Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iPhone X - der offizielle iPhone 10 Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • IPhone bezogen hatte ich bisher keine Verbindungsprobleme.
    Ihr habt zwar möglicher Weiße keinen Einzelfall, aber auch kein Massenproblem.
    X

    Kommentar


    • Ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit Benachrichtigungen. Im Standby im mobile LTE Netz kommen oft keine Benachrichtigungen mehr an, erst wenn ich das Gerät nutze. Gerade wieder. Das trifft diverse Apps wie Mail, Chat App uvm., und nervt zusehends so sehr, dass ich momentan fast nur das Essential Phone nutze, wo es problemlos klappt.

      Liegt es evtl. daran, dass das mobile Netz abschaltet? Jedoch ist das auch schon im Flugzeugmodus mit WiFi passiert. Oder am Push Server? Warum bekomme ich die Messages, nachdem ich das Gerät nutze, ohne in das jeweils betreffende App zu gehen?

      Seit einer Woche spinnt das X sowieso manchmal rum. Ich bin irgendwie momentan genervt...

      Kommentar


      • Nicht stören an? Ging mir die ersten Stunden so... da dieses dumme Ding den aktivieren nicht Stören Modus nicht wirklich anzeigt.

        https://communities.apple.com/de/thread/200019002

        vielleicht bringt es etwas wenn mehr meckern.

        Kommentar


        • Nein, alles wie immer, nur dass Push manchmal die letzten Tage eben nicht zuverlässig bis gar nicht funktioniert...

          Kommentar


          • Mal eine Frage, das iPhone X hat ja eine Schnellladefunktion, was ich mit einem USB 29 Watt Netzteil plus USB C/ Lightning Kabel nutzen kann, korrekt?
            Das Netzteil ist jetzt nicht so preiswert. Kann ich das Netzteil von unserem MacBook 12“ 2017 nutzen? Oder wäre das Zuviel power für das iPhone?

            Kommentar


            • Alle USB-C-Netzteile von Apple funktionieren.

              Kommentar


              • Es muss auch nicht mal ein USB Type C Kabel sein.
                Die Schnellladefunktion läuft auch mit vielen anderen Netzteilen.
                Zuletzt geändert von klausN80X; 14.01.2018, 16:18.
                X

                Kommentar


                • Original geschrieben von Kamikaze
                  Mal eine Frage, das iPhone X hat ja eine Schnellladefunktion, was ich mit einem USB 29 Watt Netzteil plus USB C/ Lightning Kabel nutzen kann, korrekt?
                  Das Netzteil ist jetzt nicht so preiswert. Kann ich das Netzteil von unserem MacBook 12“ 2017 nutzen? Oder wäre das Zuviel power für das iPhone?
                  Benutze das hier mit einem Netzteil vom Macbook Pro Late 2016, was max. 61 Watt liefert - und es klappt problemlos.

                  Kommentar


                  • Alles klar Danke. Ich wusste nur nicht ob das 61 Watt Netzteil irgendwie schadhaft fürs iPhone sein könnte. In dem Falle brauch ich dann nur das Kabel zu kaufen.

                    Kommentar


                    • Erwarte dir nicht zu viel. Solltest du ein iPad-Netzteil (oder ein anderes 12W-USB-Netzteil) rumliegen haben, kommst du damit fast ebenso schnell zu einem voll geladenen Akku.

                      Kommentar


                      • Original geschrieben von harlekyn
                        Erwarte dir nicht zu viel. Solltest du ein iPad-Netzteil (oder ein anderes 12W-USB-Netzteil) rumliegen haben, kommst du damit fast ebenso schnell zu einem voll geladenen Akku.
                        Das stimmt - der einzige Vorteil an dem USB-C-Lighning-Ladekabel ist, dass man keinen Adapter bzw. kein zweites Ladegerät braucht wenn man ein Macbook hat. Ob es das einem Wert ist, muss jeder selbst entscheiden.

                        Kommentar


                        • Wie warm wird Euer iPhone X denn beim Schnellladen mit diesen Netzteilen?
                          Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil
                          • iPhone XS Max 512 GB silber
                          • Apple Watch Series 4 silber Alu
                          • iPad Air 2 Wifi 128 GB silber

                          Kommentar


                          • Gar nicht fühlbar.
                            Nur beim Schnellladen via QI wird es etwas warm. Ist aber noch stark abgeschwächt, dann Ladekissen um das QI-Pad.
                            X

                            Kommentar


                            • Original geschrieben von klausN80X
                              Ist aber noch stark abgeschwächt, dann Ladekissen um das QI-Pad.
                              Was meinst Du damit genau?
                              Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil
                              • iPhone XS Max 512 GB silber
                              • Apple Watch Series 4 silber Alu
                              • iPad Air 2 Wifi 128 GB silber

                              Kommentar


                              • Original geschrieben von harlekyn
                                Erwarte dir nicht zu viel. Solltest du ein iPad-Netzteil (oder ein anderes 12W-USB-Netzteil) rumliegen haben, kommst du damit fast ebenso schnell zu einem voll geladenen Akku.
                                Stimmt, habe bei mac rumors da auch gerade eine gute Übersicht gefunden. In dem Fall ist das 12W Netzteil für mich ausreichend.

                                https://www.macrumors.com/guide/ipho...eeds-compared/

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X