Telefon-Treff
Telefon-Treff Telefon-Treff Archive > Rund ums mobile Telefonieren > Provider & Netzbetreiber
 

Base & Kundenservice@base.de - Hier klicken um zum Originalthread zu gelangen.
DnB18evo
Moin,

meine Freundin versucht seit ein paar Tagen ne Verlängerung des Vertrages über den Chat. Da der Perso nicht vorliegt bzw. kein Kennwort vergeben wurde, kann sie keine VVL machen und weitere Gespräche werden nicht zugelassen.
Wir haben mittler mehrmals von zwei verschiedenen Adressen die Mail versendet, aber irgendwie kommt nix an.
Hat da jemand Erfahrung oder was ist bei Base los?

Gruß DnB
Eingeborener
Hi,

also ich habe Base am 8. November per Email kontaktiert und am 25. (17 Tage später) eine Antwort bekommen. Die bestand zudem auch nur aus einem Textbaustein :flop:

Also übe dich in Geduld oder machs per Post...
Meine Kündigung wurde jedenfalls sehr schnell bearbeitet.

Viele Grüße
crooks
Was willst du denn hören? Schick von irgendeiner E-Mail Adresse eine Mail und dann kann man über die Identität hinwegsehen?

Sende doch einfach ein Fax oder schicke ganz herkömmlich einen Brief. Überdies besteht die Möglichkeit, in einen Mobilfunkladen vor Ort zu gehen; so haben es die Menschen seinerzeit immer gehandhabt. Hat auch geklappt. :D
Zino
Warum kein Fax?

0331 70089123

MFG

Zino
Ray
Kann Dir auch nur zu Fax raten. Meine Mail-Anfragen wurden in der Regel zwischen 2 und 4 Wochen beantwortet. Anfragen per Fax innerhalb 2 Tage.

Copyright ©2002 - 2014 Telefon-Treff.de