Telefon-Treff
Telefon-Treff Telefon-Treff Archive > Technik-Ecke > Internet, Onlinedienste, VoIP, Webdesign & Programmieren
 

Guter Browser für Text Only - Hier klicken um zum Originalthread zu gelangen.
Braindead
Hallo !


Ich suche einen guten Browser der mir eine navigation ohne Bilder ermöglicht (soll für einen Schmalbandzugang eingesetzt werden). Firefox ist teilweise ohne Bilder nicht navigierbar :( Gibts da gute Alternativen ?

Schonmal Danke :)
webbiller
Der einzig wirkliche Text Only browser: Lynx
Ich glaube nur nicht das du das wirklich willst.
PePeDlr
Hi,
ich habe im Sommer zum Surfen mit GPRS im Urlaub am Notebook Opera genutzt. Da kann man das Laden der Bilder unterbinden. Für mich hats gereicht. Natürlich funktionieren viele Seiten da draußen nur mit Bildern. Aber das ist dir ja sicher eh bewusst.

Grüße Pepe
harlekyn
Opera is auch in sofern ganz praktisch, da du das Caching-Verhalten sehr detailliert steuern kannst (und so z.B. Grafiken ne Woche, HTML-Text aber nur 5 Stunden im Cache bleiben). Das Laden von Grafiken kannst du auch sehr einfach Ein- und Ausschalten (mit 1 Mausklick), aktive Inhalte nur fuer einzelne Seiten zulassen, etc.

Copyright ©2002 - 2014 Telefon-Treff.de