Telefon-Treff
Telefon-Treff Telefon-Treff Archive > Herstellerforen > Motorola
Seiten: [1] 2 

Motorola Droid 2 (aka Milestone 2?) - Hier klicken um zum Originalthread zu gelangen.
TobyB
Nachdem in den letzten Tagen bereits einige verschwommene Bilder zum Droid 2 aufgetaucht sind, gibt es nun die ersten Bilder die das Gerät vollständig abbilden.



Quelle sowie weitere Informationen und Fotos

Unterschiede zum ersten Droid/Milestone:
- neue Gestaltung der Tastatur ohne DPad
- neuer Omap 3630 Prozessor der mit 750MHz getaktet sein wird (laut TI bis zu 80% potenter)
- 8 GB interner Speicher
- Android 2.1
GigaTom
Wieso nur 2.1?
TobyB
Weil es wohl schon ein Weilchen in der Entwicklung ist und 2.2 erst gerade rausgekommen ist. Es ist kein Vanilla Android sondern wurde wieder mit Motoblur überstülpt.
Warum ist das X10 nur mit 1.6 auf den Markt gekommen? Aus dem selben Grund.
Bilo
Ehrlich gesagt bin ich ja jetzt mehr auf den 2GHZ Androiden mit Tegra gespannt, den wohl ein betrunkener (anders kann ichs mir nicht erklären) Motorola Manager für Ende des Jahres in Aussicht gestellt hat.
Nr.6
sorry aber das ist das milstone 1 aus amerika. nichts weiter
D3xt3r
Zitat:
Original geschrieben von Nr.6
sorry aber das ist das milstone 1 aus amerika. nichts weiter



Und das DPad haben sie übermalt? :D
DannyE61
Wie ist der Erneuerungsrythmus bei Motorola.
Was denkt Ihr, wann das Teil kommen wird?
gruss
Danny
GigaTom
Zitat:
Original geschrieben von DannyE61
Wie ist der Erneuerungsrythmus bei Motorola.
Was denkt Ihr, wann das Teil kommen wird?
gruss
Danny
Das lässt sich bei den aktuellen Android-Geräten wohl noch nicht absehen.
studi82
Motorola, Verizon announcing 'next generation of Droid' on June 23

Klingt ja sehr geheimnisvoll. Bis nächste Woche müssen wir uns allerdings noch gedulden.
DannyE61
Zitat:
Original geschrieben von studi82
Motorola, Verizon announcing 'next generation of Droid' on June 23

Klingt ja sehr geheimnisvoll. Bis nächste Woche müssen wir uns allerdings noch gedulden.


und ich habe mir gestern das Milestone bestellt - na ja - das neue Gerät wird ja nicht morgen auf dem Markt sein.
Gruss
Danny
Napster
1-2 kleine verbesserungen was die tastatur angeht sind schon dabei...

aber das ist zu wenig für ein MS2.

1GHz CPU, 4" bei gleicher gehäusegröße und etwas stärkerer akku.

dann wäre es für mich ein akzeptabler nachfolger.

und natürlich dieses 2. mikro entfernen... macht eh nur probleme das teil
TobyB
Es wird jetzt übrigens doch eine 1GHz CPU bekommen wie man so hört. Allerdings keinen Snapdragon, sondern einen übertakteten Omap 3630. Der dürfte für ein ordentliches Mehr an Power sorgen.
Hackman99
Wow, geil, ein Omap statt Snapdragon. Weiß mein Omap mit 1,2Ghz in meinem Milestone echt zu schätzen :top:
TobyB
Bei Engadget wird der 1GHz Omap 3630 bestätigt. Ansonsten kann man ein kurzes Video des Droid 2 sehen.
Anja Terchova
Haette mir eher einen Nachfolger gewuenscht der schoener und nicht so rechteckig - praktisch - nuechtern aussieht

Und die anderen Motorola Android Geraete sind ja leider viel schlechter ausgestattet
Sibbi85
Zitat:
Original geschrieben von Nr.6
sorry aber das ist das milstone 1 aus amerika. nichts weiter


Wer wird denn voreilig urteilen...

