Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche "alternativen" mobilen Betriebssysteme gibt es noch?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Firefox OS erlebt seine Reinkarnation mit KaiOS auf dem Nokia 8110 4G
    Donald Trump könnte nackt auf einer Nonne durch ein Waisenhaus reiten und auf schwarze Kinder schießen, es würde für ihn keine Konsequenzen haben. Wir sind uns ja nicht einmal wirklich sicher, ob er nicht genau das in diesem Moment gerade tut.

    Kommentar


    • #17
      Dieses Smartphone könnte auch interessant sein: https://puri.sm/shop/librem-5/ .Auch wenn es nur auf Linux basiert und erst im nächsten Jahr erscheinen soll.

      Kommentar


      • #18
        Totgeburt bei den anvisierten 599$ !.
        Donald Trump könnte nackt auf einer Nonne durch ein Waisenhaus reiten und auf schwarze Kinder schießen, es würde für ihn keine Konsequenzen haben. Wir sind uns ja nicht einmal wirklich sicher, ob er nicht genau das in diesem Moment gerade tut.

        Kommentar


        • #19
          Das stimmt natürlich, der Preis ist heftig. Aber die Hardwäre soll ja dem Release-Termin angepasst werden, und es scheint ja so ein paar Interessenten zu geben.

          Kommentar


          • #20
            Manchmal frage ich mich, ob diese ganzen Crowd-Funding Webseiten von Marketing-Masteranden lediglich zum Kampagnen-üben missbraucht werden. Wie will man ohne Mammut-Budget ein mobiles Betriebssystem aus dem Boden stampfen und dann auch noch mithalten? Canonical hat es nicht geschafft. Mozilla hat es nicht geschafft – und war zu blöd. Nokia war nur zu blöd – muss man mal klar sagen. Microsoft wollte gar nicht mehr, sondern hat sich nur Mitarbeiter rausgefischt. Hätte Google nicht so einen Dritt-Klassischen Startup gekauft, hätten die es auch nicht aus eigener Kraft geschafft. Bleibt nur der MediaTek- und Broadcom-Müll.

            Kommentar

            Skyscraper

            Einklappen
            Lädt...
            X