Telefon-Treff
Telefon-Treff Telefon-Treff Archive > Technik-Ecke > Festnetz & DSL
 

Suche Montageanleitung zu Amex 601! - Hier klicken um zum Originalthread zu gelangen.
jpwitte
vielen dank.
waverider40
Hallo JP,

ich werde versuchen Dir diese Woche noch die Montageanleitung (16 Seiten als pdf) zu mailen :top:

Habe selbst eine Amex601 im Einsatz.

Einen Schaltplan hab ich leider nicht, aber wo liegt konkret das Problem ?


Gruß Waverider
markoskostas
Hallo,

ich bin ebenfalls auf der Suche nach der Montageanleitung für die AMEX 601.

Wäre sehr dankbar, wenn ich Sie per Mail bkeommen könnte.

mkostas@web.de

Herzlichen Dank und viele Grüße

Markos Kostas
waverider40
Hallo Marcos,

zum Glück hatte ich sie noch im Papierkorb liegen.

Ich wußte gar nicht, dass die Amex so gefragt ist :D


werd Sie Dir umgehend zumailen



Gruß waverider
markoskostas
Ich find die Amex eine spitzen Telefonanlage für analoge Telefone.

Wir hatten früher ISDN wegen Telefonieren + Surfen gleichzeitig. Jetzt ham wir DSL, da is ja eh Telefon und Datenleitung gesplittet, also is ISDN überflüssig geworden und wir hams gekündigt. Jetzt funktionert aber die ISDN-Telefonananlage nimmer so richtig toll :D
Deshalb brauchte ich jetzt ne analoge Telefonanlage und da ist die Amex erste Wahl...

Danke fürs schicken der Anleitung.

Gruß
Markos
waverider40
....ich schick sie Dir in 2 Dateien / Teilen mit je 2,6MB, ok ?


Gruß waverider
kamikazecarsten
Hallo,

auch ich hätte Interesse an dieser Anleitung.

Danke
waverider40
Hallo Carsten,

schick mir doch mal per PN deine Mailadresse.


Gruß waverider
Islapasqa
Habe mir die Anlage Amex 601 gekauft. Diese wurde leider nur mit der Bedienungsanleitung geliefert. Daher bin ich auf der Suche nach der Montageanleitung. Kann mit jemand weiterhelfen?
Mighty88
Hallo zusammen,

bin auch auf der Suche nach der Montageanleitung für die Amex 601..
Wäre für eure hilfe echt dankbar.

Mail an --> Mail@kostnixmail.de
Jogibear
Halli Hallo,

wie schon viele anderen vor mir suche ich auch die Montageanleitung zur AMEX 601. Das Handbuch habe ich schon, aber dort wird leider nicht erklärt wie so eine Türsprechanlage angeschlossen wird. Habe nämlich ein PVG 402-0 von Siedle und möchte dieses an die Amex anschließen. Für Hilfe, Tipp's und Tricks wär ich wirklich dankbar. ( Email: j.eberwein (at) web.de )

Grüße Jörg

P.S.: Klasse Forum hier.
jens17682
Hi,

um eine Siedle 4+n an eine Amex 601 anzuschließen, welche eine CE2Draht-Schnittstellt hat, mußt du ein Doorline M03 kaufen die es aber nicht mehr gibt. Aber hier könntest du Glück haben http://www.emmerich-service.de/es_d...doorline_03.htm .


Davon abgesehen will ich mal die Info geben das eine Amex 601 kein CLIP am analogen Telefon geben kann, also alles Wechseler die vorher CLIP hatten wollen es bestimmt nicht mehr missen und wären dann von der Amex 601 schwer enttäuscht.


Gruß Jens
jpwitte
hier gibt es die montageanleitung für die amex 601 zum download:

http://www.file-upload.net/download...mex601.pdf.html

Copyright ©2002 - 2014 Telefon-Treff.de