Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Austauschprogramm für den Netzteilstecker von Apple

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Original geschrieben von BJ.Simon
    Ich schicke nix zurück. Bzw. habe nix zurückgeschickt.
    Es steht nun 5 mal da: "Reparatur abgeschlossen – Keine Komponentenrückgabe nötig"
    Tja, bei mir steht seit Januar drei mal Ersatzversand wird bearbeitet trotz erfolgter Rücksendung.

    Kommentar


    • #17
      Servus, kurze Frage, was ist denn exakt alles enthalten in dem Umschlag? Ich habe meins in Empfang genommen, aber die "große Folie" war bereits geöffnet. Darin enthalten waren ein kleiner Zettel mit Rücksendeinformationen, ein kleinerer Luftpolsterumschlag mit dem Ersatznetzteil darin. Ist es so vollständig?

      Waren irgendwelche kundenbezogene Belege (Bspw. Name, Apple ID, etc) darin enthalten, oder ist mein Umschlag doch vollständig gewesen?

      Kommentar


      • #18
        Original geschrieben von kaypee

        Waren irgendwelche kundenbezogene Belege (Bspw. Name, Apple ID, etc) darin enthalten, oder ist mein Umschlag doch vollständig gewesen?
        Hallo,

        nein,derartiges war nicht drin und deine Lieferung ist vollständig.

        Kommentar


        • #19
          Danke für die Info

          Kommentar


          • #20
            .
            Zuletzt geändert von DaveS; 17.09.2017, 10:39.

            Kommentar

            Skyscraper

            Einklappen
            Lädt...
            X