Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iPhone X - der offizielle iPhone 10 Thread

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich hab das I X jetzt ca 3 Wochen in Benutzung und muss sagen das es von der Performance her schlechter ist als das 8er. Es hat bei mir Wirklich oft Hänger.
    Zuletzt wollte ich screenshots machen und es kam weder der Ton, noch die kleine Vorschau. Habe es zehn mal gemacht. Nichts. Neu gestartet, ging wieder, Fotos gecheckt und 10x den gleichen screenshot gehabt.
    Gerade eben lies sich keine Musik mit apple Musik abspielen. Laut, Leiser haben nicht reagiert. Nach einem Neustart ging es wieder. Kommt auch so zwischendurch mal zu Aussetzern. Man hat den Eindruck das das Display da nicht reagiert

    Kommentar


    • Dein iPhone scheint ein etwas größeres Problem zu haben.
      Würde ich mal fachmännisch anschauen lassen und ggf. umtauschen.
      Hatte solche und andere Probleme noch nie.
      X

      Kommentar


      • Das kann nicht normal sein ,mein X rennt wie es sein sollte .
        Von meinem iPhone XS gesendet.

        Kommentar


        • Original geschrieben von hamburg
          Ein Kollege von mir und ich haben das auch!

          Hier mal lesen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/f.../62324/page/12

          Ein Problem von Telekom zu o2.
          Ich habe das ganze auch schon seid dem ich das iPhone X habe aber mein Vater mit einen iPhone 8 hat das gleiche Problem, daher ist es wohl kein reines iPhone X Problem. Wie beide haben Telekom.
           iPhone X  Watch 4 Edelstahl  iMac Retina 4K 21,5"  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

          Kommentar


          • Original geschrieben von Triple-M
            Ich habe das ganze auch schon seid dem ich das iPhone X habe aber mein Vater mit einen iPhone 8 hat das gleiche Problem, daher ist es wohl kein reines iPhone X Problem. Wie beide haben Telekom.
            Danke für die Rückmeldung…
            Ich bin anscheinend kein Einzelfalls Hab heute wieder mehrfach versucht mit einem O2 Teinnehmer zu telefonieren, beide sehr guter LTE Empfang, jedoch konnte mich mein Kollege fast gar nicht verstehen. Hoffentlich ändert sich das bald. Mit meinen 6s das selbe nochmals probiert- super Verbindung.
            Suche Handy Nr. 017*/211abab Mail an mich!

            Kommentar


            • Ich habe aber auch das Gefühl das es nicht nur auf Verbindungen zu O2 beschränkt ist. Definitiv habe ich diese Sprachprobleme auch zum Festnetz hin.
               iPhone X  Watch 4 Edelstahl  iMac Retina 4K 21,5"  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

              Kommentar


              • Ist bei mir auch so, habe auch Probleme ins Festnetz, jedoch nicht so stark wie ins O2 Netz…
                Suche Handy Nr. 017*/211abab Mail an mich!

                Kommentar


                • IPhone bezogen hatte ich bisher keine Verbindungsprobleme.
                  Ihr habt zwar möglicher Weiße keinen Einzelfall, aber auch kein Massenproblem.
                  X

                  Kommentar


                  • Ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit Benachrichtigungen. Im Standby im mobile LTE Netz kommen oft keine Benachrichtigungen mehr an, erst wenn ich das Gerät nutze. Gerade wieder. Das trifft diverse Apps wie Mail, Chat App uvm., und nervt zusehends so sehr, dass ich momentan fast nur das Essential Phone nutze, wo es problemlos klappt.

                    Liegt es evtl. daran, dass das mobile Netz abschaltet? Jedoch ist das auch schon im Flugzeugmodus mit WiFi passiert. Oder am Push Server? Warum bekomme ich die Messages, nachdem ich das Gerät nutze, ohne in das jeweils betreffende App zu gehen?

                    Seit einer Woche spinnt das X sowieso manchmal rum. Ich bin irgendwie momentan genervt...

                    Kommentar


                    • Nicht stören an? Ging mir die ersten Stunden so... da dieses dumme Ding den aktivieren nicht Stören Modus nicht wirklich anzeigt.

                      https://communities.apple.com/de/thread/200019002

                      vielleicht bringt es etwas wenn mehr meckern.
                      zeigt mal ob ihr zeichnen könnt

                      Kommentar


                      • Nein, alles wie immer, nur dass Push manchmal die letzten Tage eben nicht zuverlässig bis gar nicht funktioniert...

                        Kommentar


                        • Mal eine Frage, das iPhone X hat ja eine Schnellladefunktion, was ich mit einem USB 29 Watt Netzteil plus USB C/ Lightning Kabel nutzen kann, korrekt?
                          Das Netzteil ist jetzt nicht so preiswert. Kann ich das Netzteil von unserem MacBook 12“ 2017 nutzen? Oder wäre das Zuviel power für das iPhone?

                          Kommentar


                          • Alle USB-C-Netzteile von Apple funktionieren.

                            Kommentar


                            • Es muss auch nicht mal ein USB Type C Kabel sein.
                              Die Schnellladefunktion läuft auch mit vielen anderen Netzteilen.
                              Zuletzt geändert von klausN80X; 14.01.2018, 16:18.
                              X

                              Kommentar


                              • Original geschrieben von Kamikaze
                                Mal eine Frage, das iPhone X hat ja eine Schnellladefunktion, was ich mit einem USB 29 Watt Netzteil plus USB C/ Lightning Kabel nutzen kann, korrekt?
                                Das Netzteil ist jetzt nicht so preiswert. Kann ich das Netzteil von unserem MacBook 12“ 2017 nutzen? Oder wäre das Zuviel power für das iPhone?
                                Benutze das hier mit einem Netzteil vom Macbook Pro Late 2016, was max. 61 Watt liefert - und es klappt problemlos.

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X