Bin mal gespannt, was das Teil im direkten Vergleich zum Vorgänger bringen wird. Denke mal, ein Wechsel wird kaum lohnen.
marcometer
droid x sieht spannender aus :)
studi82
Nettes Video von engadget zum Thema Droid X: http://www.youtube.com/watch?v=nixJR_QNibg

Ist mir persönlich 'ne Nummer zu groß von den Abmaßen her. Außerdem fehlt mir die Hardware-Tastatur.

Neuigkeiten bzgl. dem Droid 2



Warten wir mal ab, was der Mittwoch bringen wird.
marcometer
jo, hab mir auch vorhin das video angeguckt.
insgesamt komme ich zu dem schluss, dass es allgemein genau in meine richtung geht, nur halt wirklich zu groß ist.
3.7" und es waere genau das, auf was ich warte.
android geraet mit 8mpix+, 720p aufnahme, echtem 16:9 display (nein, das desire hat das nicht!), 1ghz und natuerlich multitouch, (super)amoled etc...
:D

zum topic:
droid 2 sieht mir zu sehr nach droid 1.1 aus - dafuer dann wieder voller preis? och noe.
studi82
Vom Design her hat sich wahrlich nicht viel geändert.

Mal schauen, was unter der "Haube" so an Änderungen auf uns wartet (Stichwort: 1-GHz-Prozessor mit 512 MB RAM). Erfreulich ist, dass die Tasten nun mehr Platz bekommen haben, da der 5-Wege-Navigator gestrichen wurde. Außerdem scheint es so, als ob die Tasten auch einen Tick größer wären. Evtl. gibt es ja noch Änderungen an der Kamera.

Softwareseitig könnte das Droid 2 ja bereits mit Android 2.2 ausgeliefert werden, oder?
Hackman99
Zitat:
Original geschrieben von studi82
Softwareseitig könnte das Droid 2 ja bereits mit Android 2.2 ausgeliefert werden...

... und einen offnen bootloader besitzen *träum* :p
marcometer
koennte ja - ob's so passiert weiß man nicht.
beim droid x war jedenfalls 2.1 zu sehen.
ka wie es beim droid 2 ist.
wobei das natuerlich alles vorserien modelle sind, da kann sich dann natuerlich auch noch was tun.
bleibt nur zu hoffen, dass motorola nicht so vorgeht wie se beim x10...
stinker321
wann kommen den die ersten handys mit 2 ghz und tegra grafikchip?
Chevignon
Zitat:
wann kommen den die ersten handys mit 2 ghz und tegra grafikchip?


Let me Google that for you

1. Treffer :rolleyes:
TobyB
Zitat:
Original geschrieben von stinker321
wann kommen den die ersten handys mit 2 ghz und tegra grafikchip?

Es wird 2010 kein Handy mit 2GHz geben, weil es einfach keinen Chip auf dem Markt gibt der diese Taktfrequenz bietet. Nicht einmal angekündigt wurde solch ein Chip. Was der Motorola-Manager mit seiner Äußerung wohl hauptsächlich erlangen wollte war Aufmerksamkeit. Und die Techblogs haben, blöd wie Schafe, Motorola diese Aufmerksamkeit auch geschenkt.
Seine '2GHz-Äußerung' könnte allerdings darauf hindeuten, dass Motorola den Omap4440 noch dieses Jahr verbauen wird. Der ist mit 1GHz getaktet, hat aber zwei Prozessorkerne (Aber: 1 + 1 < 2 )
studi82
Nichts. Es wurde "nur" das Droid X vorgestellt.

