Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iPhone X - der offizielle iPhone 10 Thread

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich finde das X eher zu klein und freue mich auf das X Plus. Bin aber auch von einem 7 plus umgestiegen. Was meinst du mit App Wechsel dauert länger? Hast du mal die Wisch Geste genutzt, um zwischen Apps zu switchen? Dazu unten am Rand einfach nach rechts wischen.
    Die Größe des Gerätes kann man mit dem Einhandmodus kompensieren. Durch Abwärtsstreichen am unteren Bildschirmrand wird der obere Bildschirmbereich nach unten geschoben und wird dadurch einfacher erreichbar.
    Ich bleibe dabei, das X ist ein Top Gerät.
    Mobil: MagentaMobil M
    ZuHause: MagentaZuhause L mit MagentaTV + Magenta EINS
    Smartphone: Apple iPhone XS Max 256GB

Kommentar

• Sehr gut.
      Heißt also auch, dass du bisher kein iPhone X aktiv betrieben, sondern es nur hin und wieder in einem Technikladen deiner Wahl getestet hast?
      X

Kommentar

• Mir gefällt das iPhone X auch sehr gut - man hat eben mehr Platz auf dem Bildschirm und gleichzeitig die Handlichkeit eines 4,7" Gerätes

Kommentar

• Den aktuellen Zahlen nach, verkauft sich das X ja wohl doch besser, als von allen (inkl. mir selbst) vermutet.

Kommentar

• Alle bisherigen Artikel die auf schlechte Verkaufszahlen schließen liesen, konnten eben diese nicht beweisen, da es schlichtweg gar keine Quelle dazu gab.

So beruhrn viele Artikel auf Vermutungen mit Schätzungen als Grundlage.
            X

Kommentar

• Zitat von Alexphili Beitrag anzeigen
              Mir gefällt das iPhone X auch sehr gut - man hat eben mehr Platz auf dem Bildschirm und gleichzeitig die Handlichkeit eines 4,7" Gerätes

Das ist der einzige Grund, weshalb ich es mir gekauft habe.

Auch wenn es etwas größer wäre (6,5“), würde es in meine Hosentasche passen, wenn die Ränder nochmal etwas abnehmen würden.
              "The more we share the more we have." (Leonard Nimoy)

Kommentar

• Ich bin ja sonst nicht so ein Schisser, aber bei meinem Xer habe ich jetzt mal eine Hülle dran gepackt. Habe zwar eine Versicherung abgeschlossen und hoffe sie nicht zu brauchen, aber irgendwie ist es ein klein wenig waste. Ich will es ohne nutzen. Wie sind die Erfahrungen? Ist eures schonmal abgeschmiert? Hat es das Telefon gut überstanden? Bei dem Chrom-Rand habe ich eigentlich ein gutes Gefühl.

Kommentar

• Ganz ehrlich, selbst wenn da was abgeht ist das kack egal. Es bleibt ein Handy. Das Auto steht such nicht jeden Tag in der Garage.

Kommentar

• Schisser hin oder her, ich nutze mehrere Apple Cases, da der Grip so besser ist und ich trockene Hände habe, da ist es mir schon fast 2x aus der Hand geflutscht. Ich habe auch einen ACPP+ und ich hoffe ich werde ihn nie einsetzen müssen. Wenn du eine Versicherung hast, es dir mal hinfallen sollte und dir Kratzer egal sind, dann nutze es ohne Hülle
                    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste
                    - Galaxy S10e (128 GB)
                    - Apple Watch 44mm - Space Grau
                    - iPhone X - Silber (256 GB)
                    - iPad Air 3 Wifi Cellular - Silber (64 GB)

Kommentar

• Das einzige was dumm ist, ist der Umstand dass das Ding ultra glatt ist. Kurz auf einen leicht schiefen Handtuchstapel im Bad gelegt. Zack flutsch weg war es. Hehe. Zum Glück in den Wäschekorb. Also immer obacht. Auch wenns vibriert wandert das Ding gerne
                      Gruß
                      vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Kommentar

• Ich nutze meins jetzt fast ein halbes Jahr "nackt", keine Probleme.

Kommentar

• Zitat von JackJona Beitrag anzeigen
                          Schisser hin oder her, ich nutze mehrere Apple Cases...Ich habe auch einen ACPP+
                          Erst macht Apple das iphone x absichtlich glatt, und dann schafft es Apple, Original-Hüllen und Versicherungen zum schweineteuren Preis zu verkaufen. Alles richtig gemacht .
                          "The more we share the more we have." (Leonard Nimoy)

Kommentar

• Also es ist irgendwie verrückt, aber so krass habe oh noch nie auf eines meiner Smartphones aufgepasst.
                            Und dennoch ist es mir „nackt“ einmal runter auf den blanken Parkettboden gefallen. Ist nichts passiert. Gar nichts. Aktuell nutze ich es aber abwechselnd in einer Originalen Schwarzen bzw. Weißen Apple Silikon Hülle.
                            So kann es flach auf dem Tisch liegen und weder die Kamera steht heraus noch wackelt es.
                            X

Kommentar

• Zitat von nowa Beitrag anzeigen
                              Hat jemand Erfahrung oder kann mir eine Empfehlung geben bezüglich Panzerglas für die Rückseite vom iPhone X?
                              Möchte kein Case nutzen
                              Ich man GLAZ für die Rückseite und natürlich die Front empfehlen.

https://youtu.be/5nVKvLLScgY

Habe die GLAZ - Schutzglas 2.0 3D für Rückseite iPhone X in weiss

Apple setzt beim neuen iPhone X wieder auf ein elegantes Design aus Edelstahl und Glas wie beim iPhone 4. Die Rückseite aus Glas harmoniert perfekt mit dem OLED Display auf der Vorderseite und sorgt so für eine einzigartig beeindruckende Haptik. Um das schöne aber zerbrechliche Design bestmöglich zu schützen solltest du unbedingt auf das Panzerglas von GLAZ für die Rückseite setzen. Unser Schutz für die Glas Rückseite integriert sich perfekt in das faszinierende Design des iPhone X und schützt die Rückseite auch über die Rundungen mit einer Härte von 9H gegen Schäden.

Viele Grüße Gunn
                              stay hungry, stay foolish

? MacBook (Retina, 12-inch, Early 2015) 8 GB RAM 512 GB ?
                              ? iPhone X 64 GB Silber ?
                              ? iPad Pro 12,9" 128GB LTE Silber ?
                              ? Apple Watch 3 42mm Spaceblack ?

Kommentar

• https://www.telefon-treff.de/forum/h...â´s-iphone-x
                                LG Darkside

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X