Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

... ein richtig kleines Siemens Handy gekauft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ... ein richtig kleines Siemens Handy gekauft

    Da wäre ich auch für. Ich habe mir gerade ein richtig kleines Siemens Handy gekauft. Ist zwar nur zum telefonieren und SMS Es ist aber sehr süß, klein und ein Slider, das Siemens SL55

    Zuletzt geändert von JackJona; 15.03.2018, 15:30.
    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste
    - Apple Watch Series 5 - Edelstahl Gold Milanaise
    - iPhone 11 - Grün (256 GB)
    - iPad Air 3 Wifi Cellular - Silber (64 GB)

  • #2
    Am ehesten könnte noch Gigaset ein paar Produkte für den Mobilfunkmarkt bringen.

    Kommentar


    • #3
      @ JackJona

      ja die sind toll.....

      gibt es auch in vielen Sondervarianten
      Gruss toyboy/Michael
      toyboy@ericsson-info.de

      Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

      Kommentar


      • #4
        https://www.inside-handy.de/news/482...ade-in-germany

        Gigaset montiert die Smartphones nun auch wieder in Deutschland. Dies als aktuell einziger Hersteller.

        Kommentar


        • #5
          Das SL55 war damals mein absoluter liebling... Geiles teil damals - noch mit ansteck-Kamera.

          Kommentar


          • #6
            Gerade eingetrudelt, Siemens SL55 im Vergleich mit dem Moto E4



            Zuletzt geändert von JackJona; 16.03.2018, 13:10.
            Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste
            - Apple Watch Series 5 - Edelstahl Gold Milanaise
            - iPhone 11 - Grün (256 GB)
            - iPad Air 3 Wifi Cellular - Silber (64 GB)

            Kommentar


            • #7
              Geile konstellation, da will ich glatt wieder eins haben. leider hatte erst der nachfolger BT drin, zumindest das bräuchte man für BT FSE & co...

              Kommentar


              • #8
                Stimmt, da habe beim Kauf auch nicht dran gedacht, aber ist halt von 2003, da hatten noch nicht alle Handy BT Das SL55 sieht Aufgrund der Größe schon fast aus wie ein Schlüsselanhänger. Trotz der 15 Jahre funktioniert noch alles, echt erstaunlich.

                Zuletzt geändert von JackJona; 16.03.2018, 13:43.
                Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste
                - Apple Watch Series 5 - Edelstahl Gold Milanaise
                - iPhone 11 - Grün (256 GB)
                - iPad Air 3 Wifi Cellular - Silber (64 GB)

                Kommentar


                • #9
                  Sicher, dass es kein BT hat?

                  Mein S55 hat jedenfalls BT (und IR).
                  WIEDERERÖFFNUNG: Frankies SAFTLÄDEN!
                  - Saftladen 2015: Fa. SEAGATE (Speichermedien zur Datenvernichtung)
                  - Saftladen des Jahres 2016: Apotal.de (Versandapotheke für Medis, die man erst Wochen später benötigt)
                  - Saftladen des Jahres 2017: THERMy (EUROtronic) Heizkörperregler (für alle, die es saukalt mögen)
                  "Wenn es heißt 'Alle müssen den Gürtel enger schnallen' fummelt jeder immer nur am Gürtel des Nachbarn herum" (N.Blüm)

                  Kommentar


                  • #10
                    Ja das S55 hatte BT, das SL55 leider nur IR

                    Kommentar


                    • #11
                      erst das SL75 hatte BT, nichtmal die SL65er hatten es...

                      ich hatte meinem Vater zuerst für das SL55 die original FSE eingebaut, dann das Upgrade zum SL65, als nächstes wäre es wohl das SL75 geworden mit BT
                      Gruss toyboy/Michael
                      toyboy@ericsson-info.de

                      Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

                      Kommentar


                      • #12
                        Neben dem SL war auch das SX1 absolut super... War damals nach dem SL mein Lieblingsgerät. In schwarz edel, toller Funktionsumfang. Man waren das tolle Zeiten

                        Kommentar


                        • #13
                          Das SX1 hatte ich auch in schwarz Das SL55 hat nicht mal eine Kamera, die gab es nur zum anstecken. Freisprecheinrichtung war auch dabei, nutze ich aber nicht. Ich nehme es nur zum telefonieren. Ich finde es einfach nur geil, aber außer telefonieren, kann es nix. Original Siemens SL55 Akku kam heute an. 6,79€ habe ich bezahlt, bin mal gespannt, wie lange er hält, der wird ja trotz das er neu ist, auch schon über 10 Jahre alt sein. Er lädt gerade.
                          Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste
                          - Apple Watch Series 5 - Edelstahl Gold Milanaise
                          - iPhone 11 - Grün (256 GB)
                          - iPad Air 3 Wifi Cellular - Silber (64 GB)

                          Kommentar


                          • #14
                            Das kleine Siemens war damals auch mein Traum-Handy, aber viel zu teuer

                            Kommentar


                            • #15
                              wie verhält sich das mit dem telefonieren denn? Hab mal gehört so GSM only sei inzwischen ein Problem hinsichtlich der Netzversorgung
                              Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

                              Kommentar

                              Skyscraper

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X