Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Netzteil für Siemens C72?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welches Netzteil für Siemens C72?

    Ich habe ein altes Siemens C72 bekommen, leider ohne Netzteil.
    Ich habe ein SNG-49-2-1/1456 herausgekramt, das wahrscheinlich von einem S55 stammt.
    Laden funktioniert damit, aber das Netzteil wird recht warm. Ist es für das C72 geeignet?
    Welches Netzteil wurde mit dem C72 ausgeliefert/verwendet?

  • #2
    @ geos


    das waren ihmo die gleichen Netzteile, warm wurden die auch aber nicht heiss
    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

    Kommentar


    • #3
      Wenn der Stecker physisch passt, ist es auch das Richtige. M.W. gab es allein bei der Lumberg-Version (Vorgänger) Unterschiede in der Ladespannung, die zu Inkompatibilitäten führen konnten.
      WIEDERERÖFFNUNG: Frankies SAFTLÄDEN!
      - Saftladen 2015: Fa. SEAGATE (Speichermedien zur Datenvernichtung)
      - Saftladen des Jahres 2016: Apotal.de (Versandapotheke für Medis, die man erst Wochen später benötigt)
      - Saftladen des Jahres 2017: THERMy (EUROtronic) Heizkörperregler (für alle, die es saukalt mögen)
      "Wenn es heißt 'Alle müssen den Gürtel enger schnallen' fummelt jeder immer nur am Gürtel des Nachbarn herum" (N.Blüm)

      Kommentar


      • #4
        @ Frank

        sind Beides Lumberger neuer war es der Slim..... und nen Nano gabs imho auch (S68,SL75 usw)

        nur die Benq (S88 zB) hatten keine Siemensstecker mehr
        Gruss toyboy/Michael
        toyboy@ericsson-info.de

        Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

        Kommentar

        Skyscraper

        Einklappen
        Lädt...
        X