Dashboard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. MagentaEINS Plus 15

      • StevenWort
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      215
      15
    3. david63

    1. Neue Tarife zur IFA 55

      • TobiF2105
    2. Antworten
      55
      Zugriffe
      4,8k
      55
    3. WKruse

    1. Infos zum Netzausbau Telefonica Germany (o2) LTE-Netz 22k

      • weichei
    2. Antworten
      22k
      Zugriffe
      4,5M
      22k
    3. Samfisher123

    1. 5G-Netzausbau von Telefonica Germany 182

      • newage_02
    2. Antworten
      182
      Zugriffe
      16k
      182
    3. STE92

    1. 5G-Netzausbau der Telekom 653

      • newage_02
    2. Antworten
      653
      Zugriffe
      49k
      653
    3. christian-09

    1. Apple Watch Series 6 offiziell vorgestellt 65

      • klausN80X
    2. Antworten
      65
      Zugriffe
      2,1k
      65
    3. derAL

    1. Dual SIM 5G bei OnePlus 8 pro ab Android 11? 2

      • DTN
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      53
      2
    3. HTTP

    1. Netzausbau Telekom LTE-Netz 10k

      • weichei
    2. Antworten
      10k
      Zugriffe
      1,8M
      10k
    3. carljiri

    1. Big Data - Chance oder Risiko? Oder beides?

      • derAL
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      31
    1. Was geht euch auf den Keks? 108

      • Frank73
    2. Antworten
      108
      Zugriffe
      4k
      108
    3. CH76

Letzte Aktivitäten

  • br403

    Hat mit Traurig auf den Beitrag von Kirkage im Thema MagentaEINS Plus reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von br403)

    Bei mir genauso.

    Und es würde sogar passen, VDSL Tarif läuft schon ewig ohne Veränderungen am Vertrag, Mobilfunktarif isr im Oktober 2 Jahre rum.
  • br403

    Hat mit Traurig auf den Beitrag von okatomy1 im Thema MagentaEINS Plus reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    als Magenta TV kunde kann man offenbar auch nicht wechseln.

    Ungewohnt von der Telekom dass man ein so unfertiges Produkt schon anbietet. Sowas hätte ich jetzt eher bei einer Zweitmarke wie congstar erwartet.
  • david63

    Hat eine Antwort im Thema MagentaEINS Plus verfasst.
    Beitrag
    Ich kann als Magenta Eins Kunde mit VDSL 50 Anschluss und zwei vorhandenen Magenta Mobil Verträgen ebenfalls nicht wechseln. Beide Magenta Mobil Tarife sind „nicht wechselfähig“.

    Ganz toll Telekom!

    Ich verstehe das die Vertragslaufzeit der vorhandenen MM…
  • Kirkage

    Hat mit Traurig auf den Beitrag von br403 im Thema MagentaEINS Plus reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Toll, wie schon im anderen Thread geschrieben: Ich bin auch Magenta 1 Kunde und kann nicht wechseln. Super.
  • Kirkage

    Hat mit Traurig auf den Beitrag von okatomy1 im Thema MagentaEINS Plus reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    als Magenta TV kunde kann man offenbar auch nicht wechseln.

    Ungewohnt von der Telekom dass man ein so unfertiges Produkt schon anbietet. Sowas hätte ich jetzt eher bei einer Zweitmarke wie congstar erwartet.
  • Kirkage

    Hat eine Antwort im Thema MagentaEINS Plus verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von br403)

    Bei mir genauso.

    Und es würde sogar passen, VDSL Tarif läuft schon ewig ohne Veränderungen am Vertrag, Mobilfunktarif isr im Oktober 2 Jahre rum.
  • WKruse

    Hat eine Antwort im Thema Neue Tarife zur IFA verfasst.
    Beitrag
    Moin, ich habe soeben mal die Verfügbarkeit bei uns getestet. "Nicht verfügbar", LTE Hybrid "Nicht verfügbar". Bis zu Frühjahr konnten wir noch LTE Hybrid buchen, seit dem Frühsommer ist es auch nicht mehr möglich, somit tröpfelt das Internet…
  • Samfisher123

    Hat eine Antwort im Thema Infos zum Netzausbau Telefonica Germany (o2) LTE-Netz verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von BlackLeak)

    Hat er der Ersteller der Karte hier auch selbst gesagt: RE: Infos zum Netzausbau Telefonica Germany (o2) LTE-Netz
  • okatomy1

    Hat eine Antwort im Thema MagentaEINS Plus verfasst.
    Beitrag
    als Magenta TV kunde kann man offenbar auch nicht wechseln.

    Ungewohnt von der Telekom dass man ein so unfertiges Produkt schon anbietet. Sowas hätte ich jetzt eher bei einer Zweitmarke wie congstar erwartet.
  • Maxri

    Hat eine Antwort im Thema Infos zum Netzausbau Telefonica Germany (o2) LTE-Netz verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Blaxx00)

    Die wurde eingestellt.

Anmeldung im Forum

INFO:

Falls dein Kennwort nicht mehr funktioniert, also die Anmeldung fehlschlägt, fordere bitte ein neues Kennwort über den Link im Registrierungsformular an.

Dieses wird dir zeitnah an die hinterlegte Mailadresse gesendet. Bitte schau dort auch im Spam-Ordner nach. Falls auch nach mehreren Stunden keine Mail angekommen ist, wende dich bitte per email an tt@treffseiten.de und gib dort die im Forum hinterlegte Mailadresse sowie deinen Benutzernamen an. Dann können wir dir ohne Umwege weiterhelfen. Danke :)


Es wird empfohlen, dein hier verwendetes Passwort zu ändern. Falls du es auch auf anderen Plattformen verwendet hast, auch dort!