Telefon-Treff
Telefon-Treff Telefon-Treff Archive > Technik-Ecke > Festnetz & DSL
 

T Sinus 45 K - Tonwahl einstellen - Hier klicken um zum Originalthread zu gelangen.
stayasyouare
Hallo ;)

Ich habe ein T Sinus 45 K und wollte die Tonwahl einstellen mit Hilfe der Bedienungsanleitung, aber das funktioniert nicht so, wie es dort steht. Weiß jemand, wie man denn da die Tonwahl einstellen kann? Wäre super wichtig ;)

Schönen Gruß,
Sandra
Veloraptor
Hallo Sandra,

ob das T-Sinus 45K Tonwahl kann liegt auch an der DECT-Basis, an der es angemeldet ist. Also, an welcher DECT-Basis hast Du das Mobilteil angemeldet?

Gruss
Chris
stayasyouare
Äh... auf der Station steht T Sinus 45 drauf, falls es das ist was du meinst ;)
Sorry, bin eine absolute Technik-Null -.-

Copyright ©2002 - 2014 Telefon-Treff.de