Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iPhone X - der offizielle iPhone 10 Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich finde auch, dass es keinen (zumindest nennenswerten) Unterschied zu den Originalen Apple Cases und Covern Gibt.
    Wenn ich passende für das X suche verzichte ich eben einfach auf Originale von Apple.
    X

    Kommentar


    • Bald ist es nun wieder soweit - die nächste Generation iPhones werden vorgestellt.
      Sind noch iPhone X User hier im Board unterwegs? Werdet ihr umsteigen? Oder bleibt ihr eurem Jubiläums-iPhone weiterhin treu?
      X

      Kommentar


      • Auch wenn es nicht ganz dem X entspricht,aber mein XS ist bereits verkauft . Nutze nun als Übergang ein SE,freue mich auf die neuen iPhones
        Von meinem iPhone 11 Pro gesendet.

        Kommentar


        • Ich seh ehrlich gesagt keinen Grund zu wechseln.

          Kommentar


          • Ich auch nicht, mein iPhone X wird dieses Jahr im November 2 Jahre jung, Akku Zustand liegt noch bei 99 %
            Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste
            - Apple Watch Series 5 - Edelstahl Gold Milanaise
            - iPhone X - Silber (256 GB)
            - iPad Air 3 Wifi Cellular - Silber (64 GB)

            Kommentar


            • Wow ,mein XS hatte nach nicht einmal einem Jahr nur noch 86%.
              Von meinem iPhone 11 Pro gesendet.

              Kommentar


              • Ich hatte Glück mit dem Akku. Das iPhone 8 meiner Frau wird im Dezember dieses Jahr 2 Jahre alt und hat noch 96 %

                EDIT: Vor 2 Wochen stand beim iPhone X noch 99% jetzt schaue ich und mir wird 97% angezeigt, ist aber auch noch top.
                Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste
                - Apple Watch Series 5 - Edelstahl Gold Milanaise
                - iPhone X - Silber (256 GB)
                - iPad Air 3 Wifi Cellular - Silber (64 GB)

                Kommentar


                • Zitat von JackJona Beitrag anzeigen
                  Ich hatte Glück mit dem Akku. Das iPhone 8 meiner Frau wird im Dezember dieses Jahr 2 Jahre alt und hat noch 96 %

                  EDIT: Vor 2 Wochen stand beim iPhone X noch 99% jetzt schaue ich und mir wird 97% angezeigt, ist aber auch noch top.
                  Das X wird bei Apple intern als (Geburtstags-) Edition geführt, daher sind keine offiziellen Hüllen, Zubehör und Co. mehr bei Apple direkt erhältlich. Es wird tatsächlich über den Reparaturpool des XS repariert, wenn mal was am Akku sein sollte.:-)
                  Suche: aktuell nichts

                  30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

                  Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

                  Kommentar


                  • ich habe zwar ein xs, aber nachdem was bisher bekannt wurde wechsle ich nicht.

                    Kommentar


                    • Zitat von Timba69 Beitrag anzeigen

                      Das X wird bei Apple intern als (Geburtstags-) Edition geführt, daher sind keine offiziellen Hüllen, Zubehör und Co. mehr bei Apple direkt erhältlich.
                      Müsste es nicht dann genau anders sein? Für das Jubiläumssmartphone würde ich doch extra längeren Support anbieten.

                      X

                      Kommentar


                      • Wie lange hält der Akku des X im Vergleich zum 7er/8er und evtl. auch im Vergleich zum XS - hat da jemand von Euch Erfahrung?

                        Kommentar


                        • Zitat von klausN80X Beitrag anzeigen
                          Müsste es nicht dann genau anders sein? Für das Jubiläumssmartphone würde ich doch extra längeren Support anbieten.
                          Nope. Deshalb ist es ja eine "Special Edition"
                          Suche: aktuell nichts

                          30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

                          Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

                          Kommentar


                          • Zitat von Obelix65 Beitrag anzeigen
                            Wie lange hält der Akku des X im Vergleich zum 7er/8er und evtl. auch im Vergleich zum XS - hat da jemand von Euch Erfahrung?
                            Nunja, keine direkt eigenen Erfahrungen, aber wenn man sich so unabhängige Batterietest ansieht, haben alle iPhones ab dem X eine längere Laufzeit als noch das iPhone 8 oder iPhone 7. Bis zuletzt hatte das XR die beste Laufzeit. Nun ist es das 11 Pro MAX.
                            X

                            Kommentar

                            Skyscraper

                            Einklappen
                            Lädt...
                            X