Zitat:
Original geschrieben von studi82
Warten wir mal ab, was der Mittwoch bringen wird.
Carox
ich hoffe ja das das droid 2 bis ende august da ist. ich muss meinen vertrag verlängern aber im mom spricht mich kein handy an.

iphone 4 zu teuer

milestone 1 zu alt

galaxy s kompl aus plastik/wird recht warm, eig schon zu groß(abmaße)

desire schlechte gpu, multitouch nicht zu 100% bei genauem benutzen, design nicht so toll

mal schaurn wie das xt720 wird aber eig wollte ich eins mit hardwaretastatur.
Bilo
Meiner Meinung nach wird man wohl bis zur Weihnachtssaison warten müssen, da Moto momentan ganz frisch das Droid X rausgebracht hat, und man hier erstmal dicke Gewinne erzielen will. Für Europa will Moto auch erstmal das XT720 und das Flipout pushen.
Carox
so wie ich das mitbekommen hab kommt das droid x garnicht bei uns. und das das droid 2 im august kommt munkelt man im inet da bei verizon es schon auf der comming soon liste mit dem droid x steht.

naja die hofnung stirbt zuletzt. eig will ich schon auf das droid 2 warten weil mir das 1 so gefallen hat aber mal schaun ob noch was kommt. nur nachdem ich nen winmob phone hatte mit normalem touch screen find ich ne hardwaretastatur ganz net, kann aber sein das die bei android und multitouchdisplay wo nimmer auf druck reagiert garnimmer so nötig is.
Penecho
12.08. verkaufsstart in USA laut engadget:

http://www.engadget.com/2010/08/06/...its-it-against/


Cu


Penecho
stinker321
Carox
wenn es am 12 in den usa raus kommt. kommts dann 1 monat später bei uns? dachte ich hätte mal was gelesen das das alte auch nen monat nach usa release bei uns raus ist.

ich hoff mal das es bald bei uns kommt und auch billig ist. so 440euro wären toll :)
Penecho
Oh ja, das wär mal super :)

Einzige neuerung dürfte ja das minimal andere Design + schnellerer CPU + mehr RAM sein oder??


Cu



Penecho
McTristan
Schnelleres WLAN (mit Froyo auf dem Droid 2 geht wohl auch das WLAN Tethering was beim Droid/Motorola nicht geht - zumindest nicht im AccessPoint Modus).
Ich finde es ok ... das Milestone ist schon wirklich gut und das Droid2/Milestone2 ist sozusagen das Sahnehäuptchen...
Carox
swipe, tethering, 1ghz cpu, 512mb ram, längere akkulaufzeit, verbesserte hardware tastatur, überarbeitetes design (u.a. kein gold) sicheres update auf android 2.2(froyo)


mehr weiss ich auch nicht - rest bleibt wohl beim alten

aja das gelockte rom nicht zu vergessen. wenn man nen custom rom draufspielen will gibts nen internen schutz wo aus dem handy nen briefbeschwerer macht und das nur von motorola wieder rückgängig gemacht werden kann. sie sagen dazu" wenn ihr custom roms wollt kauft ne andere marke"

mir eig egal da ich das handy benutzen will und nicht viel dran rumbasteln. bei winmob war nen custom rom ja praktisch aber mit android sollte eig alles aich ohne passen :)
stinker321
Zitat:
Original geschrieben von Carox
aja das gelockte rom nicht zu vergessen. wenn man nen custom rom draufspielen will gibts nen internen schutz wo aus dem handy nen briefbeschwerer macht und das nur von motorola wieder rückgängig gemacht werden kann. sie sagen dazu" wenn ihr custom roms wollt kauft ne andere marke"

mir eig egal da ich das handy benutzen will und nicht viel dran rumbasteln. bei winmob war nen custom rom ja praktisch aber mit android sollte eig alles aich ohne passen :)


das ist für mich ein KO kriterium.

bei android ist es nunmal so, dass max 1-2 updates kommen (eher 1) und dann steht man dumm da. wenn man nun sieht wie schnell und verbessert das G1 und das Magic mit dem cyagonmod 6 (froyo 2.2) läuft ist es einfach ein must have (custom roms)
UltraApfelsaft
Zitat:
Original geschrieben von Carox
...

aja das gelockte rom nicht zu vergessen. wenn man nen custom rom draufspielen will gibts nen internen schutz wo aus dem handy nen briefbeschwerer macht und das nur von motorola wieder rückgängig gemacht werden kann. sie sagen dazu" wenn ihr custom roms wollt kauft ne andere marke"

mir eig egal da ich das handy benutzen will und nicht viel dran rumbasteln. bei winmob war nen custom rom ja praktisch aber mit android sollte eig alles aich ohne passen :)


