Dashboard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Netzausbau Vodafone LTE-Netz 7,3k

      • weichei
    2. Antworten
      7,3k
      Zugriffe
      709k
      7,3k
    3. grenn

    1. Infos zum Netzausbau Telefonica Germany (o2) LTE-Netz 22k

      • weichei
    2. Antworten
      22k
      Zugriffe
      4,5M
      22k
    3. ready4GSM

    1. Der Corona-Thread (Einkauf heute bei Aldi) 610

      • Gast
    2. Antworten
      610
      Zugriffe
      24k
      610
    3. Frank73

    1. Was geht euch auf den Keks? 204

      • Frank73
    2. Antworten
      204
      Zugriffe
      6,9k
      204
    3. Thomas

    1. Aldi Talk - Medion Mobil - Erfahrungen 9,3k

      • simsala
    2. Antworten
      9,3k
      Zugriffe
      3,1M
      9,3k
    3. Jodimaster

    1. Gibt's in Android einen "Papierkorb", ... 5

      • schon immer hier
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      128
      5
    3. schon immer hier

    1. Xiaomi Poco X3 NFC 5

      • Thomas
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      241
      5
    3. sensemunne

    1. Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!) 17k

      • RzwoD2
    2. Antworten
      17k
      Zugriffe
      11M
      17k
    3. lbo

    1. Der Telefonica Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen) 6,4k

      • StevenWort
    2. Antworten
      6,4k
      Zugriffe
      511k
      6,4k
    3. MichaelS98

    1. Netzausbau Telekom LTE-Netz 10k

      • weichei
    2. Antworten
      10k
      Zugriffe
      1,8M
      10k
    3. Telekom hilft

Letzte Aktivitäten

  • grenn

    Hat eine Antwort im Thema Netzausbau Vodafone LTE-Netz verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Jodimaster)

    Dann hatte ich ja mit meiner Vermutung in der CM Telegram Gruppe gestern doch recht, das es daran liegt das die sechs Windräder wegkommen und dafür 2 neue gebaut werden, ich könnte mir vorstellen das VF dann wieder auf eines der…
  • grenn

    Reaktion (Beitrag)
    Jetzt kommt die Auflösung

    für 59629 Beckum Vellern

    eNB ID 51866
    eNB ID 51218

    PXL-20200930-111654598-01.jpg

    PXL-20200930-111920712-01.jpg

    PXL-20200930-112107559-01.jpg

    PXL-20200930-112245185-01.jpg
  • grenn

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von grenn)

    ICh hab die Sache aufgelöst


    eNB ID 51866 - LTE = MRT


    eNB ID 51218 - LTE gibts nicht mehr, Windrad Demontage
  • grenn

    Reaktion (Beitrag)
    neue LTE Aufschaltungen in Nordhorn: Band 8 in NOH-Klausheide, Band 1 NOH-Blanke Gildehauserweg sowie Band 20 auf dem Isterberg der eine weite Reichweite abdecken wird von der A30 bis nach NOH-Brandlecht.
  • EvolvedPenguin

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo zusammen,

    Keeviiin88 : Deine Anfrage läuft noch.

    HSPA : Die Kollegen haben den Empfang vor Ort bestätigt. Der Standort der auf dem Parkplatz des Movie Parks steht, wird mit LTE ausgerüstet und dann wird wohl die generelle Versorgung besser…
  • ready4GSM

    Hat eine Antwort im Thema Infos zum Netzausbau Telefonica Germany (o2) LTE-Netz verfasst.
    Beitrag
    Ich habe eine Frage an die Experten hier.
    Kann es sein, dass O2 derzeit 5G testweise in der Pampa laufen lässt?
    Pampa= 36199 Rotenburg
    Testgerät für 5G = Xiaomi Mi 10 lite 5G

    GCI 01410625
    PCI 472
    TAC 47190
    ECI 19990053
    Enb 78086
    LCID 37

    App :
    Breitbandmessung…
  • Frank73

    Hat eine Antwort im Thema Der Corona-Thread (Einkauf heute bei Aldi) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Carsten)

    Das hätte ich jetzt so nicht erwartet. Zumal Polizei und Ordnungsämter ja nicht erst seit Corona über Personalmangel und Rekordmengen an Überstunden klagen. Vielleicht geht es auch nur darum ein Signal zu setzen, "Seht her, wir tun…
  • Carsten

    Hat eine Antwort im Thema Der Corona-Thread (Einkauf heute bei Aldi) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Frank73)

    Das ist so nicht richtig, mag aber lokal durchaus unterschiedlich gehandhabt werden. Ich war kürzlich bei einer polizeilichen Corona-Kontrolle in der Gastronomie zugegen (Baden-Württemberg).
    Sehr großen Wert gelegt wird in der Tat auf…
  • Thomas

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Wurstwassertrinker)

    Das nervt mich auch, besonders wenn vor der Kasse ein Schild (auf deutsch, nicht auf chinesisch) darauf hinweist, dass man bargeld- und kontaktlos bezahlen soll. ?(
    In größeren Märkten sollten Kassen nur für Kartenzahler…
  • Thomas

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von CH76)

    Dann darfst Du aber keinen Urlaub in SE, DK, NO, IS, FO machen, denn da gibt es einige Länden/Hotels/Restaurants, die kein Bargeld mehr akzeptieren. Auch in DE gibt es bargeldlose Restaurants/Läden/Automatentankstellen und das ist…

Anmeldung im Forum

INFO:

Falls dein Kennwort nicht mehr funktioniert, also die Anmeldung fehlschlägt, fordere bitte ein neues Kennwort über den Link im Registrierungsformular an.

Dieses wird dir zeitnah an die hinterlegte Mailadresse gesendet. Bitte schau dort auch im Spam-Ordner nach. Falls auch nach mehreren Stunden keine Mail angekommen ist, wende dich bitte per email an tt@treffseiten.de und gib dort die im Forum hinterlegte Mailadresse sowie deinen Benutzernamen an. Dann können wir dir ohne Umwege weiterhelfen. Danke :)


Es wird empfohlen, dein hier verwendetes Passwort zu ändern. Falls du es auch auf anderen Plattformen verwendet hast, auch dort!