Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sharp Aquos R3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Oomlott
    antwortet
    Also das Gerät ist wirklich super. Nur was ich komisch finde ist das die Netzanzeige wechselt. Also wenn man es einschaltet steht als Provider ja! mobil, was auch korrekt ist, doch nach ca. 15 Sekunden wechselt es zu Telekom. Kann man das beeinflussen das ja! mobil dauerhaft angezeigt wird?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Oomlott
    antwortet
    Endlich bestellt und dann retourniert DHL die Sendung. Was soll denn das?

    https://www.telefon-treff.de/forum/o...hone-lieferung

    Einen Kommentar schreiben:


  • Oomlott
    antwortet
    Endlich bestellbar auf Otto.de

    Einen Kommentar schreiben:


  • Timba69
    antwortet
    Entspann dich einfach. Wenn es da ist, kauft du es.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Oomlott
    antwortet
    Immer noch keine Sichtungen. Wobei die Website aktualisiert wurde. Es hieß immer Comming soon, jetzt ist es aber normal auf der Website ohne comming soon gelistet.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Arminius
    antwortet
    Tja, dazu muss man Sharp befragen. Die liefern ja die Geräte an Brodos.

    An Brodos dürfte es sicherlich nicht liegen, dass das wichtige Weihnachtsgeschäft jetzt verloren geht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Oomlott
    antwortet
    Also es scheint wirklich so zu sein, dass Brodos die Teile noch nicht an Lager hat. Verstehe ich nicht. Man will doch das X-mas-Geschäft mitnehmen...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Arminius
    antwortet
    Quatsch. Es können Sachen eingetreten sein, die erst NACH der Veröffentlichung der PM passiert sind, z.B. weil kein Händler das Teil haben willl (unwahrscheinlich) oder Sharp kann nicht liefern...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Oomlott
    antwortet
    Sie schreiben Vermarktung ab sofort. Was bedeutet das ab sofort gekauft werden kann. So gäbe es ja keine Vermarktung ab sofort. Dann ist die Mitteilung falsch.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Arminius
    antwortet
    Also erst einmal hier die Pressemitteilung von Brodos:

    https://www.brodos.com/group/ifa-201...iv-bei-brodos/

    Die PM ist vom 05. September 2019. Und es ist eine Ankündigung, nichts weiter.
    Möglicherweise verzögert sich die Auslieferung.

    Gibt es denn überhaupt Händler, die das Gerät schon gelistet haben?
    Ansonsten sehe ich das Problem eher bei Sharp. Ganz sicher möchte Brodos gerne ausliefern...

    Aber ob das Gerät für die angeschlagenen 729€ großartig Abnehmer findet?

    Wenn das mit dem Weihnachtsgeschäft noch was werden soll müssen Brodos und Sharp

    a) den Preis auf ein vernünftiges Preisniveau senken
    b) Geräte zum Ausliefern vorrätig haben
    c) schnellstmöglich interessierte Händler beliefern

    Einen Kommentar schreiben:


  • Oomlott
    antwortet
    Brodos hat selbst in einer Mitteilung auf der Website geschrieben das ab sofort das Gerät von brodos vermarktet wird. Also sollten sie doch welche haben oder? Da hieß es ab Anfang Oktober.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Arminius
    antwortet
    Woher weißt Du das Brodos schon welche hat?
    Ansonsten könnte es alles sein:

    - Vorgabe Hersteller (wg. Warten auf einen bestimmten Termin etc.)
    - Lieferprobleme Hersteller etc.
    - Probleme zwischen Brodos und Händlern
    etc.
    Zuletzt geändert von Arminius; 06.11.2019, 18:44. Grund: Text ergänzt

    Einen Kommentar schreiben:


  • Oomlott
    antwortet
    Also ich check es nicht. Brodos hat die Geräte, listet sie aber nirgends. Nicht auf Amazon, nicht auf Otto, nirgends. Wollen die keine verkaufen? Bei Nachfrage hieß es nur, man dürfe keine Auskunft geben, Was soll denn das?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Oomlott
    antwortet
    Gibt es Erfahrungswerte wie lange sowas dauert, bis ein Gerät gelistet ist etc.???
    Wie funktioniert sowas? Geht da Brodos auf Amazon/Otto und co. zu oder müssen die von selbst kommen?
    Würde mich wirklich mal interessieren, so ein Prozedere.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Arminius
    antwortet
    Das wollte ich damit nicht sagen. Ob HMD Global/Nokia exklusiv über Brodos läuft kann ich nicht sagen.Die Presseinformationen etc. lassen aber darauf schließen.
    Es erhöht aber definitiv die Chance, dass das Sharp-Gerät auch bei Otto eine Heimat findet.

    Einen Kommentar schreiben:

Skyscraper

Einklappen
Lädt...
X