Übrings das Mileston bekommt auch 2.2... das wäre dann schon Update nummer 3...
Also mangelde Produktpflege wie bei HTC kann man Moto nicht vorwerfen. Und man ist dadurch auch nicht unbedingt auf diese Costum Roms angewiesen.... Komme bsiher sehr gut ohne aus.
stinker321
da is moto aber eine ausnahme....
und was ist nach 2.2??? 3.0 wird sicherlich nicht mehr kommen. 3.1 und 3.2 sowieso ned.

aber guess what... das G1 (wurde mit 1.0 ausgeliefert) läuft nach dem 5 updatezyklen (1.5, 1.6, 2.0, 2.1, 2.2) noch viel besser als am anfang. ach warte hatte google ned gesagt, dass 2.0 auf dem G1 technisch garnicht möglich ist??? :rolleyes: deswegen hab spass mit deinem 3ten und letzten update.... obwohl dein handy ohne probs android 3.x schaffen würde.

custom roms sind nunmal DAS Argument von Google am Anfang von Android gewesen. Die Comm leistet tolle Arbeit und Motorola wird sich mit dieser Strategie das entgültige Grab graben. Das ist einfach die Wahrheit
UltraApfelsaft
Warum sollte ich mir JETZT gedanken drüber machen ob ich 3.0 bekomme? Ich weiß ja nichtmal was überhaupt diese Version bringt...
Klar wäre dies ärgerlich wenn dort eine oder mehrere Funktionen drinnen enthalten wären, die ich gerne hätte... Kann ich aber mit leben...
DENN:
Ein Handy wechselt man alle paar Jahre. Jedenfalls jemand der gerne neue Funktionen hat ;-)

Früher hats auch keine Sau interesiert ob es Updates oder neue Funktionen gibt mit einer neuen Softwear!

Zudem, wie du ja schon schriebst, ist es nichtmal bekannt ob Moto vll nich doch in 3.0 oder 3.1 oder 3.5 Version bringt... Klar ich rechne damit nicht...

Aber mit 2.2 bekommt das Milestone auch Flash und das hatte Motorola eben auch beworben... Alles andere ist nett....

Und noch zum Abschluß: Das ist alles eine persönliche Einstellung. Deswegen den Leuten einreden das der Hersteller scheiße wäre finde ich übertrieben. Wer Coustoms haben will, weiß auch welchen Hersteller er kaufen muß dafür...
Carox
die verkaufszahlen vom droid und droid x sprechen für sich (milestone weltweit meist verkauftes android handy). ich glaub kaum das sich da motorola was schaufelt.

und wie schon von apfelsaft gesagt weiss noch keiner wann und was als nächstes nach 2.2 kommt. noch dazu das sich viele nach circa 2 jahren eh nen neues telefon holen weils da wieder ganz andere technikspielreien gibt und man ja net ewig mit nem alten knochen wie zb g1 unterwegs sein will. irgendwann is die hardware einfach zu alt/langsam.
GigaTom
Zitat:
Original geschrieben von Carox
... irgendwann is die hardware einfach zu alt/langsam.
Für Hotspot-Tethering wäre die Hardware des Milestone aber keineswegs zu alt, trotzdem wird diese Funktion von Motorola aus der Froyo-Version des MS herausgenommen. :flop:
stinker321
motorola wird sich mit dieser Taktik das Grab in der Zukunft graben. Das sie in der Vergangenheit (übrigens kurz vor der Pleite) viele Handys verkauft haben tut da nichts zur sache. Typischer Fall von Razr3. Erst ein großer Erfolg (diesmal Milestone) dann ruht man sich aber auf Lohrbeeren aus und trifft dumme, unverständliche Entscheidungen. Nur diesmal wird es kein Google geben, der denen den Arsch rettet. Diesmal geht es entgültig in die Insolvenz.

