Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sharp Aquos R3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Also es scheint wirklich so zu sein, dass Brodos die Teile noch nicht an Lager hat. Verstehe ich nicht. Man will doch das X-mas-Geschäft mitnehmen...

    Kommentar


    • #17
      Tja, dazu muss man Sharp befragen. Die liefern ja die Geräte an Brodos.

      An Brodos dürfte es sicherlich nicht liegen, dass das wichtige Weihnachtsgeschäft jetzt verloren geht.

      Kommentar


      • #18
        Immer noch keine Sichtungen. Wobei die Website aktualisiert wurde. Es hieß immer Comming soon, jetzt ist es aber normal auf der Website ohne comming soon gelistet.

        Kommentar


        • #19
          Entspann dich einfach. Wenn es da ist, kauft du es.
          Suche: aktuell nichts

          30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

          Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

          Kommentar


          • #20
            Endlich bestellbar auf Otto.de

            Kommentar


            • #21
              Endlich bestellt und dann retourniert DHL die Sendung. Was soll denn das?

              https://www.telefon-treff.de/forum/o...hone-lieferung

              Kommentar


              • #22
                Also das Gerät ist wirklich super. Nur was ich komisch finde ist das die Netzanzeige wechselt. Also wenn man es einschaltet steht als Provider ja! mobil, was auch korrekt ist, doch nach ca. 15 Sekunden wechselt es zu Telekom. Kann man das beeinflussen das ja! mobil dauerhaft angezeigt wird?

                Kommentar

                Skyscraper

                Einklappen
                Lädt...
                X