Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kultmarke Palm kehrt zurück

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kultmarke Palm kehrt zurück

    Original geschrieben von Golem
    Bald wird es wieder eine Firma namens Palm geben und neue Produkte mit dem Palm-Logo. Der bisherige Markenbesitzer HP hat die Rechte an Palm an das chinesische Unternehmen TCL verkauft.
    TCL tritt als eigene Marke in Deutschland kaum in Erscheinung und vertreibt hier unter anderem Smartphones und Tablets unter der Marke Alcatel Onetouch.
    Quelle

  • #2
    Na, wenn tatsächlich ein Tablet oder Smartphone oder beides in vernünftiger Qualität käme, würde ich schwach werden. Am liebsten auch mit Web OS,

    Dazu die geniale LG Web OS Smartwatch die's bei Audi auf der CES zu sehen gab! :-)

    Kommentar


    • #3
      Palm ist auch ein Traum von mir gewesen, wo ich mir damals die Geräte nicht leisten konnte und mir die Nokias 3210 8210 8310 etc. doch zu langweilig waren
      ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
      ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

      Kommentar


      • #4
        Hat ein bisschen gedauert aber scheinbar gehts vorwärts.

        http://www.areamobile.de/news/48073-...ck-mit-android

        Am besten dann noch im Format des Palm Pre Plus.

        Kommentar


        • #5
          Juhu....noch so Android Teil..darauf hat die Welt gewartet

          Kommentar


          • #6
            Na ja, was denn sonst? iOS? Alle anderen Betriebssysteme (sofern es noch welche gibt) sind doch eh zum scheitern verurteilt. Ich hatte seinerzeit einen Pre (und hab noch einen Pre Plus verpackt hier liegen) und fand den vom Formfaktor gar nicht schlecht. Natürlich darf die Verarbeitungsqualität nicht auf dem Level von damals sein aber Geräte mit Tastatur sind ja bisher eher Mangelware. Und wenn der hier preislich unter BB ist (mir sind 600€ o.ä. für einen KeyOne2 einfach viel zu viel) und die Hardware/Kamera etc. akzeptabel sind würd ich mir den auf jeden Fall mal angucken.


            EDIT: http://www.areamobile.de/news/48094-...-winzigem-akku

            Wenn's wirklich doch so kommen sollte wie in dem Link beschrieben wärs aber nichts für mich.
            Zuletzt geändert von FraDi; 10.08.2018, 13:18.

            Kommentar


            • #7
              Ein Android-Gerät mit Tastatur ist heutzutage schon was Besonderes!

              Allerdings fuerchte ich ist der Name Palm mittlerweile ziehmlich verbrannt. Denn Palm hat nicht nur einfach keine Softwareupdates mehr bereit gestellt (was verstaendlich war) sondern einfach die Aktivierungsserver abgeschaltet ohne vorher mittels Softwareupdate den Aktivierungszwang abzuschalten. Somit wurden die Geraete dann unbrauchbar.
              aatt na ceste

              Kommentar

              Skyscraper

              Einklappen
              Lädt...
              X