Android ist nunmal ein Open Source OS. Wenn jetzt Motorola einen auf Apple machen will, dann dürfen sie das gerne tun. Sie werden nur dabei elendig scheitern.
McTristan
@GigaTom:
Die firmware vom im Milestone verwendetem WLAN Chip kann leider nicht den von Froyo geforderten AccessPoint Modus für WLAN Tethering. Motorola hätte das gerne angeboten ... so geht halt maximal der AdHoc Modus wie bei Barnacle (geht allerdings nur per Root - dafür aber gut) und Motorola hat das Feature für Froyo entfernt, immerhin bekommt man so ja wenigstens die anderen Features.
GigaTom
Hast du dafür ne Quelle? Und warum verwenden die dann so nen Schrottchip?
stinker321
lol das mit dem Schrottchip wusste ich gar nicht. Tja da wurde wohl am falschen Ende gespart.

Mit dem Verein gehts bergab
Bilo
Zitat:
Original geschrieben von stinker321
Mit dem Verein gehts bergab


Das Gegenteil ist der Fall!
stinker321
@bilo: bist du der cousin von Borat? Denke du weißt was ich meine wenn du den film gesehen hast. Was du da mit deiner Schwester gemacht hast....
Ls4
sorry, aber ich kanns ebenfalls nicht nachvollziehen.
kein Mensch zwingt die ein Milestone zu kaufen.
Ich bin voll und ganz mit meinem zufrieden, so wie die meisten anderen Käufer auch. Das Milestone ist das meistverkaufte Android Handy überhaupt...
Wie zu zu dem Schluß kommst, dass es bergab geht erschließt sich mir absolut nicht. Das Gerät ist eingeschlagen wie eine Wucht und bietet aktuell noch immer das beste Preisleistungverhältnis.

Nur weil ein paar (sorry) Freaks immer das neueste (wenn auch meißt nicht nötige) haben müssen und wollen trifft das auf die Mehrheit noch lange nicht zu. Mehr als geschätzt 90% der Nutzer wissen nicht mal was ein Custom ROM ist. Und vom Rest haben bestimmt maximal 5% eines drauf ;)

Viele Grüße,

Tim
Carox
hier nochwas schönes wegen motorola und kein will eins/sind schei**e:
klick mich


btw in den usa is das droid x schon ausverkauft weils die denen aus den händen reissen.



ich hab übrigends nen htc touch hd mit winmob, nach nen paar wochen hab ich gemerkt das htc rom is eig dreck. da gehen auch custom roms aber das war mir zu stressig von zig dingern was vernünftiges raus zu suchen und x-mal zu flashen. ich will nen handy wo gleich auf anhieb vernünftig funktioniert :)
GigaTom
Zitat:
Original geschrieben von Carox
...ich will nen handy wo gleich auf anhieb vernünftig funktioniert :)
Da bist du beim Milestone aber auch ganz falsch. ;)
Bilo
Zitat:
Original geschrieben von stinker321
@bilo: bist du der cousin von Borat? Denke du weißt was ich meine wenn du den film gesehen hast. Was du da mit deiner Schwester gemacht hast....


Ich weiß ehrlich gesagt nicht auf was du hinaus willst?

Kannst du das (oder jemand anderes) mal für welche die den Film nicht gesehen haben beschreiben?



Es ist nun offiziell vorgestellt worden von Verizon

http://www.boygeniusreport.com/2010...roid2-official/



Es wäre toll, wenn es die R2D2 Version auch nach Deutschland schafft.

Ab Donnerstag in den Verizon Läden erhältlich
Carox
Zitat:
Original geschrieben von GigaTom
Da bist du beim Milestone aber auch ganz falsch. ;)


bezogen auf kein custom rom draufspielen ;)

das ich apps usw brauch is klar. war bei meinem winmob phone auch so. nur da fand ich da das phone/die träge software nicht so dolle multitasling ging zwar aber nach 2 offen apps war das ding so langsam das es nichts brachte genauso wie man eig fast jeden tag nen reboot machen musste das es überhaupt schnell war -.-


ich hatte das droid 1 mal zum testen kurz das war super egal bei was :)
blueheaven
was ist denn die r2d2 version?
Bilo
Zitat:
Original geschrieben von blueheaven
was ist denn die r2d2 version?


