Telefon-Treff
Telefon-Treff Telefon-Treff Archive > Technik-Ecke > Festnetz & DSL
 

Isdn Telefonanlage und Klingelanlage - Hier klicken um zum Originalthread zu gelangen.
mpfaff82
Hallo,
ich habe schon unmegen gelesen, jedoch bin ich was mein Problem angeht nicht schlauer geworden und ich hoffe hier kann mir jmd helfen.

Also es geht darum das hier im Haus (2 Familienhaus .. meine Eltern im EG ich im 1OG.) eine ISDN Telefonanlage angeschafft werden soll. Ich hatte bis jetzt immer die EUMEX 800 im Auge, jedoch würde ich auch gerne die Siedle (irgendwas mit 511) Klingelanlage an die Telefonanalge anschlißen, was sich ja soweit ich nun informiert bin nur mit einem DoorLine 06/1 als zwischen geschaltetes Gerät bewerkstelligen lässt.

Nun meine Frage. Gibt es eine Alternative zu der Eumex 800+DoorLine 06/1?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.....hilfeee ;(

Gürsse

Matthias
mpfaff82
Was würdet ihr mir empfehlen?
Nandini
Hallo,

ich habe leider für dich keine Alternativangebot.
Ich selber kenn nur die Anlagen von der Telekom.
Mit der Eumex 800 bist du aber gut beraten. es gibt aber auch noch andere Eumex anlagen, die man mit Hausklingeln zusammenschalten kann, aber du benötigst immer dieses Modul Doorline.

Ist halt ne Kostenfrage, ob sich da nicht doch eine günstigere Alternative findet.
Hasenmelker
Hallo...

schau Dich mal bei www.Auerswald.de um. Die haben auch schöne Telefonanlagen. Nicht ganz soooo billig aber trotzdem kann ich mich nicht beklagen.

CU
pomfiedel
moin,
bei der Eumex 628 kann man auch eine doorline installieren (optional).
ich habe (wie der zufall so will :) ) auch genau diese hier "zuviel" bzw. ich habe kein isdn mehr und brauch sie dadurch auch nicht mehr. falls interesse besteht bitte pn.


cu

Copyright ©2002 - 2014 Telefon-Treff.de