Telefon-Treff
Telefon-Treff Telefon-Treff Archive > Herstellerforen > Motorola
 

V600: SMS senden nicht möglich, Aut. Tastaturbeleuchtung? - Hier klicken um zum Originalthread zu gelangen.
fangschte
So, auch beim V600 gibt es einige Dinge die nicht wie gewollt funktionieren:

1. SMS senden nicht möglich!

Ich bin bei Orange und kann keine SMS versenden, mit einer Swisscom- oder Sunrisesimkarte geht es aber. Die Hotline meinte, es könne daran liegen, dass ich eine 64k sim brauche, aber wieso geht es dann bei Sunrise und Swisscom (alte Simkarten)? SMS über GPRS ist abgeschaltet und Servicenummer korrekt!
Hat jemand noch Ideen an was das liegen könnte? :confused:

2. Die automatische Tastaturbeleuchtung:

Die geht bei mir zu gut: Bereits bei geringerer Helligkeit wird die Tastaturbeleuchtung deaktiviert, auch wenn ich die Energiesparfunktion abschalte. Dann sollte das doch gar nicht mehr deaktiviert werden?

Oder muss ich noch eine andere Einstellung vornehmen?

Danke im Voraus :top:
Teddy1176
Hi Du!

Will ja nichts heraufbeschwören - aber da das Gerät in Deutschland nicht auf dem Markt ist, wird dir wohl auch (noch) kaum jemand helfen können.;)

Warte halt einfach noch ab oder wende dich mit deinen Problemen mal direkt an Motorola...
fangschte
Naja, einige im Forum hier habens ja schon, und es sind auch dinge, die evtl. ein V525 / V500 / V300 Besitzer beantworten kann... :)

Copyright ©2002 - 2014 Telefon-Treff.de