Etwas für Star Wars Fans

Zitat:
R2-D2 DROID 2
In honor of the iconic Astromech Droid from the Star Wars™ Saga, Verizon Wireless will offer a limited-edition R2-D2 version of the DROID 2, available only online in September. The special version of the phone will feature exclusive Star Wars content and external hardware designed to look like the trusty Droid from the film saga. Visitors to the upcoming Star Wars Celebration V in Orlando, Fla., can see a preview of the limited edition phone and sign up to receive alerts when the phone is ready for sale.
GigaTom
Zitat:
Original geschrieben von Carox
bezogen auf kein custom rom draufspielen ;)
Nee, bezogen auf die Bugs, die bis heute noch nicht alle behoben sind. ;)
UltraApfelsaft
Na mitlerweile geht es ja nach dem letztem Update ^^ Kann man also nicht sagen das die Jungs und Mädels schlafen würden...
Fireburner
Ich war vor dem Milestone-Kauf auch ein fast fanatischer Verehrer der Nokia-Geräte und habe beim Motorola eigentlich nur aufgrund der guten Rezensionen sowie einem herausragenden Angebotspreis zugeschlagen - ich wurde nicht enttäuscht.

Totgesagte leben länger: Motorola war in den Augen der Fachwelt bereits abgewickelt und in der Versenkung verschwunden - bis zum Marktstart des Meilensteins.


btt: Das Gerät sieht schick aus, wirkt fast wie ein Facelift :)
Bilo
Hier ein erstes Bild vom Droiden





http://www.engadget.com/2010/08/11/...-repair-your-x/
Penecho
Bei engadget gibts nun ein Review, wird nicht so gut von gesprochen:

http://www.engadget.com/2010/08/13/droid-2-review/

Zitat:
If you're just looking for the baddest-ass Android phone on Verizon that money can buy, we'd recommend a Droid X or Droid Incredible any day over this, especially since all three are the same price -- unless you're hell-bent on going with a physical keyboard, of course. Both of those other handsets offer superior cameras, a better UI (in the case of the Incredible), and a better display (in the case of the X).



Cu


Penecho
Carox
ja aber eig war im vorfeld klar das es kein neues display und cam bekommt so weit ich es verfolgt hab.
2410
Zitat:
Original geschrieben von stinker321
@bilo: bist du der cousin von Borat? Denke du weißt was ich meine wenn du den film gesehen hast. Was du da mit deiner Schwester gemacht hast....



Und ich dachte schon du hättest das mit DEINER Mutter gemacht und das ganze Dorf von dir auch mit deiner Mutter ??
QC1
GSM Version wird wohl kommen, weil es wohl eine Internationale ("pro") Version gibt.

Quelle: Engadget

Aber ich hätte ja lieber was zukunftssicheres mit LTE :<, ob sich da das warten lohnt?
saintsimon
Zitat:
Original geschrieben von QC1
GSM Version wird wohl kommen, weil es wohl eine Internationale ("pro") Version gibt.

Quelle: Engadget

Aber ich hätte ja lieber was zukunftssicheres mit LTE :<, ob sich da das warten lohnt?

Du meinst, Du willst dein M2 auch in 5 Jahren noch nutzen? :D Bis eine neue Netztechnik weit genug ausgebaut ist, daß man wirklich was davon hat, vergehen Jahre, und so ein Smarphone hat mit HSPA schon mehr an Bandbreite, als es sinnvoll Nutzen kann.
Tethering ist ja praktischerweise kein Dauerzustand, denn fürs Net/Notebook nimmt man eingebaute Modems oder Sticks.
QC1
nicht das mir HSPA nicht reichen würde, nur ist das nur in Kerngebieten ausgebaut :/ und da LTE ja "angebelich" zuerst in den weißen flecken ausgebaut werden soll... Ich bezweifle halt das die dann noch HSPA in "unwichtigen Regionen" ausbauen ... und ehrlich ich hab mein drittes Handy seit 11 Jahren, ich brauch nicht so schnell was neues und wenn ich bedenke wie wenig ich mein jetztiges nutze hätte ich das nichtmal gebraucht :< ... Schon schlimm genug das es keine ordentliche Tarife gibt :/ immerhin nen ordentliches Gerät will ich dann. Und selbst wenn LTE ewig dauert, das erste LTE telefon ist dann wahrscheinlich noch irgendwie kompatibel und die erste generation LTE wäre dann noch schnell genug.

