Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iPhone X - der offizielle iPhone 10 Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von CK-187
    Was die Vorderseite betrifft finde ich es aber gut dass das oben etwas heraus steht. Erstens sieht es nach meinem Geschmack gut aus und viel wichtiger, man weiß im Dunkeln sofort wo oben und unten ist.
    Ok das ist ein Punkt den ich noch nicht bedacht habe, da stimme ich dir zu, das ist wirklich so gesehen ein Vorteil.
    iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

Kommentar

Original geschrieben von hamburg
      Für mich gibt es, wenn ich kaufe, auch nur das X. Aber der Preis ist echt hart. Wahrscheinlich wird das X bei der Telekom auch deutlich schlechter subventioniert, als die anderen iPhones.
      Hat die Telekom in letzter Zeit überhaupt mal gut subventioniert? Wenn ich schaue, was ich für das iPhone 7 zahlen sollte.

Kommentar

Ich glaube ich muss die Aussage wegen der Front zurück nehmen. Auf den Bildern sieht es gerade aus als würde das gar nicht abstehen.
        .:Gate 13:.
        Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
        Johann Wolfgang von Goethe

Kommentar

Original geschrieben von tabo
          Mich konnte das X durchaus begeistern, aber vom Design hätte ich mir da eine klarere Linie gewünscht. Wieso macht man das Gehäuse nicht minimal dicker, damit die Kamera nicht mehr vorsteht? Wieso muss die Frontkamera so ungünstig ins Display gebettet sein? Ja nun hat man eine Front die sich von Samsung und Co unterscheidet, aber schön und funktional ist anders.
          Ich hoffe, dass mit Case eine plane Rückseite entsteht. iPhone X wäre für mich als 5er User eine glatte Verdoppelung bei der Versionnummer Freu mich schon und hoffe, dass am Weltspartag genügend zusammen kommt

Kommentar

Also ich bin da definitiv auch raus. Das hat einfach mehrere Gründe. Zum einen der von vielen kritisierte Preis, zum anderen mag ich das Design einfach nicht. Ich kann mich auch mit der Glasrückseite nicht anfreunden und schlussendlich befinde auch ich diese „Displayunterbrechung“ im oberen Bereich als störend.
            Was aber natürlich prima ist, ist der Preiaverfall der nun „alten“ Geräte 6s, 6s Plus und 7. Da wird der ein oder andere nun ein Schnäppchen machen können 👍
            Oh, ich finde es aber natürlich super wenn es hier Leute gibt die im X ihr Traumphone gefunden haben und wünsche viel Freude mit dem Gerät. Hoffe dann auch viele Bilder zu sehen aus freier Wildbahn im täglichen Einsatz und interessiert bin ich dann natürlich auch am Zubehör. Finde ich immer sehr spannend beim iPhone..
            Nokia connecting people

Kommentar

1300€....Also ich überlege mir das gründlich.
              Wenn Dir das Teil runterfällt wirds teuer.

Kommentar

So, für mich kommt auch nur daas Iphone X in Frage, da ich immer ein wenig "Sicherheitsreseven" haben möchte.

Ich finde die ganzen Innovationen sehr gut, und genau das alles habe ich auch erwartet, somit wurden meine Erwartungen voll erfüllt.

Das Iphone 8 sehe ich als sinnvolle Ergänzung, für alle die ihr Iphone wechseln und aktuell halten wollen, da braucht man dann nicht gleich so viel Geld in die Hand nehmen, kann aber dennoch ein aktuelles Iphone haben.

Es muß ja schließlich auch eine Abgrenzung zu den Powerusern und beruflichen Iphone Nutzern geben.

Mit dem Iphone 8 können die Teens gerne auf dem Schulhof rumlaufen.

Ich werde gleich zu Beginn das 256er ohne Finanzierung durch einen Vertrag kaufen, hat sich für mich immer als günstiger herausgestellt, als es immer monatlich abzustottern, das hat immer den Beigeschmack von nicht leisten können, ist natürlich eine gute Alternative für Hausfrauen, die es vom Hausgeld abzwacken.

Ich freu mich schon richtig, das Display ist eine Wucht.

Kommentar

Original geschrieben von jarrakboy
                  So, für mich kommt auch nur daas Iphone X in Frage, da ich immer ein wenig "Sicherheitsreseven" haben möchte.

Ich finde die ganzen Innovationen sehr gut, und genau das alles habe ich auch erwartet, somit wurden meine Erwartungen voll erfüllt.

