapy

Junior Mitglied

Hallo, ich habe zur Zeit einen blue flexibel ohne Laufzeit bei o2, kann theoretisch das Angebot nutzen oder nur Neukunden?

handytick.de ist offline Alter Beitrag 17.11.2012 11:09
handytick.de

Lebenslänglich

Threadersteller

Zitat:
Original geschrieben von webmazteric
Hallo

Ich bin es nochmal. Könntest du nochmal einen aktuellen Link zur Bestellung eines iPad Minis Wifi Schwarz 16gb in der VVL Blue M posten? Der letzte zeigt das iPad zu einem teureren Preis (126, statt 110) und mit einer GG von 39,99 an.

Genial wäre es außerdem, wenn du mir kurz noch die Preise für iPad 2 Wifi 16gb schwarz und iPad 3 Wifi 16gb schwarz nennen könntest?

Viele Grüße und vielen Dank schonmal,

Erik

Hi,

da es sich um einen Sonderpreis handelt, musst du mir nach Bestellung erst die Auftragsnummer zusenden damit ich den abgesprochenen Preis von 110€ hinterlegen kann.
Die angegebene Grundgebühr brauchst du nicht zu beachten. Bei Aktivierung des Vertrags wird ein Code durchgegeben, der die Rabattierung bucht. Spätestens auf deiner ersten Rechnung wirst du die rabattierte Grundgebühr von 29,99€ einsehen können.

Hier nochmal der Link:
https://www.handytick.de/mixer?sbox...yvty1718x5yvty0

Folgende Preise kann ich dir noch anbieten:

- iPad 2 16GB WiFi = 145€ Zuzahlung. Hier kannst du bestellen:

- iPad 3 16GB WiFi = 225€ Zuzahlung. Hier kannst du bestellen:

@ Carrek: Das iPhone 4S ist aktuell leider schwer verfügbar. Ich kann es dir zwar zu einmalig 325€ anbieten, du musst aber mit Wartezeiten von bis zu 4 Wochen rechnen. Hier kannst du bestellen:
https://www.handytick.de/mixer?sbox...yvty2429x5yvty0

@ Reapy: Dieses Angbeot bezieht sich nur auf einen Neuabschluss.
Wenn du Interesse an einem Gerät hast, nenn mir das Modell und ich erstelle dir entsprechend ein Angebot für eine VVL.

Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

Gruß

cubanex ist offline Alter Beitrag 17.11.2012 14:14
Profil von cubanex anzeigen cubanex eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von cubanex finden Füge cubanex zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
cubanex

Mitglied

Ich hätte Interesse an einem Lumia 920. Wie hoch wäre da die Zuzahlung?
Ich habe im Moment einen o2 Flex Vertrag. Das hindert mich nicht daran, einen neuen Vertrag abzuschließen,oder?

Vielen Dank.

Eddie Gordo ist offline Alter Beitrag 18.11.2012 22:04
Profil von Eddie Gordo anzeigen Eddie Gordo eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Eddie Gordo finden Füge Eddie Gordo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Eddie Gordo

Newbie

Hallo,

bitte Angebot für HTC One X Plus

Danke & Gruß

axelsch ist offline Alter Beitrag 18.11.2012 23:30
Profil von axelsch anzeigen axelsch eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von axelsch finden Füge axelsch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
axelsch

Mitglied

Re: Original O2 Blue M Aktion Allnet Flatrate nu 29,99€ mtl. inklusive SMS Flat| 11/2012

Zitat:
Original geschrieben von handytick.de

...mit folgenden Geräten im Angebot...

Samsung Galaxy S3 i9300 alle Farben zu 139€

was kostet denn die S3 LTE Version i9305 und wie kann ich die bestellen?

Gruß
Axel

handytick.de ist offline Alter Beitrag 19.11.2012 09:29
handytick.de

Lebenslänglich

Threadersteller

Zitat:
Original geschrieben von cubanex
Ich hätte Interesse an einem Lumia 920. Wie hoch wäre da die Zuzahlung?
Ich habe im Moment einen o2 Flex Vertrag. Das hindert mich nicht daran, einen neuen Vertrag abzuschließen,oder?

Vielen Dank.

Hi,

du kannst gerne einen weiteren Vertrag abschließen, zahlst monatlich dann aber doppelt.
Du kannst deinen Flex Tarif aber jederzeit in einen Laufzeitvertrag umwandeln. Das Lumia 920 kann ich dir mit einer VVL in den Blue M zu einmalig 365€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
https://www.handytick.de/mixer?sbox...4yvty1718x5yvty

@ Eddie Gordo: Das One X+ kann ich dir zu 325€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
https://www.handytick.de/mixer?sbox...4yvty2429x5yvty

@ axelsch: Das Galaxy S3 LTE kann ich dir als Telekom-Ware zu einmalig 299€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
https://www.handytick.de/mixer?sbox...4yvty2429x5yvty

Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

Gruß

canone3 ist offline Alter Beitrag 19.11.2012 11:19
Profil von canone3 anzeigen canone3 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von canone3 finden Füge canone3 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
canone3

Newbie

Hallo,

bräuchte bitte mal die Zuzahlungspreise für:

IPad 4 16GB Cel
IPad Mini 16GB Cel

Gibt es Rabatte wnn man einen bestehenden DSL-Vertrag bei O2 hat?
Rufnummer müsste von T-Mobile portiert werden (Vertrag läuft Jan.2013 aus)

Gruß Tobi

James Ryan ist offline Alter Beitrag 19.11.2012 12:41
Profil von James Ryan anzeigen James Ryan eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von James Ryan finden Füge James Ryan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
James Ryan

Mitglied

Hi,
bitte mir mitteilen wie hoch die Zuzahlung bei einem ipad 4 64gb beträgt. Lieferzeit?
Ist es möglich zwei Simkarten zu erhalten (Iphone und ipad)?

Um was für Geräte handelt es sich? Beschaffung Inland? EU-Ware? Retoure-Ware?

Geändert von James Ryan am 19.11.2012 um 15:46

Alle Zeitangaben in WEZ +1 Stunde. Es ist 03:16 Uhr. Schliessen   Antworten
Seiten (4): [1] 2 3 4 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Telefon-Treff > Werbe-Treff > Werbeforum Telekommunikation > Original O2 Blue M Aktion Allnet Flatrate nu 29,99€ mtl. inklusive SMS Flat| 11/2012

Forum Regeln: