Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iPhone X - der offizielle iPhone 10 Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Magnataaa Beitrag anzeigen

Der Befehl muss nicht immer erneut abgesetzt werden. Das Endgerät schaltet automatisch die Träger hinzu, wenn Bedarf ist (sprich gedownloadet wird). Im Standby hält das iPhone aber immer alle Träger quasi auf Abruf Es wird also ganz automatisch mit allen Trägern gleichzeitig gearbeitet, die das Netz an dem Standort hergibt.
    Beim Anmelden in der Funkzelle guckt das Gerät, welche Träger es bündeln darf. Wenn welche gebündelt werden dürfen, dann wird dies ab einem bestimmten Schwellenwert für die Dauer der Datenübertragung gemacht.

Kommentar

• Einmal alle iPhone-Threads an einer stelle.
      Vergleichen über zig Seiten verstreut macht einfach keine Freude.

Ich sehe gerade, dass das iPhone X ursprünglich hier bei TT gar nicht so schön übersichtlich mit Videos und Spezifikations-Tabellen vorgestellt wurde.

Auch ist mir gerade aufgefallen, das dieser Thread kein einziges Like über die doch schon recht lange Zeit gesammelt hat (bis auf die, die ich jetzt nachträglich vergeben habe).
      Zuletzt geändert von klausN80X; 15.04.2020, 19:43.
      X

Kommentar

• (Und weil‘s so schön ist,)
        Hier mal ein Vergleich:
        X

Kommentar

• Ja, das ist ein schöner ausführlicher mit Leidenschaft gemachter Vergleichstest! Danke für den Tipp. Ich hatte schon sein Video speziell zum neuen iPhone SE angeschaut.
          Das will ich zwar nicht kaufen, aber ich informiere mich immer gern umfassend, da ich auch im Bekanntenkreis nach meiner Meinung gefragt werde und auf meiner Website auch keinen Stuss schreiben will.
          Ciao
          IT-Hase

Mein Obst:
          iPhone 11 Pro 512 GB + 11 Pro Max 512 GB + Xs 512 GB
          MultiSIM-Konfiguration in iPhone 11 Pro + 11 Pro Max:
          Nano-SIM: Telekom MagentaMobil XL Premium bis Okt.
          + eSIM: Telefónica o2 Blue All-in Special, Upgrade: Okt.
          MacBook Air i5 1,1/16/1 TB (2020) seit 18.05.2020 :)

Kommentar

• Ich frage mich gerade, warum es ab dem iPhone X nicht die Möglichkeit gibt, 18:9-Fotos direkt mit der Standard-Kamera aufzunehmen?!
            Zuletzt geändert von klausN80X; 16.05.2020, 18:12.
            X

Kommentar

• Ok, doch die Möglichkeit gibt es. Allerdings nur so halb.
              Man muss ein halbes Panorama aufnehmen - also von einer Seite bis zur Mitte - dann füllt das Foto später das komplette Display.
              Aber diese Funktion hätte man wegen des besonderen Seitenverhältnisses dennoch direkt einbauen müssen.
              X

Kommentar

• Apple hat mich übrigens vor einigen Tagen zu einer Umfrage über mein iPhone X eingeladen. Ich hab daran teilgenommen, war aber schon etwas enttäuscht, dass man dafür nicht irgendwie Danke sagt. Aber klar, was erwartet man bei einem Milliardenschweren Unternehmen wie Apple auch? Dass die 5€ verschenken? Da könnten sie ja verarmen und das möchte natürlich niemand.
                Zuletzt geändert von klausN80X; 02.08.2020, 08:20.
                X

Kommentar

• Danke für diese wertvolle Info.
                  28:6:42:12

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                  Lädt...
                  X