Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Xiaomi (speziell Mi 9) mit Vodafone (VoLTE, Wifi Calling)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Xiaomi (speziell Mi 9) mit Vodafone (VoLTE, Wifi Calling)

    Hallo,

    leider finde ich keine konkrete Informationen bezüglich das Xiaomi Mi 9 in Kombination mit Vodafone.


    Das was ich bisher gefunden habe, war das Xiaomi Geräte generell mit Vodafone Probleme bereiten. Dort soll VoLTE & Wifi Calling nicht funktionieren. Mit O2 geht wohl zumindest VoLTE.

    Ist dem so? Funktioniert VoLTE wirklich nicht mit Vodafone?

  • #2
    Ich kann an dieser Stelle nur für das Mi Mix 3 sprechen, beim Mi 9 sollte es aber ähnlich sein:

    VoLTE funktioniert in Verbindung mit einem VF Red ohne Probleme. Direkt nach dem Auspacken ging es nicht, wenn man aber mit der Tastenkombi *#*#86583#*#* den Providercheck deaktiviert, dann geht es sofort und bleibt auch nach einem Update aktiviert.

    Wifi Calling geht aber meines Wissens nach nicht.

    Kommentar


    • #3
      beim Mi9 muss man nichts machen. Funktioniert einwandfrei. Hab selber Vodafone und keine Probleme.

      Kommentar

      Skyscraper

      Einklappen
      Lädt...
      X