Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iPhone X - der offizielle iPhone 10 Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ruebe
    antwortet
    Mal schauen wie lange Samsung braucht, um die Notch zu kopieren und wie die allgemeine Meinung™️ hier dann so ist.

    Einen Kommentar schreiben:


  • lars85
    antwortet
    Genau, und es können wie gewohnt alle Symbole angezeigt werden. Dieser Vorteil + eine komplette Darstellung im Quermodus sind für mich entscheidend

    Da geht es mir nicht um eine App, sondern darum das es auch tatsächlich durchgehend ist

    Einen Kommentar schreiben:


  • Braindead
    antwortet
    Also mir würde das ohne Notch wesentlich besser gefallen. Das sieht einfach harmonischer aus.

    Einen Kommentar schreiben:


  • JackJona
    antwortet
    Original geschrieben von lars85
    Zwecks der Notch, Apple hätte es optisch sicherlich auch eleganter lösen können wie zb bei Samsung und die ganzen Sensoren etc auf eine gleichmäßig verteilte Größe oben zu platzieren.
    Die Geschmäcker sind verschieden. Ich fände es ohne diese Notch nicht mehr so schön, selbst wenn Apple die Notch weggelassen hätte und es so, wie z.B. bei Samsung umgesetzt hätte. Hier mal ein Vergleichsfoto. Zu erstellen mit der App Notch Remover.


    Einen Kommentar schreiben:


  • klausN80X
    antwortet
    Gut Knut, so ganz konnte mich das X in der ersten Zeit doch auch nicht überzeugen.
    Sehr viel Geld für ein sehr schönes Gerät, aber technisch leider sogar schlechter als das 950.
    Schnellerer Benchmark Prozessor hin oder her. Ich geb es auch wieder zurück. Mal sehen was als nächstes großes kommt.

    Einen Kommentar schreiben:

Skyscraper

Einklappen
Lädt...
X