Telefon-Treff
Telefon-Treff Telefon-Treff Archive > Rund ums mobile Telefonieren > Prepaid
 

mobi pre paid powered by vodafone, infos? - Hier klicken um zum Originalthread zu gelangen.
zipzip
hat jemand infos zu der genannten karte?
die suche hat nichts ergeben :(
Second.Fire
Such doch mal nach Smobil...
mayday7
Zitat:
Original geschrieben von Second.Fire
Such doch mal nach Smobil...

Und dann :confused:
Mobi ist neu, welchen Zusammenhang siehst du?
Mich würde interessieren, welche Zwischenhändler dazwischen stehen?
Jedenfalls kein Provider, sondern kleine Anbieter die im Callshopgewerbe tätig sind z.B. Milleni, aber macht dieser Anbieter das alleine oder gibt es da mehrere?
Zur Karte, das ist ein Auslandsdiscounter wie Blauworld, 9 Cents Türkei, Polen, Russland usw. Deutschland 29 Cents alle Netze.
Wundert mich, das Vodafone so eine Discountkarte anbietet und das eigentlich heimlich, es gab kein Bericht darüber bei den üblichen Online TelKozeitschriften wie teltarif und co.
Es läuft aber Werbung im türkischen TV.
gruß mayday7
Second.Fire
Zitat:
Original geschrieben von mayday7
Und dann :confused:
Mobi ist neu, welchen Zusammenhang siehst du?
Ähm, ich hab' nur von zwölf Uhr bis Mittag gedacht, also an einen Tippfehler.
:gpaul: gehabt hab'
0171
KHR
Zitat:
Original geschrieben von mayday7
Wundert mich, das Vodafone so eine Discountkarte anbietet und das eigentlich heimlich, es gab kein Bericht darüber bei den üblichen Online TelKozeitschriften wie teltarif und co.



Teltarif hat eine Meldung gebracht http://www.teltarif.de/arch/2006/kw43/s23603.html

Gruß Karl-Heinz
mayday7
Habe Teltarif als Feed abonniert, aber dies habe ich übersehen, da ich den Namen mobi in der Überschrift nicht vernommen habe.
Bei uns gibt es so einige Callshops und als ich dann heute an einem vorbeiging und las powered by Vodafone, da dachte ich, ja können denn Schweine fliegen:D?
gruß mayday7

Copyright ©2002 - 2014 Telefon-Treff.de