Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iPhone X - der offizielle iPhone 10 Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nicht mal lauwarm? Ich teste gerade das Belkin 7,5 Watt mit dem 8 Plus und beide entwickeln schon Wärme und ich frage mich a) ob das in Ordnung ist und b) ob das so gut für den Akku ist?!

    Warum hast Du es denn nicht selber behalten sondern die Samsung Teile? Welche sind das genau?
    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil
    • iPhone XS Max 512 GB silber
    • Apple Watch Series 4 silber Alu
    • iPad Air 2 Wifi 128 GB silber

    Kommentar


    • Original geschrieben von fonya
      HFR= Herzfrequenz?
      Nein, HFR steht für High Frame Rate. Sprich Slowmotion. Sprich 240fps.
      X

      Kommentar


      • Können über das von JackJona erwähnte Samsaung S Charger Pad die Apple Watch und as iPhone technisch und größentechnisch parallel geladen werden? Das Charger Pad sieht recht groß aus, ähnlich dem von Apple bald erhältlichen AirPower Ladepad.
        Gruß Heeman
        iPhone, iPad, Apple Watch
        29x in den TT-Vertrauenslisten

        Kommentar


        • Das scheint größer als es ist. Die Abmessungen sind: 91,8 x 161,8 x 11,6 mm
          Samsung-Artikelseite
          X

          Kommentar


          • Ich hab mein iPhone X nun seit ca. zwei Wochen und bei mir blieb der Wow-Effekt aus.

            Kommentar


            • Ok. Und was sagt uns nun diese Erkenntnis? Wirst du dein iPhone X zurück geben?

              Bei mir hat es schon längst hier und da kleine Wow-Effekte gegeben.
              Beispielsweise hält mein Akku ewig, auch wenn ich sehr viel spiele oder mit der Kamera arbeite.
              Und neigt sich die Energie doch mal dem Ende entgegen, ist es das erste Phone, das meine Powerbank in einer Stunde von 0auf 80% bringt.
              X

              Kommentar


              • Original geschrieben von Heeman
                Können über das von JackJona erwähnte Samsaung S Charger Pad die Apple Watch und as iPhone technisch und größentechnisch parallel geladen werden? Das Charger Pad sieht recht groß aus, ähnlich dem von Apple bald erhältlichen AirPower Ladepad.
                Das Charger Pad hat nur eine, wie nennt man das, Ladespule, daher kann man damit auch nur ein Gerät laden.

                Da wo der Kreis ist, ist die Ladespule. Ich habe 2 Stück davon, eins (Neu) habe ich meinem Arbeitskollegen für 10,00€ 😉 abgekauft, inkl. Ladekabel und Netztteil 2,4 A

                Zuletzt geändert von JackJona; 31.12.2017, 14:11.
                Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste
                - Apple Watch Series 5 - Edelstahl Gold Milanaise
                - iPhone 11 - Grün (256 GB)
                - iPad Air 3 Wifi Cellular - Silber (64 GB)

                Kommentar


                • Original geschrieben von maddinW87
                  Ich hab mein iPhone X nun seit ca. zwei Wochen und bei mir blieb der Wow-Effekt aus.
                  Kommt mir bekannt vor, allerdings hat mir das QI-Laden den größten Wow-Effekt gebracht... Kurzerhand in zwei Tischen QI-Ladegeräte eingelassen, damit ich da auch auf dem Tisch wirklich keinerlei Kabel habe. Zudem sämtliche alte Geräte mit QI nachgerüstet - DAS hätte ich vorher mal machen sollen.

                  Kommentar


                  • Was würde denn einen wow Effekt auslösen? Was soll das kleine Ding denn noch alles können?
                    Gruß nicknackman

                    IPhone 4 16 GB IOS 7.1
                    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
                    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
                    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
                    T Mobile " Magenta M for Friends "

                    Kommentar


                    • Weiß ich auch nicht, meckere ja auch nicbt über das Gerät... es zeigt mir nur, wie gut eigentlich schon mein altes SE war/ist. Mit dem nachgerüstetem QI ist es nun echt super. Das kommt zumindest für Abende wie heute mit, wo man nicht weiß, wie der Abend enden wird

                      Kommentar


                      • Original geschrieben von klausN80X
                        Wow-Effekte
                        hält mein Akku ewig
                        Kamera arbeite
                        neigt sich die Energie doch mal dem Ende entgegen

                        LOL

                        Kommentar


                        • Original geschrieben von klausN80X
                          Ok. Und was sagt uns nun diese Erkenntnis? Wirst du dein iPhone X zurück geben?
                          Nein, werde es behalten. Ist ein Firmen-Telefon mit privater Nutzung. Vielleicht habe ich mir aber auch zu viel erhofft. Es ist ja auch grundsätzlich kein schlechtes Telefon, und das neue Design ist ja auch nett und zeitgemäß... ich hab bisher nichts gefunden wo ich wow sage.
                          Zuletzt geändert von maddinW87; 02.01.2018, 06:00.

                          Kommentar


                          • So, ich habe mein iPhone X soeben wieder zurückgesendet.


                            Meine persönlichen Vor und Nachteile:

                            Pro: Schönes Display, sehr gute Verarbeitung. (Haptik ist traumhaft)

                            Contra: Es ist zu groß, es ist zu schwer, FaceID klappt nicht immer, bei Dunkelheit fast nie. Es nervt dann immer wieder das Passwort eingeben zu müssen. Preisleistung ist bei dem Teil nicht in Ordung.

                            Ich bin iPhone Nutzer der 1. Stunde und hatte jedes Gerät. Prinzipiell war jedes der neuen Geräte auch trotz manchmal nur kleiner Neuerung die Neuanschaffung wert. Beim iPX ist es das erste mal dass ich mich geärgert habe mein iP7 abgegeben zu haben.
                            Da kabelloses laden eine schöne Sache ist habe ich nun ein iP8... wäre aber im Prinzip auch nicht nötig gewesen.


                            Schade Apple... wenn das die Zukunft ist.
                            Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

                            Kommentar


                            • Das wundert mich. Face ID hat mich noch nie im Stich gelassen. Ob hell oder dunkel, mit Kapuze oder mit Brille. Es funktioniert immer bei mir. Ich bin rundum zufrieden.
                              Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

                              Kommentar


                              • Original geschrieben von immo123
                                Das wundert mich. Face ID hat mich noch nie im Stich gelassen. Ob hell oder dunkel, mit Kapuze oder mit Brille. Es funktioniert immer bei mir. Ich bin rundum zufrieden.
                                Kann ich bestätigen, Face ID ist genial!
                                 MacBookPro 15“ End 2016 
                                 iPhone X 64GB Spacegrau 
                                 Apple Watch Gen. 3 42mm 

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X