Telefon-Treff
Telefon-Treff Telefon-Treff Archive > Herstellerforen > HTC Corporation
 

HTC HD2 und Autoradio/Freisprechlösung - Hier klicken um zum Originalthread zu gelangen.
dixijo
Hallo,
Ic bin mit meinem alten Autoradio nicht mehr zufrieden und möchte mir gerne ein neues kaufen.
Ich würde dann gerne mein HTC HD2 über USB daran anschließen können.
Dabei rumkommen soll eine Freisprechlösung welche nicht über Bluetooth läuft (Finde es lästig das immer ein und auszuschalten). Die Stromversorgung des schnell zu Neige gehenden HD2-Akkus soll sichergestellt werden und das Radio soll Musik vom HD2 abgreifen und eventuell auch auf dem HD2 laufende Web-Radios abspielen.
Hat jemand Tipps für ein passendes Autoradio oder hat selbst schon Erfahrung mit einer derartigen Lösung? Geht sowas überhaupt.
Habe im Netz bis jetzt nur Lösungen mit Klinkenstecker entdeckt. Ganz soviel Gekabel sollte es ja nun aber auch nicht werden.
Danke
Johannes

Copyright ©2002 - 2014 Telefon-Treff.de