Telefon-Treff
Telefon-Treff Telefon-Treff Archive > Herstellerforen > Sony / Sony Ericsson
 

Vocaba new UMTS handy from SE - Hier klicken um zum Originalthread zu gelangen.
EldarMurtazin
In next year SE launch aroun 4 new folder type handys, three of them for GSM only, and one for UMTS. Pic of Vocaba, sorry for quality




and here some add info about new phones
click

cyberwarrior2k
Aha, die ersten Infos kommen! Wenn auch nicht viel, aber zumindest ein kleines Bild.
Wenn schon ein Klapphandy dann lieber wie das Samsung SCH-V300 ( http://www.mobile-review.com/newsli...images/v330.gif ).
altobelli
Wer weiss.. vielleicht ist das Phone ja genauso sexy wie das Samsung. Ich traue den Jungs schon zu dass sie es technisch mit der Samsung-Technik aufnehmen können!

:)

gruss,
altobelli
MisterVegas
ist das auf dem Display etwa ZIB (Zeit im Bild) das österreichische Nachrichtenprogramm :D
MisterVegas
schaut euch mal auf den Limk vom Threadöffner die ganzen handys an. Bis unten vor allem die nokias. Ich hab die alle ert heut zum ersten mal gesehen. Bin ich irgendwie der Zeit hinterher oder sind die Geräte echt so Frisch =? Da hats mich grad fast vom sessel gehauen :apaul: :apaul:
altobelli
@Vegas: Du hast wohl seit gestern mittag noch nicht ins Nokia Forum auf TT geschaut oder? :D


Aber hier sollte es weiterhin um dieses Sony Ericsson UMTS Ding gehen...
Schade, dass ich mich für diese Clamshell Telefone so gar nicht begeistern kann.. irgendwie sehen die für mich alle gleich aus.. So gesichtslos



gruss.
altobelli
cyberwarrior2k
@altobelli: technisch mit Sicherheit, aber designtechnisch? Ich bezorzuge zwar meist auch eher ein schlichteres Design, aber das Foto von oben, ist mir dann doch etwas zu einfach und kantig! :)
DomLen
Zitat:
Original geschrieben von altobelli
Wer weiss.. vielleicht ist das Phone ja genauso sexy wie das Samsung. Ich traue den Jungs schon zu dass sie es technisch mit der Samsung-Technik aufnehmen können!


yupp!
Vorallem da die in Jungs ja schon lange Klapphandys bauen :eek:
wenn auch nicht in €!

siehe SE/jp -> http://www.sonyericsson.com/jp/product/
Jimbo
Wer sich für das Phone interessiert:

Das Teil hört auf den Codenamen Wakaba (nicht Vocaba, wie oben geschrieben) und ist eine 3G Telefonplattform von EMP (Ericsson Mobile Platforms). Sony Ericsson lizensiert u.a. bei dieser Tochter von Ericsson die Hardwaredesigns für ihre Telefone. Sozusagen eine Entwicklerstube von Sony Ericsson.

Das Hardware-Design ist ein ziemlicher Tausendsassa (so wie ihr es von Ericsson Telefonen a la R520 oder T68 gewohnt seid ;) ) und unterstützt u.a.
- WCDMA, EDGE und Triband GSM/GPRS (!), mit Handover. Also während des Gesprächs ohne Abbruch von UMTS auf GSM wechseln.
- grosses Display bis 65.000 Farben
- Wechselspeicher (Memorystick u. MMC)
- polyphone Klingeltöne
- Wap 2.0
- Unterstützung für GPS
- Multimediastandards wie MP3 und Mpeg4 Video
- Irda/Bluetooth/USB Support
- integrierte Antenne u. kleine Gerätegrösse
- Cam
- Java
- etc.



Das alles findet ihr in einem schönen Hintergrundbericht hier und hier und hier vielleicht noch.


gruss,
Jimbo
altobelli
Wow! Coole Infos! :top:

Gruss,
altobelli
axelf
Ich hab mich grade verliebt.
sinop1985
Dann ist also diese Phone der Nachfolger vom T68i oder?

Kommt da noch ein anderes für das T68i?

MFG
Horst
Der Nachfolger vom T68 wird das nicht sein. Wie Jimbo schon sagte, handelt es sich noch um einen Prototypen für das UMTS-Netz. Eine Vorstellung vom Nachfolger findest du wahrscheinlich eher hier.
MisterVegas
was ist daraus gewworden
Chevygnon
Zitat:
Original geschrieben von MisterVegas
was ist daraus gewworden

Womöglich das Z1010?
rog
Hmm, geht das nur mir so, oder gibt's da wirklich Ähnlichkeiten:

http://mobile-review.com/forum2/attachment.php?attachmentid=1500

Zumindest scheint bei dieser "Z1010-Ur-Version" auch mal eine schwenkbare Kamera angedacht gewesen zu sein...

CHeers,
Rog.

PS: Sorry, kann das erste Bild nicht direkt linken...

Copyright ©2002 - 2016 Telefon-Treff.de