Das Iphone 8 sehe ich als sinnvolle Ergänzung, für alle die ihr Iphone wechseln und aktuell halten wollen, da braucht man dann nicht gleich so viel Geld in die Hand nehmen, kann aber dennoch ein aktuelles Iphone haben.

Es muß ja schließlich auch eine Abgrenzung zu den Powerusern und beruflichen Iphone Nutzern geben.

Mit dem Iphone 8 können die Teens gerne auf dem Schulhof rumlaufen.

Ich werde gleich zu Beginn das 256er ohne Finanzierung durch einen Vertrag kaufen, hat sich für mich immer als günstiger herausgestellt, als es immer monatlich abzustottern, das hat immer den Beigeschmack von nicht leisten können, ist natürlich eine gute Alternative für Hausfrauen, die es vom Hausgeld abzwacken.

Ich freu mich schon richtig, das Display ist eine Wucht.
                  Du bist mein Held. Poweruser.

Was machst du beruflich? Fotograf?

Kommentar

Original geschrieben von Oliver1310
                    Du bist mein Held. Poweruser.

Was machst du beruflich? Fotograf?
                    Bitte sachlich bleiben, bin leitender Angestellter in einem Unternehmen.

Kommentar

Ich hätte mir lieber eine Dualsim Variante gewünscht.

Dieses Animoji würde ich wohl selten bis gar nicht benutzen da ich kaum SMS/iMessage schreibe. Diese Spielefunktion interessiert mich null. FaceId wird wohl auch nicht immer gehen. Hat man ja bei der Präsentation Live gesehen als es versagt hat. Das Display an sich reizt mich schon, aber ansonsten ist es einfach zu teuer.
                      Apple muss sich warm anziehen. Irgendwo habe ich gelesen das Huawei bereit an Apple vorbei gezogen ist, und die kommen demnächst mit Uhren neuen Flagschifff erst

Kommentar

Und im Querformat stört wohl die Sensorenleiste...

Insgesamt sieht der Rahmen aus wie ein dicker Bumper.
                        Kann mich persönlich nicht überzeugen und ja auch mir zu teuer.

Da kaufe ich mir lieber wieder ein SE oder meinetwegen ein 6S oder 7. Von der Leistung her im Alltag sowieso kein Unterschied feststellbar.
                        iPhone 7 256GB jet black @iOS 11.1
                        iPad Mini 4 16GB Wifi @iOS 9.3.3 jb

Kommentar

Original geschrieben von jarrakboy
                          Bitte sachlich bleiben, bin leitender Angestellter in einem Unternehmen.
                          wer wurde hier zuerst unsachlich?

"Hausfrau", "Haushaltsgeld", "nicht leisten können",.....

wirkt ziemlich eindimensional, dieses Weltbild.

Kommentar

Original geschrieben von m.bensel
                            1300€....Also ich überlege mir das gründlich.
                            Wenn Dir das Teil runterfällt wirds teuer.
                            Dafür gibt es dann für 229€ extra Apple Care+
                            Wer anderen eine Grube gräbt... weiß wo sie ist *g*

Kommentar

Original geschrieben von shortman
                              wer wurde hier zuerst unsachlich?

"Hausfrau", "Haushaltsgeld", "nicht leisten können",.....

wirkt ziemlich eindimensional, dieses Weltbild.
                              Naja. So langsam kommt man in den Preisbereich wo man nach Individualität sucht und nicht mehr nach einem Massenprodukt. VW oder Bentley ;-)

Dafür ist das X aber auch nicht exklusiv genug. Diesen Markt beherscht für mich Vertu. Leider bieten die keine Geräte mit IOS Betriebssystem an.

Ich weiss was jarrakboy meint, auch wenn er es recht hart ausdrückt.

Allerdings geht auch Powerusing mit einem normalen Iphone 6. Woher ich das weiss?? Bin eben Poweruser ;-).
                              Insofern zählt dieses Argument für mich nicht

Nun aber noch eine Frage zum X.

Dieses kabellose Laden in Verbindung mit einer Schutzhülle. Funktioniert sowas, oder muss das dann immer "Nackig" da drauf gelegt werden??

Kommentar

Diesen Markt beherscht für mich Vertu. Leider bieten die keine Geräte mit IOS Betriebssystem an.
                                Die bieten gar nichts mehr an, die sind Pleite

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X