Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iPhone X - der offizielle iPhone 10 Thread

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Funktioniert das kabellose Laden eingentlich wenn man das Gerät in einer Schutzhülle (siliconcase) hat ?
    IPhone 8 256 GB
    iPad Pro 128GB 12,9“

Kommentar

Funktioniert das kabellose Laden eingentlich wenn man das Gerät in einer Schutzhülle (siliconcase) hat ?
      Sollte funktionieren, da es ja eine induktive Ladeeinheit ist. Solange das Case aus Leder/Silikon ist, müsste das problemlos gehen.
      iPhone 8+ 64GB in Gold
      MacBook Pro 13 (late 2011)
      iPad Air Cellular 32GB weiß

Kommentar

Selbst wenn man zeitnah bestellt, wird man es unterm Weihnachtsbaum haben !
        iPhone 7 & XR mit Otelo Allnet Flat Classic 7 GB LTE
        iPhone 6s Plus mit Callmobile cleverSmart 500
        Huawei P20 Lite mit o2 Free S Boost Plus

Kommentar

Original geschrieben von Lars.Berlin
          Selbst wenn man zeitnah bestellt, wird man es unterm Weihnachtsbaum haben !
          Garantierst Du das?

Ich erinnere mich an einen Freund, der das Gleiche über die AirPods sagte ("warum jetzt bestellen, in ein paar Wochen kriege ich die eh...") und dann waren die Teile ewig nicht sofort lieferbar, so dass er dann zwei Monate später doch bei Apple bestellte...und fast weitere fünf Wochen darauf warten musste. LOL

Kommentar

Original geschrieben von 997TT
            Garantierst Du das?

Ich erinnere mich an einen Freund, der das Gleiche über die AirPods sagte ("warum jetzt bestellen, in ein paar Wochen kriege ich die eh...") und dann waren die Teile ewig nicht sofort lieferbar, so dass er dann zwei Monate später doch bei Apple bestellte...und fast weitere fünf Wochen darauf warten musste. LOL
            Selbstverständlich nicht !

Dies wurde im Apple-Store gemutmaßt !
            iPhone 7 & XR mit Otelo Allnet Flat Classic 7 GB LTE
            iPhone 6s Plus mit Callmobile cleverSmart 500
            Huawei P20 Lite mit o2 Free S Boost Plus

Kommentar

Original geschrieben von trinec
              Am X finde ich ja immer noch am interessantesten (im negativen Sinne), dass nur ein einziges Gesicht zur Freigabe hinterlegt werden kann. An meinem privaten iPhone ist zumindest noch der Daumen meiner Frau, sowie meiner Tochter mit drauf.
              Das ist derzeit so. Es gibt bereits die Option mehrere Gesichter zu hinterlegen, vermutlich muss die nur noch ein bisschen reifen. Bis November (oder Januar, wenn die Geraete dann tatsaechlich eintreffen) ist ja noch ein bisschen hin.

Kommentar

Original geschrieben von mac bertl
                Face Id ist mir als Technologie zu gefährlich, um sie unterstützen zu wollen.
                Was ist daran gefaehrlich?

Kommentar

Original geschrieben von polli
                  Kann jemand etwas mehr zu Face ID sagen?
                  Mich würde interessieren ob ich dazu das iPhone frontal vors Gesicht halten muss oder die Technik so toll ist das es z.B. auf dem Tisch liegend (an dem ich sitzen) warnimmt das ich es bin der da sitzt und das Gerät auf dem Tisch liegend bedienen möchte - also mein Gesicht ist quasi im 90 Grad Winkel zum Gerätedisplay.
                  Bei den Hands-On-Videos die ich bisher gesehen habe hat es auch funktioniert, wenn das Geraet nicht auf Augenhoehe gehalten wurde, sondern schraeg von oben draufgeschaut wurde. Wo genau die Grenze liegt werden erst die Praxistests zeigen.

Ein Nachteil duerfte sein, dass man das Geraet vermutlich nicht einfach entsperren wird koennen, wenn es z.B. (zu weit) seitlich neben einem liegt, beispielsweise neben der Tastatur.

Kommentar

Original geschrieben von tabo
                    Der Preis ist schon heftig. Warum haben sie nun ersatzlos die Zwischengröße 128GB gestrichen? Das wäre noch eine Überlegung wert gewesen, aber 256 ist mir zu teuer und brauche ich auch einfach nicht.
                    Der Aufpreis 32 zu 128 GB lag bei 120 EUR, der Aufpreis 64 zu 256 GB liegt bei 160 EUR. Eigentlich kein grosser Unterschied, in Apple-Gefilden schon fast guenstig. Frueher hat man fuer 32 statt 16 GB 100 EUR bezahlt

Was nirgends erwaehnt wird: Die Einstiegsgroesse wurde mal eben verdoppelt (allerdings auch leicht im Preis angehoben), wodurch bei vielen der Zwang zum groesseren Modell entfaellt. Ich brauche z.B. keine 128 GB, 32 GB genuegen aber nicht. Daher wurde es beim 7er fuer mich teurer, beim 8/X wird's wieder guenstiger.

Da inzwischen immer mehr Daten in die Cloud ausgelagert werden (koennen), sollte der Bedarf nach mehr Speicher auch ueberschaubar sein.

Kommentar

• Bei mir ähnlich, habe momentan 28 GB in Gebrauch.

Ich überlege trotzdem in Richtung 256 GB, da ich glaube, dass ein Verkauf nach 1 oder 2 Jahren mit 256 GB bei so einem Topmodell einfacher scheint.

Oder ich bestelle beide Varianten und entscheide nach tatsächlichem Bestellaufkommen.
                      Beste Grüße
                      W.

Kommentar

• Du glaubst also, dass die Preisdifferenz zwischen 64 und 256 GB in ein oder zwei Jahren groesser sein wird als heute? Ueber die Bruecke wuerde ich nicht gehen.

Der relative Preisverlust ist moeglicherweise etwas geringer, aber der absolute nicht.

Ist wie die Maer von den tollen Preisstabilitaet. Natuerlich ist der Preis eines gebrauchten iPhone nach einem Jahr deutlich hoeher als beim vergleichbaren Samsung Galaxy. Selbiges gilt fuer den relativen Wertverlust. In echten Euro nachgerechnet bewahrheitet sich das nur selten.

Kommentar

• Ja, das ist klar, merke ich ja selber seit Jahren.
                          Obwohl ich zumindest subjektiv meine immer noch den Vorteil des wirklich leichten Verkauf sehe.

Flapsig ausgedrückt "ein IPhone wirst Du immer los"

Habe aber auch keine unrealistischen Forderungen.
                          Beste Grüße
                          W.

Kommentar

• Die ersten Preise sind ja wohl durchgesickert, sowohl für das iPhone 8 als auch für das iPhone X. Bin gespannt ob das so kommt.
                             iPhone X  Watch 4 Edelstahl  iMac Retina 4K 21,5"  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

Kommentar

• Wieso durchgesickert? Die stehen doch seit zwei Tagen offiziell fest, warum sollten die sich nochmals ändern?

Kommentar

• Als Zuzahlung zum Vertrag.
                                 iPhone X  Watch 4 Edelstahl  iMac Retina 4K 21,5"  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X