Telefon-Treff
Telefon-Treff Telefon-Treff Archive > Rund ums mobile Telefonieren > Mobilfunk Allgemein
 

Videotelefonie mit Bluetooth-Headset möglich? - Hier klicken um zum Originalthread zu gelangen.
mobile dick
Seltsamerweise bin ich immer davon ausgegangen, dass es ganz einfach geht, jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher: Läßt sich bei einem aus- oder eingehenden Videocall ein Bluetooth-Headset verwenden? Meine (eher schlechten) Erfahrungen mit dem S/// HBH 35 haben gezeigt, dass eingehende Anrufe bei einer Kopplung an das Headset weitergeleitet werden und an diesem mit Knopfdruck angenommen werden müssen. Bei Videotelefonie bleibt aber die Bildkommunikation Sache des Mobiltelefons - wie funktioniert das jetzt genau? Hat jemand von euch schon mal per BT-Headset Videocalls gemacht und kann von seinen Erfahrungen berichten?

Copyright ©2002 - 2014 Telefon-Treff.de