Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche "alternativen" mobilen Betriebssysteme gibt es noch?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Firefox OS erlebt seine Reinkarnation mit KaiOS auf dem Nokia 8110 4G
    Geld kommt und Geld geht, aber die Liebe meines Sohnes kann noch acht Jahre dauern!

    Kommentar


    • #17
      Dieses Smartphone könnte auch interessant sein: https://puri.sm/shop/librem-5/ .Auch wenn es nur auf Linux basiert und erst im nächsten Jahr erscheinen soll.

      Kommentar


      • #18
        Totgeburt bei den anvisierten 599$ !.
        Geld kommt und Geld geht, aber die Liebe meines Sohnes kann noch acht Jahre dauern!

        Kommentar


        • #19
          Das stimmt natürlich, der Preis ist heftig. Aber die Hardwäre soll ja dem Release-Termin angepasst werden, und es scheint ja so ein paar Interessenten zu geben.

          Kommentar


          • #20
            Manchmal frage ich mich, ob diese ganzen Crowd-Funding Webseiten von Marketing-Masteranden lediglich zum Kampagnen-üben missbraucht werden. Wie will man ohne Mammut-Budget ein mobiles Betriebssystem aus dem Boden stampfen und dann auch noch mithalten? Canonical hat es nicht geschafft. Mozilla hat es nicht geschafft – und war zu blöd. Nokia war nur zu blöd – muss man mal klar sagen. Microsoft wollte gar nicht mehr, sondern hat sich nur Mitarbeiter rausgefischt. Hätte Google nicht so einen Dritt-Klassischen Startup gekauft, hätten die es auch nicht aus eigener Kraft geschafft. Bleibt nur der MediaTek- und Broadcom-Müll.

            Kommentar

            Skyscraper

            Einklappen
            Lädt...
            X