Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Xiaomi (speziell Mi 9) mit Vodafone (VoLTE, Wifi Calling)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Xiaomi (speziell Mi 9) mit Vodafone (VoLTE, Wifi Calling)

    Hallo,

    leider finde ich keine konkrete Informationen bezüglich das Xiaomi Mi 9 in Kombination mit Vodafone.


    Das was ich bisher gefunden habe, war das Xiaomi Geräte generell mit Vodafone Probleme bereiten. Dort soll VoLTE & Wifi Calling nicht funktionieren. Mit O2 geht wohl zumindest VoLTE.

    Ist dem so? Funktioniert VoLTE wirklich nicht mit Vodafone?

  • #2
    Ich kann an dieser Stelle nur für das Mi Mix 3 sprechen, beim Mi 9 sollte es aber ähnlich sein:

    VoLTE funktioniert in Verbindung mit einem VF Red ohne Probleme. Direkt nach dem Auspacken ging es nicht, wenn man aber mit der Tastenkombi *#*#86583#*#* den Providercheck deaktiviert, dann geht es sofort und bleibt auch nach einem Update aktiviert.

    Wifi Calling geht aber meines Wissens nach nicht.

    Kommentar


    • #3
      beim Mi9 muss man nichts machen. Funktioniert einwandfrei. Hab selber Vodafone und keine Probleme.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von ersin2002 Beitrag anzeigen
        beim Mi9 muss man nichts machen. Funktioniert einwandfrei. Hab selber Vodafone und keine Probleme.
        Gilt das auch für wifi call?
        Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
        Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

        Kommentar

        Skyscraper

        Einklappen
        Lädt...
        X