Handy ist halt für mich persönlich Spielkram den ich nicht braucht, da will der Kauf wohlüberlegt sein. Aber ich sehs schon kommen sobald das erste LTe telefon kommt, warte ich wieder auf irgendwas anderes was ich unbedingt brauche (und dann nie nutze)
Penecho
Zitat:
Original geschrieben von QC1
GSM Version wird wohl kommen, weil es wohl eine Internationale ("pro") Version gibt.

Quelle: Engadget

Aber ich hätte ja lieber was zukunftssicheres mit LTE :<, ob sich da das warten lohnt?



Jop hier auch schon gelistet mittlerweile:

http://pdadb.net/index.php?m=specs&...6_world_edition

Cu


Penecho
TobyB
Das erste offizielle Milestone 2 Video ist wohl 'aus Versehen' etwas zu früh online gestellt worden und hat sich natürlich sofort verdutzendfacht.

Milestone 2 Video

Es bleibt somit beim Namen Milestone. Und leider wird es wohl auch bei Motoblur bleiben :(.
McTristan
Mir gefällt es ...
graffET
Auf dem Video sieht es wirklich gut aus. Vor allem die Docking-Station gefällt mir sehr gut. Gab´s die beim Milestone auch schon?

Grüße aus Berlin,
graffET
Leohund
Zitat:
Original geschrieben von graffET
Auf dem Video sieht es wirklich gut aus. Vor allem die Docking-Station gefällt mir sehr gut. Gab´s die beim Milestone auch schon?

Grüße aus Berlin,
graffET

Ja gab/gibt fürs Milestone auch schon eine Dockingstation
McTristan
Die leider nicht für das neue Milestone passt ... :(
Carox
schad es kommt erst im oktober und für 550€
patrick0504
Hallo,

weiß jemand schon etwas neues zum Erscheinungstermin?

VG
Carox
bei geizhals hat ein hädler eins gelistet für 475.- und als vorraussichlichter termin wurde kw44 genannt.
Bilo
Vor kurzem ist auf der Motorola Seite eine verbesserte Version des Droid 2 aufgetaucht, das Droid 2 Global.

Es hat einen 1,2 GHZ CPU und eine verbesserte Tastatur, und ist ein World Phone.

Wäre eigentlich sehr schön wenn das Gerät gleich auch nach Europa kommen würde, und nicht das "erste" Droid 2.

Unklar ist noch ob es derselbe Omap vom Droid 2 ist, oder ob ein anderer im Einsatz ist.

http://www.inside-handy.de/news/19449.html
fkweb
Inzwischen ist das Milestone 2 auch bei Amazon gelistet.
Deuned
Finde es leider bei Amazon nicht,daher bitte den Link hier einstellen.
patrick0504
Habe ich im ersten Moment auch nicht gefunden. Bitte etwas runterklicken auf der Amazon Seite da steht es dann.

Vg
Johnson
Milestone 2 bei Amazon.de ;)
Melonenhund
http://www.amazon.de/product-review...howViewpoints=1

huch macht HTC da irgendwie Werbung??
saintsimon
Zitat:
Original geschrieben von Melonenhund
http://www.amazon.de/product-review...howViewpoints=1

huch macht HTC da irgendwie Werbung??


Wenn ein user "Nolo "Z"" für ein konurrierendes Desire Z Werbung macht, statt einer "Rezension" für ein noch nicht verfügbares Gerät, dann ist das schon übelstes Marketing. :flop:
GigaTom
Zumindest isses sehr verdächtig.
gsm-unlimited-de
Zitat:
Original geschrieben von GigaTom
Zumindest isses sehr verdächtig.


