Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spekulation: Wann kommt der Nachfolger vom 3G Iphone?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Spekulation: Wann kommt der Nachfolger vom 3G Iphone?

Hi,

bin jetzt erstmals beim 2G iphone geblieben, da das 3G doch nicht wirklich viel neues zu bieten hatte. Jetzt würde ich gerne wissen, ob Ihr schon was über den möglichen Nachfolger, wann er erscheint und mit welchen Spezifikationen, in Erfahrung gebracht habt?

Ich vermisse hauptsächlich eine bessere Kamera mit Blitz und Videoaufnahme mit VGA 30 Fps und auch eine RDS Radio!!

Alles andere ist einfach genial!

das 3G ist gerade mal 1 Monat auf dem Markt und du wartest schon auf einen Nachfolger!

Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

Kommentar

Naja, er ist nicht der einzige, der auf den Nachfolger wartet. Der Prozessor der ja anscheinend beim 3G nicht getauscht wurde scheint mir manchmal doch deutlich mit den Anwendungen überfordert. Ich hab daher beschlossen, daß 3G erstmals zu überspringen und warte auch auf den Nachfolger.

Kommentar

Du kannst dir sicher sein, dass schon ein Nachfolger "in Arbeit" sein wird ... Ebenso wie die Tatsache, dass nichts konkretes "durchsickern" wird ..

Original geschrieben von BlackSektor
        Naja, er ist nicht der einzige, der auf den Nachfolger wartet. Der Prozessor der ja anscheinend beim 3G nicht getauscht wurde scheint mir manchmal doch deutlich mit den Anwendungen überfordert. ...
        Das halte ich für ein Gerücht, ich denke eher, dass sich die Programmierer noch auf das SDK und die Möglichkeiten "einschiessen "müssen (ähnlich der Produkte für die XBOX360 und Co.)
        Dieses Konto wurde deaktiviert (für immer)

Kommentar

Ich denke, wir werden in absehbarer Zeit, evtl. zu Weihnachten, eine Version mit 32 GB sehen. Mehr Änderungen an der Hardware erwarte ich erst längerfristig.

Kommentar

Servus,
            komische Frage !

aber ein Produktzyklus ist meist so ca 1 Jahr, also nächsten Herbst könnte es dramatische Neuerungen geben...

aber wer weiß das schon bei Apple so genau :-)

jetzt warten wir erstmal auf den 09/09/08 was es daneues gibt und in welche Richtung sich das bewegt, vielleicht kann man da einen "Trend" erkennen ;-)
            ride on!

-> iPhone 6 Plus

Kommentar

Auf macrumors.com stand, dass im 1.Halbjahr 2009 wieder ein neues iPhone Modell ansteht.

Kommentar

Also ich kann mir gut vorstellen, dass es jedes Jahr ein neues Modell geben wird. Aber erstmal kommt wohl Ende des Jahres ein abgespecktes "Mini-IPhone". Hab ich bei Teltarif.de gelesen, find den Artikel jetzt aber nicht mehr.

Kommentar

Ich sehe es genau wie ak98102. Es wird wohl noch eine Erweiterung des Speichers vermutlich auf insg. 32 MB geben und Hardware Technisch wird sich sehr viel später etwas ergeben.

Einen Produktionszyklus gibt es beim iPhone ja nicht so wirklich, weil Apple ja nach den ganzen Querelen beim 2G einfach eine Erweiterung (3G) bringen musste, da die Konkurrenz ja Ihre Gegenschläge auf das 2G orientierten.

Also vor Weihnachten 2009 wird es da kein komplett Neue iPhone 2.0 geben, evtl. sogar erst im Sommer 2010 und dann als Klapphandy

Die Frage ist nur, ob sich das Display von 3,5 " noch vergrößern lässt?? Denn irgendwann ist mit der Displaygröße ja schluss, da sonst das Handy viel zu groß wird

Interessant wird allerdings, ob t-mobile wie beim iPhone -> iPhone 3G auch beim Neuen ein Upgrade anbieten wird..

(Fragen über Fragen bei einem noch ungelegten Ei )

Kommentar

Original geschrieben von OnkelSven
                    Die Frage ist nur, ob sich das Display von 3,5 " noch vergrößern lässt?? Denn irgendwann ist mit der Displaygröße ja schluss, da sonst das Handy viel zu groß wird
                    Man muss das Display ja nicht vergrößern, man kann auch die Auflösung erhöhen, dann passt auch mehr Inhalt aufs Display.

Kommentar

Ich glaube das nächste Iphone wird kein Update wie beim 3G, sondern wir wieder ganz anders und Innovativ sein, so wie wir es von Jobs gewohnt sind.
                      Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

Kommentar

Original geschrieben von Bilo
                        Ich glaube das nächste Iphone wird kein Update wie beim 3G, sondern wir wieder ganz anders und Innovativ sein, so wie wir es von Jobs gewohnt sind.
                        Das glaube ich nicht. Die Grundzüge des iPhones bleiben im Wesentlichen sicher relativ gleich, also Form und das Bedienungskonzept, denn genau das macht ja das iPhone aus. Innen drinnen wird sich sicher etwas tun.
                        Samsung Galaxy S7
                        iPhone 7

Kommentar

also, ich hätte ja nix gegen ein kleine iphone nano

- 1cm schmaler und kürzer, evtl noch dünner

- abgespeckte funktionen, kein wlan (wetter, aktien, maps und son tralala)

- volle ipod funktionalität, kalender, kontakte, etc wie gehabt

- dafür preiswerter und ohne lock

fänd ich schön
                          Vertu Ascent/ti: Fälschungen und Replikas erkennen - SilentBob: Blacklist/Whitelist für jedes Handy

Kommentar

Mich würden folgende Features erfreuen!

- iRadio mit RDS-Tuner
                            - MMS, jawohl!
                            - Videofunktion
                            - Navisoftware
                            - bessere Cam mit 5 MP
                            - unbeschnittenes Bluetooth
                            - Stereolautsprecher

Ich denke, es wird erst im Sommer 2009 ein neues iPhone-Modell erscheinen, kurz vor Weihnachten kommt vielleicht noch ein iPhone 3G 32 GB!

Kommentar

Original geschrieben von laudanum
                              Mich würden folgende Features erfreuen!

- MMS, jawohl!
                              - Videofunktion
                              - Navisoftware
                              - unbeschnittenes Bluetooth
                              Diese Features wären mittels Update möglich, dafür braucht es kein neues Handy.
                              Apple sollte die Software besser/schneller machen, da lässt sich sicherlich noch mehr rauskitzeln.

Das iPhone an sich, ist meiner Meinung nach sher gut, den Feinschliff machen die Funktionen.

Und ganz ehrlich, das Design ist spitze wie es ist
                              *Partnerlink
                              iPhone 6 Plus 128 GB
                              iPad 3 32 GB
                              MacBook Pro 15'' 2015
                              Watch Sport Space Gray 42 mm

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                              Lädt...
                              X