Telefon-Treff

Suchen | Registrieren | Kalender | Mitglieder | Hilfe | Regeln | Handydatenbank | Twitter | Impressum | Abmelden
Telefon-Treff > Software / Betriebssysteme für Telefone > Mobile Unterhaltung & Personalisierung > eMails auf dem Vodafone eMail-Server löschen?
Gehe zu:

Dieses Thema durchsuchen:

TT-Premium-Account: Forum ohne Werbung und Platz für 1000 Nachrichten im Postfach? Informieren und bestellen!
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema    Antworten
Martin B. ist offline Alter Beitrag 03.06.2003 19:10
Profil von Martin B. anzeigen Martin B. eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Martin B. finden Füge Martin B. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Martin B.

Newbie

Threadersteller

eMails auf dem Vodafone eMail-Server löschen?

Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Email-Server von Vodafone.

Ich bin ja nun stolz drauf es geschafft zu haben dass ich emails mit meinem GD87 empfangen kann.
Jetzt nerft es nur dass wenn ich die emails in Handy lösche und ich das nächste mal die verbindung zum Server aufbaue um neue emails zu holen, jedesmal die alten schon gelesenen und bereits gelöschten emails wieder mit herruntergelagen werden.
Was natürlich ewig dauert und sicher nicht billig ist.

Was kann man da machen?

Danke und Gruss
Martin

Diesen Beitrag melden | IP | Link zum Beitrag

Steffen[HH] ist offline Alter Beitrag 03.06.2003 19:48
Profil von Steffen[HH] anzeigen Steffen[HH] eine Private Nachricht schicken  Besuche Steffen[HH]'s Homepage!  Mehr Beiträge von Steffen[HH] finden Füge Steffen[HH] zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Steffen[HH]

Senior Profi

Yo

Ganz einfach:
Menü: 6-3-4
Dann das Vodafone e-Mail-Konto auswählen auf "Ändern" gehen und unter dem Menüpunkt "Nach Empfang" auf "Nachr. löschen" umstellen.

Dann werden aber die Nachrichten, nachdem sie im GD87 sind, komplett vom VD2-Server gelöscht!

SALUT
STEFFEN

Martin B. ist offline Alter Beitrag 03.06.2003 20:02
Profil von Martin B. anzeigen Martin B. eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Martin B. finden Füge Martin B. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Martin B.

Newbie

Threadersteller

Genau so soll es sein.
Eigentlich ja ganz einfach, hätt ich auch selber drauf kommen können.
Besten Dank

Gruss
Martin

Alle Zeitangaben in WEZ +1 Stunde. Es ist 14:45 Uhr. Schliessen   Antworten
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Telefon-Treff > Software / Betriebssysteme für Telefone > Mobile Unterhaltung & Personalisierung > eMails auf dem Vodafone eMail-Server löschen?

Forum Regeln: