Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iPhone X - der offizielle iPhone 10 Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• iPhone X - der offizielle iPhone 10 Thread

So das Jubiläums iPhone ist schon sehr schick zusammen mit der Uhr eine Überlegung wert
    ...Euer Neid ist meine Bestätigung...
    Meine Babies:-))
    8210,8310,8810,8850,8910i,6230,9500,8800,8800Si light,E71 white steel,6500 classic Bronze, E75,6710 Navi,N97 Mini,iPhone 4 32GB,iPhone 5 32GB,iPhone 6 128GB,iPhone 6S 64GB,iPad 3 16GB,iPad Air 2 64GB, Samsung S7 Edge mit Gear S2 Classic, iPhone 7 128GB, iPhone 7 Plus 256GB, iPhone 8 Plus 256GB,iPhone X 256GB

... aber der Preis ist einfach extrem heftig !
    Original geschrieben von Ozelot
    In Level 15 scheitere ich immer am Kürbis-Endgegner. Ich habe schon alle drei Schalterkombinationen für die Blitzmaschine ausprobiert, aber nichts hilft. Muss ich vielleicht irgendwie die Pinguine umleiten? Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Kommentar

Wird von mir direkt in der 256GB-Version gekauft

Das 8er lohnt sich für mich als Umstieg vom 7 Plus einfach nicht großartig.
      Wer anderen eine Grube gräbt... weiß wo sie ist *g*

Kommentar

Genau so schick optisch wie das Samsung 8 plus, nee Danke dann lieber das 7plus oder 8 plus, das einzige was Mehrwert hat sind 0,3 Diagonal und Face ID wenn es den läuft. Allerdings ist Touch ID schneller und praktischer
        Life is too short to be small.

Kommentar

Ich bin auch raus, ich sehe aus Prinzip nicht ein, so viel (1.607,00€) für das iPhone X, 256GB, inkl. ACPP+ und Lederhülle auszugeben. Ich bin mit meinem iPhone 7 Plus bestens bedient
          Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste
          - Apple Watch Series 5 - Edelstahl Gold Milanaise
          - iPhone X - Silber (256 GB)
          - iPad Air 3 Wifi Cellular - Silber (64 GB)

Kommentar

Der Preis ist schon heftig. Warum haben sie nun ersatzlos die Zwischengröße 128GB gestrichen? Das wäre noch eine Überlegung wert gewesen, aber 256 ist mir zu teuer und brauche ich auch einfach nicht.

Bei der Präsentation hat mich die schwarze Ecke auf dem Display total genervt. Weiß nicht ob man sich im Alltag dran gewöhnen kann. Face ID klingt gut, aber man weiß nicht wie es zb bei totaller Dunkelheit funktioniert. Geht dafür der Frontblitz an oder reicht die Helligkeit des Displays aus.

Finde Touch ID insgesamt immer noch diskreter und schneller.
            iPhone 8+ 64GB in Gold
            MacBook Pro 13 (late 2011)
            iPad Air Cellular 32GB weiß

Kommentar

Technisch gesehen sicherlich eine kleine Innovation, aber das überall von "es gibt keine Knopfe mehr" gesprochen wird, finde ich doch arg übertrieben, gibt es derer doch drei (ja, ich weiß, Marketing und so).
              Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

Kommentar

Innovation? Wo andere hersteller haben das längst ich bin eher enttäuscht. Hab irgendwie eine esim im iphone vermisst und ein stift wie beim note 8

Kommentar

A stylus? Nobody want's a stylus. *yuak*

Kommentar

Original geschrieben von tabo
                    Der Preis ist schon heftig. Warum haben sie nun ersatzlos die Zwischengröße 128GB gestrichen? Das wäre noch eine Überlegung wert gewesen, aber 256 ist mir zu teuer und brauche ich auch einfach nicht.

Bei der Präsentation hat mich die schwarze Ecke auf dem Display total genervt. Weiß nicht ob man sich im Alltag dran gewöhnen kann. Face ID klingt gut, aber man weiß nicht wie es zb bei totaller Dunkelheit funktioniert. Geht dafür der Frontblitz an oder reicht die Helligkeit des Displays aus.

Finde Touch ID insgesamt immer noch diskreter und schneller.
                    Schonmal was von Infrarot gehört?

Kommentar

Die Begeisterung scheint sich ja hier in Grenzen zu halten, wenn ich hier den Thread lese und sehe, das es keinen neuen Thread zum iPhone 8 gibt.
                      Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste
                      - Apple Watch Series 5 - Edelstahl Gold Milanaise
                      - iPhone X - Silber (256 GB)
                      - iPad Air 3 Wifi Cellular - Silber (64 GB)

Kommentar

Original geschrieben von JackJona
                        Die Begeisterung scheint sich ja hier in Grenzen zu halten, wenn ich hier den Thread lese und sehe, das es keinen neuen Thread zum iPhone 8 gibt.
                        Mich konnte das X durchaus begeistern, aber vom Design hätte ich mir da eine klarere Linie gewünscht. Wieso macht man das Gehäuse nicht minimal dicker, damit die Kamera nicht mehr vorsteht? Wieso muss die Frontkamera so ungünstig ins Display gebettet sein? Ja nun hat man eine Front die sich von Samsung und Co unterscheidet, aber schön und funktional ist anders.

Was mir gefällt:
                        - OLED Display
                        - FaceID sofern es ähnlich schnell und gut funktioniert wie TouchID
                        - Animoji ist eine nette Spielerei
                        - die Umsetzung des Homebuttons mit der Geste ist auch intuitiv
                        iPhone 8+ 64GB in Gold
                        MacBook Pro 13 (late 2011)
                        iPad Air Cellular 32GB weiß

Kommentar

Na ja,

der gute Phil hat bei der Präsentation der 8´er Reihe ein recht nervösen Eindruck gemacht.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass durch seinen Kopf der folgende Gedanke ging

"Ihr wisst es, und ich weiss es auch. Ihr interessiert Euch nur für das (Jubiläums)iPhone........"

Tendenziell fühle ich mich auch eher dem X näher. Die 8´er Reihe macht mich nicht wirklich an

EDIT:

Am 15.09 wissen wir mehr, ich glaube nicht das Apple wie in den Vorjahren von einem neuen
                          Rekord bezgl. der Vorbestellungen sprechen wird.
                           MacBook Pro 13" SG (2017) 
                           iPhone X 64 GB Space Grey 
                           iPad Pro 9.7" Wifi Cellular 128 GB SG 
                           44 mm, Series 4, LTE, Space Grey 
                          -22 Eintragungen in den V-Listen-

Kommentar

Für mich gibt es, wenn ich kaufe, auch nur das X. Aber der Preis ist echt hart. Wahrscheinlich wird das X bei der Telekom auch deutlich schlechter subventioniert, als die anderen iPhones.

Kommentar

Original geschrieben von tabo
                              Mich konnte das X durchaus begeistern, aber vom Design hätte ich mir da eine klarere Linie gewünscht. Wieso macht man das Gehäuse nicht minimal dicker, damit die Kamera nicht mehr vorsteht? Wieso muss die Frontkamera so ungünstig ins Display gebettet sein? Ja nun hat man eine Front die sich von Samsung und Co unterscheidet, aber schön und funktional ist anders.

Was mir gefällt:
                              - OLED Display
                              - FaceID sofern es ähnlich schnell und gut funktioniert wie TouchID
                              - Animoji ist eine nette Spielerei
                              - die Umsetzung des Homebuttons mit der Geste ist auch intuitiv
                              Was die Rückseite betrifft, okay. Die könnte man schon etwas anders machen, wegen der Kamera, vielleicht größeren Akku und ganz besonders wegen der Haptik. Etwas dicker würde es besser in der Hand liegen und würde mir zumindest nicht so oft aus der Hand rutschen.
                              Von meinen letzten iPhones ist mir bisher nur das 7er ein mal runter gefallen aber der Sturz hatte es in sich. Display an zwei Stellen gebrochen.

Was die Vorderseite betrifft finde ich es aber gut dass das oben etwas heraus steht. Erstens sieht es nach meinem Geschmack gut aus und viel wichtiger, man weiß im Dunkeln sofort wo oben und unten ist.
                              .:Gate 13:.
                              Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
                              Johann Wolfgang von Goethe

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                              Lädt...
                              X