Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das FairPhone-Projekt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Jedoch haben halt nicht Reserve Ladegeräte Zuhause. Nur Freaks wie wir.

    Und das Fairphone wird unter hohen Sozialen - und Umweltstandarts produziert?
    Und die Firma arbeitet nicht Gewinn orientiert?
    Aber Glauben hat eine große Macht
    Life is too short to be small.

    Kommentar


    • #32
      Fairphone 2 angekündigt

      Letzte Woche wurde ja das Fairphone 2 angekündigt. Wird also Zeit, dass dieser Thread wieder etwas auflebt.

      Ein paar Infos habe ich dazu mal zusammengetragen.

      Ich persönlich finde es diesmal etwas teuer, wenn man bedenkt, dass es erst im Herbst rauskommt. Bis dahin ist der Snapdragon 801 zwar immer noch ok, aber weniger zeitgemäß.
      http://www.teltarif.de/

      Kommentar


      • #33
        Ja der Preis wird dem Ding das Genick brechen. Ich bin mir wohl bewusst das es etwas teurer sein muss wenn man den Fair-Gedanken ausführen möchte aber es muss auch an den Kunden gebracht werden....sprich verkauft
        Nokia connecting people

        Kommentar


        • #34
          Ich kenn da jemanden der hat(te) ein Fairphone. Sein erstes und letztes.
          Sturz, Totalschaden. Glaubt an die Idee und hätte gern wieder eins, dumm nur: zeitnah wird da nichts. Also doch wieder Samsung. Denn nochmal Bock auf Warterei und ein "unfaires" Phone zwischendurch hat er auch nicht. Dann kann er sein "unfaieres" Gerät behalten, und schont die Umwelt weil er nicht noch ein zweites Fairphone kauft.

          Die sollen einfach mal so produzieren, dass man die Dinger auch halbwegs normal kaufen kann.

          Kommentar


          • #35
            Vielleicht gibt es ja sonst noch Erfahrungen mit dem Fairphone 2 hier.
            Mit bestem Gruß

            Kommentar


            • #36

              "​Beim Fairphone 1 und 2 habe es mehrere Jahre gedauert, bis neue Sicherheitsupdates verfügbar waren." ​​​​​(businessinsider.de) Kann dies jemand bestätigen?
              Mit bestem Gruß

              Kommentar


              • #37
                Ein nett geschriebener Artikel über das Fairphone 1 & 2.
                Wenn schon ein Smartphone, dann ein Fairphone – so wollte unsere Autorin die Welt verbessern. Doch das ging schief.
                Mit bestem Gruß

                Kommentar

                Skyscraper

                Einklappen
                Lädt...
                X