Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche "alternativen" mobilen Betriebssysteme gibt es noch?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Firefox OS erlebt seine Reinkarnation mit KaiOS auf dem Nokia 8110 4G
    Geld kommt und Geld geht, aber die Liebe meines Sohnes kann noch acht Jahre dauern!

Kommentar

Dieses Smartphone könnte auch interessant sein: https://puri.sm/shop/librem-5/ .Auch wenn es nur auf Linux basiert und erst im nächsten Jahr erscheinen soll.

Kommentar

Totgeburt bei den anvisierten 599$ !.
        Geld kommt und Geld geht, aber die Liebe meines Sohnes kann noch acht Jahre dauern!

Kommentar

Das stimmt natürlich, der Preis ist heftig. Aber die Hardwäre soll ja dem Release-Termin angepasst werden, und es scheint ja so ein paar Interessenten zu geben.

Kommentar

Manchmal frage ich mich, ob diese ganzen Crowd-Funding Webseiten von Marketing-Masteranden lediglich zum Kampagnen-üben missbraucht werden. Wie will man ohne Mammut-Budget ein mobiles Betriebssystem aus dem Boden stampfen und dann auch noch mithalten? Canonical hat es nicht geschafft. Mozilla hat es nicht geschafft – und war zu blöd. Nokia war nur zu blöd – muss man mal klar sagen. Microsoft wollte gar nicht mehr, sondern hat sich nur Mitarbeiter rausgefischt. Hätte Google nicht so einen Dritt-Klassischen Startup gekauft, hätten die es auch nicht aus eigener Kraft geschafft. Bleibt nur der MediaTek- und Broadcom-Müll.

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
            Lädt...
            X