Ich dachtre immer, nur Leute, die das Gerät auch bei Amazon gekauft haben, können bewerten :confused:
GigaTom
Dann ist es ja umso mehr verdächtig. :D
lbjd9
Bei Amazon wurde die Auslieferung des Milestone 2 vom 9.11. auf den 15.11. vertagt.
freak900
Bei o2 in kürze lieferbar

https://service.o2online.de/portal/?$part=Productcatalog.content.detailView&hardwareId=4510%20020115%2000&commercializationId=NewCustomerWebshopPostpaid&tariffId=N-HWO-H-NC-20
Carox
also ich will ja auch eins aber wenn ich noch nen paar tage warte pendelt sich der preis vielleicht noch ein. 430.- wär zb. schon besser :)
Afschin
Moin!

Angeblich ist es lt. BestBoyZ bereits verfügbar!

...wäre glatt ne Überlegung wert, es als kostenlose Übergangslösung bis zum Erscheinen des HTC Desire Z in KW46 zu nutzen! :p

Schön, dass man im Netz zwei Wochen Rückgaberecht hat. :top:

Regards

:D
Moutsche
Das Milestone 2 ist seit heute Abend bei o2 verfügbar. Preis ist allerdings happig - 529 Ocken. Klick.
Afschin
Zitat:
Original geschrieben von Moutsche
Das Milestone 2 ist seit heute Abend bei o2 verfügbar. Preis ist allerdings happig - 529 Ocken. Klick.


Bei Amazon kostet es 30 Euro weniger, ist dafür aber (Stand jetzt) erst ab dem 19. November lieferbar. :rolleyes:

Da spar ich mir das Ding doch ganz und warte auf mein HTC Desire Z welches auch nächste Woche ankommen soll... :top:

Regards

:D
Carox
das desire is aber teuer und langsamer als das milestone laut datenblatt.

ich find das desire z auch net so schön muss ich sagen :)

habs mir auch schon überlegt und bin beim milestone 2 hängen geblieben
katzamoto
Bei Vodafone Koblenz verfügbar.

Preis. 499 Euro
Bilo
Zitat:
Original geschrieben von Carox
das desire is aber teuer und langsamer als das milestone laut datenblatt.

ich find das desire z auch net so schön muss ich sagen :)

habs mir auch schon überlegt und bin beim milestone 2 hängen geblieben


Langsam sollte es sich doch auch im letzten Dorf rumgesprochen haben, dass die MHZ nichts über die Leistung auszusagen hat.


Bei Darappa ist es ja für 429€ gelistet, ein akzeptabler Preis. Das Desire Z ist in der Tat teuer. Ein driekter Leistungsvergleich wäre mal interessant (ohne irgendwelche Custom Roms)
Afschin
...hat denn schon jemand zugeschlagen und kann erste Eindrücke schildern, evtl. incl. Bildern?! :top:

Regards

:D
lbjd9
Hat jemand aus Stuttgart das gute Stück schon live gesehen?

Edit: Nicht, dass es zu Missverständnissen kommt: Mit dem "guten Stück" meine ich das hier beworbene Smartphone!
Penecho
Ist das eigentlich diese World Edition die es bei uns geben wird???
Carox
die world edition is wohl nur von verizon für u.s. kunden wo viel in der welt unterwegs sind.
Afschin
Noch niemand hier der mal live berichten, nen paar Bilder oder ein kurzes Video machen kann? :confused:

Bin wirklich schwer interessiert an Eindrücken aus erster Hand! :top:

Regards

:D
Carox
dachte das kommt erst am 19.11.10


ansonsten gibts hier nen kleinen "test": Milestone 2
Afschin
Zitat:
Original geschrieben von Carox
dachte das kommt erst am 19.11.10


Bei o2 (online) schon seit ner Woche verfügbar, bei Vodafone (Koblenz - und bestimmt auch in anderen Städten) seit vier Tagen. Daher wundert es mich... :rolleyes:

Regards

:D
Afschin
Moin!

...bei Amazon gibts schon ausführliche Rezensionen aber im größten deutschsprachigen Mobilfunkforum hingegen... :rolleyes:

...oder wartet hier alle genau wie ich auf das HTC Desire Z?!? :p

Regards

:D

Copyright ©2002 - 2014 Telefon-Treff.de